Das neue iPhone 5S

weltenbummler

weltenbummler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
11.220
Reaktionspunkte
3.042
Nach dem iPhone 5C hier nun der Thread zum iPhone 5S.


Und auch hier wieder die Bitte:
Dies ist ein Fachthread.
Verschont also bitte die wirklich interessierten User mit den lästigen "Bestellt-Versandt-Geliefert"-Postings, die üblicherweise früher oder später auftauchen.




Ansonsten: Viel Spaß!
 
Besonders gespannt bin ich mal daraus, was Entwickler aus dem M7 machen.
 
Irgendwie nichts neues drin. Kein NFC, kein Fingerabdruckscanner, kein Radio, kein echtes Bluetooth, nix... schneller halt und eine bessere Kamera.
 
Bei dir ist die Keynote schon zu Ende?
 
Stonefred hat schon vorgespult.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boogieman und robusto
Irgendwie nichts neues drin. Kein NFC, kein Fingerabdruckscanner, kein Radio, kein echtes Bluetooth, nix... schneller halt und eine bessere Kamera.

Fingerabdruckscanner wurde gerade vorgestellt ;)
 
OK, Fingerabdruckscanner nehm ich zurück. Cool.
 
"It's never stored on Apple servers or backed up to iCloud. That's great news."
 
"It's never stored on Apple servers or backed up to iCloud. That's great news."


Hahaha ! ... und die Bevölkerung war zu keiner Zeit gefährdet.... wer glaubt denn so was noch ?!? ;)
 
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleJulian, iTab, MACombat und 5 andere
699€ - langsam ist aber das Ende der Fahnenstange erreicht. Für den Plastebomber 599€ - OMG.
 
Kein 128GB, schade. So bleibt die 64GB Version ziemlich teuer.
Ich bleibe beim 4S.
 
eigentlich bin ich ja sehr begeistert vom neuen 5S, aber bei 699, respektive 799, da ich mittlerweile die 32 GB brauche, überlege ich wirklich einen Wechsel. Irgendwann ist es zu viel...
 
Der Preis ist wirklich hart, gerade für das 5C finde ich den Einstiegspreis von 599€ mehr als happig.
 
Mir gefällt das neue 5S - nette Evolution. V.a. der stromsparende M7 klingt interessant und wird wohl das Möglichkeitsspektrum erweitern. Werde mal versuchen, mir morgen eins für den lokalen Apple-Store zu reservieren

Das 5C hingegen ist viel, vieeeel zu teuer für eine Budgetversion - aber vll wird dieses über Händler wie Amazon etc. vertrieben und unterliegt einem Preiskampf.
 
eigentlich bin ich ja sehr begeistert vom neuen 5S, aber bei 699, respektive 799, da ich mittlerweile die 32 GB brauche, überlege ich wirklich einen Wechsel. Irgendwann ist es zu viel...

Da hab ich schlechte Nachrichten für dich. 32GB kosten 799€ und nicht 729€ wie vorher.
 
Was ich mich frage: Passt das Case des 5S auch für das 5er? Ich würde ja fast behaupten ja. :D Das find ich nämlich ganz schön.

EDIT: Hier steht bei kompatiblität auch das 5er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasDrown
Keine 128 GB. Ich bleib' beim 4S....

Blöderweise muss ich dann wohl meinen Vertrag kündigen...

Apple lässt nach. Das ist schon das zweite iPhone in Folge das bei mir keinen "Haben will" Reflex auslöst. Beim 3er und 4er hab' ich noch bedauert, das ich warten musste und war richtig "heiß" aufs 3S und 4S... Das 5er und 5S lässt mich kalt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13 und Agro85
Zurück
Oben Unten