Das neue MacBook Pro 13" (Mid 2009)

Ich dachte immer das weiße MacBook sei spätestens seit dem ersten Alu-Teil im Oktober nur mehr eine Übergangslösung. Aber jetzt ist es ja das einzige MacBook.. alles andere ist Pro :D
Aber ich versteh den Sinn der Umbenennung nicht, das erschließt sich mir nicht, ganz und gar nicht.
 
1200US$ = 1600 Euro :faint:
 
Haben jetzt beide Versionen eine beleuchtete Tastatur? Einen Akkudeckel gibt es als solches ebenfalls nicht mehr?

LG
 
Beim Ticker stand was, dass das 13,3 ab 1k2$ startet und auf der deutschen Seite steht 1k6€

Endlich hat sich die Seite des Stores aufgebaut und scheinbar ist die Angabe auf der Produktseite falsch ;)
 
Beim Ticker stand was, dass das 13,3 ab 1k2$ startet und auf der deutschen Seite steht 1k6€

Endlich hat sich die Seite des Stores aufgebaut und scheinbar ist die Angabe auf der Produktseite falsch ;)

also ich seh das 13" mbp für 1149 euro aud der apple.de seite
 
wenn ich auf die apple seite gehe steht da was von wegen 1599 für das 13er? wenn ich in den shop geh 1149eus????
 
und £899.00 auf der UK-Seite. Wäre cool wenn der Pfund nochmals zu wackeln beginnt.
 
so, habe mir das kleine macbook und den 8gb ipod touch bestellt. beides für 1230€.. cooler preis, wie ich finde. jetzt noch -185€ wegen b2s und dann nochmal -170€ von verkauf des ipods.. 875€ für ein neues macbook..ich freue mich.

...

mal sehen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das hoffe ich! morgen wird gekauft...wen 1149€ ansonsten wirds das alte...bezahl keine 1599€ für das 13er.
 
Audio In/Out im 13"er?
 
Beim Ticker stand was, dass das 13,3 ab 1k2$ startet und auf der deutschen Seite steht 1k6€

Endlich hat sich die Seite des Stores aufgebaut und scheinbar ist die Angabe auf der Produktseite falsch ;)

dass liegt daran, dass dieses amateur-unternehmen wohl selbst verwirrt ist. was soll dann bloß mit den kunden sein ;)
was für idioten....
wenn dann hätten sie es gleich von anfang an durchziehen sollen und das 13er in die Pro Serie eingliedern sollen....
Mercedes nennt seine C-Klasse auch nicht von heute auf morgen E-Klasse weil die z.b. doch "zu gut" designed wurde....

http://img357.imageshack.us/img357/6351/bild11.png
 
:Pfeif:

attachment.php
 

Anhänge

  • MBP.jpg
    MBP.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 797
^^ist doch egal was auf der hauptseite steht - wenn du auf "jetzt kaufen" drückst steht da 1149 - DAS ist das wichtige! :)
 
Das neue MacBook 13 ist echt gut. Schade, dass ich mein MacBook Alu schon letztes Jahr gekauft habe. Der neue Akku würde mich schon reizen.
 
Ja das kleinste Pro jetzt für 1149€.
 
Zurück
Oben Unten