Das neue iPhone 5S

Ich denke, dass die Eingabe der Apple ID gereicht hat. Danach konnte ich fast alles machen ausser telefonieren und SMS versenden.
 
Habe ich noch nie von gehört, dass es ohne eine Sim Karte gehen sollte. Das iPhone fragt immer nach einer Sim beim ersten Einrichten. Egal ob per iTunes oder direkt am iPhone.
Vielleicht kann ja mal jemand anderes noch etwas dazu sagen.
 
Beim Ersteinrichten meines Fabrik-neuen iPhone 5C (ist ja egal welches iPhone 5) musste eine SIM eingelegt sein. Es ging sonst nicht, weder am iPhone selbst noch über iTunes.
 
So kenn ich das auch, dann war vielleicht eine alte Karte in dem iPhone von Sabena332, anders kann man es nicht erklären
 
Nein, das iPhone war brandneu und original verpackt, da kann gar keine SIM voher drin gewesen sein. Ich habe es eingeschaltet und wurde in mehreren Sprachen begrüßt, mittig (oder ganz unten) stand "Swipe to setup", das habe ich dann auch gemacht und als erstes wurde mir angeboten Touch-ID einzurichten, danach musste ich eine Apple ID einrichten und von dort an ging fast alles... vorinstallierte Apps wie Wetter und Mail (Mail hat sogar mein komplettes Google Adressbuch sychronisiert) und sogar Downloads aus dem App Store. Ich war froh, dass ich es am Tag der SIM Lieferung schon fast komplett konfiguriert habe.
 
Wo hast du das iPhone gekauft?
 
Über eBay, es stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile, der Typ hat es verkauft da er mit seinem 5er zufrieden ist und Geld für die Anschaffung einer XBox One brauchte.
 
Über eBay, es stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile, der Typ hat es verkauft da er mit seinem 5er zufrieden ist und Geld für die Anschaffung einer XBox One brauchte.

Was heißt denn Originalverpackt? Der Karton in Folie oder nur das iPhone?
Ich hab bei meinem 5S jetzt nicht drauf geachtet, aber kein anderes iPhone ließ sich je sich ohne SIM aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der komplette Karton war in Folie eingeschweisst, so als hätte ich es mir in einem Apple Store gekauft.
 
Wie sieht's eigentlich beim iPhone 5S aus, was Probleme betrifft? Ich stolpere hier - insbesondere im Portal - nämlich bemerkenswert selten über Problemberichte oder Fragen zu etwaigen Wehwehchen, die in Verbindung mit einem neuen iPhone 5S auftauchen; verglichen mit iPhones vorangegangener Generationen.
Bei euch alles OK: Empfang, Akku, Leistung, Kamera, Verarbeitung etc.?
Dieses Jahr wollte ich nun mal nicht zu den Ersten gehören, um mir etwaige Start-Schwierigkeiten, von denen ich in den letzen Jahren bei manchem Apple Produkt zu berichten wusste, ersparen zu können. ;)
Aber eben, bisher les' ich kaum was negatives zum iPhone 5S. :)
 
Nix gravierendes bekannt ...
 
Ich kann mich über mein 5S absolut nicht beschweren, alles funktioniert einwandfrei und von der Verarbeitung her ist ebenfalls alles ok. Ich bin wirklich froh, dass ich endlich auf Apple umgestiegen bin! Die hochwertige Verarbeitung und die komfortable Bedienung sind den recht hohen Preis definitiv wert!
 
Die hochwertige Verarbeitung und die komfortable Bedienung sind den recht hohen Preis definitiv wert!

Wie kommen eigentlich alle darauf? Wenn ich mich so umschaue (Nokia Lumia, HTC One, Galaxy S4) so sind diese ohne Vertrag alle in ähnlichem Preisrahmen... Zumindest hier in der Schweiz...
 
Ein Galaxy S4 hätte mich ca. 170 € weniger gekostet. Ich finde, dass 170 € 'ne Menge Geld sind.
 
Mit oder ohne Vertrag?
 
Mit oder ohne Vertrag?

Ohne Vertrag. Dieses mal habe ich beschlossen keinen 24 Monate dauernden Vertrag mehr abzuschliessen, ich zahle lieber einmal 670 € für's Telefon aber dann nur noch 7,95 € pro Monat anstatt 29,95 € pro Monat. Und das Beste.... ich habe jetzt viel besseren Empfang mit Vodafone als voher mit T-Mobile.
 
170 EURO? Das ist sicherlich Definitionssache. Wenn das aber so viel Geld ist, dann sollte man nicht immer das neueste Gerät brauchen, oder?

Ich finde das ist ein sehr moderater Aufpreis im Vergleich zu dem was man da mit einem 5S erhält.

Musste mein erstes 5S leider austauschen (Homebutton knacken und leichtes knacken vom Display beim telefonieren - hatte ich vorher auch noch nie erlebt). Jedoch scheint das jetzige 5S das beste iPhone zu sein das ich bisher hatte und ich bin seit 2007 Käufer von iPhones.
 
Hat das Apple Logo auf der Rückseite beim weißen 5s bei euch auch eine gewisse Struktur (Längsgebürstet), ich glaub das war beim weißen 5er ganz glatt bzw. wie ein Spiegel.
 
Hat das Apple Logo auf der Rückseite beim weißen 5s bei euch auch eine gewisse Struktur (Längsgebürstet), ich glaub das war beim weißen 5er ganz glatt bzw. wie ein Spiegel.
Ja, und? Reklamieren?
 
Zurück
Oben Unten