Das neue iPhone 5S

Nein Nein, stört mich ja nicht ;)
Ist mir halt aufgefallen das Apple beim 5s ein anderes Blech bzw. Verarbeitung verwenden dürfte.
 
Ich habe absolut keine Probleme... wird super zuverlässig erkannt. Schon magic und eine echte Anwendungserleichterung!
Und vor allem geht das so schnell in Fleisch und Blut über. Wenn ich jetzt das 4er meine Tochter in die Hand nehme und versuche es zu entsperen, dann fragt mich meine Tochter, auf was ich warte, während ich das Display anstarre. :p
 
Und vor allem geht das so schnell in Fleisch und Blut über. Wenn ich jetzt das 4er meine Tochter in die Hand nehme und versuche es zu entsperen, dann fragt mich meine Tochter, auf was ich warte, während ich das Display anstarre. :p


Here the same :rotfl:
 
Wenn das aber so viel Geld ist, dann sollte man nicht immer das neueste Gerät brauchen, oder?

Mein T-Mobile Vertrag lief letzte Woche aus und ich musste mein altes HTC aufgrund von Akkuproblemen loswerden, daher musste es dieses mal das neueste Gerät sein. Ok, ich hätte mir günstig ein gebrauchtes 5er kaufen können aber habe mir gedacht: "Wenn Du jetzt auf Apple umsteigst, dann hole dir das aktuellste was es gibt".
 
Meine Meinung:
das neue 5 s ist deutlich weniger wertig wie die alten Phones. es wird am Material gespart, trotz ständig drehender Preisspirale. ich finde das Plastik Display einfach übel- Wenn ich das gewusst hätte, wäre es mir nie ins Haus gekommen. Ich denke, der beste Weg iste für mich, das Teil schnell wieder zu verkaufen.
 
Plastik-Display?
 
Meine Meinung:
das neue 5 s ist deutlich weniger wertig wie die alten Phones. es wird am Material gespart, trotz ständig drehender Preisspirale. ich finde das Plastik Display einfach übel- Wenn ich das gewusst hätte, wäre es mir nie ins Haus gekommen. Ich denke, der beste Weg iste für mich, das Teil schnell wieder zu verkaufen.

Dann hast Du ein 5C gekauft oder irgendeine Fälschung.

Das 5S ist genauso hochwertig wie das 5er iPhone zuvor, eher sogar hochwertiger, da es scheinbar (durch die hellere Farbgebung) mehr immun gegen leichter Kratzer zu sein scheint.

Das 5S ist auch nachweislich nicht billiger als seine beiden direkten Vorgänger - weiß nicht wieso Du so einen Käse verbreitest :)
 
Meine Meinung:
das neue 5 s ist deutlich weniger wertig wie die alten Phones. es wird am Material gespart, trotz ständig drehender Preisspirale. ich finde das Plastik Display einfach übel- Wenn ich das gewusst hätte, wäre es mir nie ins Haus gekommen. Ich denke, der beste Weg iste für mich, das Teil schnell wieder zu verkaufen.

Wie kommst du darauf, dass das iPhone ein Plastik Display hat?
 
Wenn überhaupt, wäre der Amalgam-Home-Button als negativ zu bewerten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Ist es wirklich normal, dass die iPhone Kamera wegen den beweglichen Linsen blechern scheppert wenn das Gerät vibriert? Wie ist das bei euren Phones? Bevor ich einen Austausch über Apple Care veranlasse, möchte ich eure Meinung hören. Also klappern wenn man es schüttelt ist normal, darum geht es nicht. Aber blechernes Scheppern beim Vibrieren sollte aber nicht sein, oder doch?
 
Also ganz ehrlich, ich verstehe manche nicht. Ok, wenn es Risse im Display oder Gehäuse gibt oder tote Pixel, dann ist es klar, dass man austauschen möchte und unzufrieden ist. ABER, wegen eines GERÄUSCHES, das die Liste macht oder ein Knopf, ich meine, habt ihr echt keine Probleme ?
 
Das blecherne Scheppern kommt in der Regel vom Powerbutton, der bei den meisten 5s etwas lockerer sitzt. Dass die Linse beim Klopfen auf die Rückseite Geräusche macht, ist völlig normal und kein Grund für einen Austausch.

Ich sehe das wie "Ewa30". Wenn keine Beschädigungen oder ähnliches vorhanden sind, sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Ein Handy ist nunmal ein Gebrauchsgegenstand und kein Ausstellungsstück in der Vitrine.
 
Bitte keine sinnlosen Kommentare. Prinzipiell bin ich auch nicht so sensibel. Nur ist das halt nicht schön, wenn es so blechern scheppert beim Vibrieren. Es ist auch definitiv die Kameralinse, die so scheppert. Das mit dem Klopfen oder Schütteln ist klar, das meine ich auch nicht. Gibt es hier iPhone 5S Besitzer, bei denen die Vibra normal klingt und nicht blechern scheppernd.
 
Mein Kommentar war in kleinster Weise sinnlos. Ich habe einen möglichen Grund für das Scheppern aufgezeigt.

Wenn es dich stört oder du dir unsicher bist, dann reklamier es. Die Leute hier im Forum können dir da auch nicht helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schreibtischtäter
@Kalufra
Deinen Kommentar habe ich nicht gemeint
 
Ich habe das Iphone 5S in gold letzten Mittwoch beim Mediamarkt gekauft und muss sagen das überhaupt nichts ( auch nicht die Kamera ) scheppert oder klappert. Auch der Vibrationsalarm hört sich völlig normal an. Komme von Android ( Motorola HD und Razr i ) und bin daher schon von recht guter Hardware verwöhnt. Ich bin absolut vom Iphone 5 S begeistert.
 
Habe seit Samstag auch mein iPhone 5s. Zuerst sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man vom 4s kommt. Ich war mit der 5. App-Reihe völlig überfordert...Mittlerweile bin ich von der flachen Form begeistert, TouchID sowieso. Die Akkulaufzeit ist ca. doppelt so lang wie bei meinem alten Gerät. Übrigens perfekte Verarbeitung. Der Homebutton drückt sich anders, halt der neuen Hardware geschuldet. Die Kameralinse hört man bei starkem Schütteln leicht "kratzen", aber wer die Canon IS-Objektive kennt, macht sich da keine Gedanken.

Ich bin super zufrieden und ich fühle mich bestätigt, bei Apple geblieben zu sein.
 
Habe mir heute mehrere 5s angeschaut. Es gibt keinen Grund ein schepperndes Gerät zu akzeptieren. Einige Exemplare waren top verarbeitet, es hat nichts gescheppert. Und zwei Stück waren genauso wie meins. Also wird getauscht.
 
Meins scheppert nur wenns mit dem Display nach oben auf dem Tisch liegt. Drehe ich es um, scheppert nix. Und es liegt definitiv nicht an irgendwelchen Tasten.
 
Zurück
Oben Unten