Das neue iPad

Darauf bezog sich mein Satz.

Was bitte gab es da nicht zu verstehen?! :rolleyes:
Und ich verstehe nicht, warum ihr nicht alle gezielter zitiert, damit die Bezüge klar bleiben. Natürlich bezog sich gauloisesberts ironisches(!) Posting auf Crazy1003 und nicht auf Dein Posting!

Crazy1003 ist entweder nur ein Troll oder er hat Minderwertigkeitsgefühle mit seinem iPad 2. Grundlos, denn das iPad 2 bleibt ein tolles Gerät, auch wenn das neue iPad sehr viel besser ist.
 
Crazy1003 ist entweder nur ein Troll oder er hat Minderwertigkeitsgefühle mit seinem iPad 2. Grundlos, denn das iPad 2 bleibt ein tolles Gerät, auch wenn das neue iPad sehr viel besser ist.

Was läuft hier eigentlich schief, dass User nach gerade mal einem(!) Beitrag bereits zum Abschuss freigegeben werden?
Revierbissigkeit? :noplan:
 
Was läuft hier eigentlich schief, dass User nach gerade mal einem(!) Beitrag bereits zum Abschuss freigegeben werden?
Revierbissigkeit? :noplan:
Daraus schließe ich, dass Du ihn nicht für einen Troll hältst, denn die zweite Variante hast Du ja ebenfalls mit Deiner Antwort oben bestätigt ("Für Dich vielleicht. :)").
 
Und ich verstehe nicht, warum ihr nicht alle gezielter zitiert, damit die Bezüge klar bleiben. Natürlich bezog sich gauloisesberts ironisches(!) Posting auf Crazy1003 und nicht auf Dein Posting!

Crazy1003 ist entweder nur ein Troll oder er hat Minderwertigkeitsgefühle mit seinem iPad 2. Grundlos, denn das iPad 2 bleibt ein tolles Gerät, auch wenn das neue iPad sehr viel besser ist.
Zum oberen Teil, spare ich mir die Tastenschläge.

Zum unteren:

Warum eigentlich wird man direkt persöhnlich? Und "sehr viel besser" ist arg übertrieben.
 
Zum oberen Teil, spare ich mir die Tastenschläge.

Zum unteren:

Warum eigentlich wird man direkt persöhnlich? Und "sehr viel besser" ist arg übertrieben.
Der obere Teil sollte helfen, ein Missverständnis auszuräumen und war zugleich ein Hinweis für gauloisesbert, künftig durch passende Zitierung solche Missverständnis vermeiden zu helfen. Warum regt Dich das nun auf? Der zweite Teil ist ja letztlich nur eine andere Formulierung für das, was vorher schon von kyxh2o geschrieben wurde. Plus aufmunternder Worte, dass ich das iPad 2 nach wie vor für ein tolles Gerät halte. Und schließlich: Ja, ich halte allein schon das Retina-Display für sehr viel besser als das bisherige Display der iPads.
 
....und wie heisst dann wohl das kommende iPad?

..."das neue iPad 2"?

...oder "das nächste nach dem neuen iPad"?

...:hehehe:
 
Der obere Teil sollte helfen, ein Missverständnis auszuräumen und war zugleich ein Hinweis für gauloisesbert, künftig durch passende Zitierung solche Missverständnis vermeiden zu helfen. Warum regt Dich das nun auf? Der zweite Teil ist ja letztlich nur eine andere Formulierung für das, was vorher schon von kyxh2o geschrieben wurde. Plus aufmunternder Worte, dass ich das iPad 2 nach wie vor für ein tolles Gerät halte. Und schließlich: Ja, ich halte allein schon das Retina-Display für sehr viel besser als das bisherige Display der iPads.
Na ja, eine Sache der auslegung, da du mich Zitiert hattest. Und aufregen tue ich mich nicht, sonst hätte ich doch wohl den passenden Smiley gewählt.

Für das Display mag das auch zutreffen, da der rest (bis auf die Grafikleistung) sich nicht stark verändert hat.
 
....und wie heisst dann wohl das kommende iPad?

..."das neue iPad 2"?

...oder "das nächste nach dem neuen iPad"?

...:hehehe:

Wir werdens schon noch erfahren - hier kann Apple mal richtig kreativ werden. ;)
 
Hallo, Ich habe heute mein neues iPad vier bekommen als ich mit Siri sprach fiel mir auf das sieht anders als auf dem iPhone spricht. Ist das normal?
 
Hallo, Ich habe heute mein neues iPad vier bekommen als ich mit Siri sprach fiel mir auf das sieht anders als auf dem iPhone spricht. Ist das normal?

Könntest du das genauer beschreiben? So verstehe ich leider nicht was du genau meinst.
 
Hallo, ich habe ebenfalls eine Frage. Habe Gestern mein erstes iPad bekommen (das neue iPad 4). Wenn ich dieses nun per USB Kabel an mein Macbook (weiß, aus dem Jahr 2007) anschließe, sagt mir das iPad das es nicht geladen wird. Bei meinem iPhone geht dies aber problemlos. Ist das normal???
 
Hallo, ich habe ebenfalls eine Frage. Habe Gestern mein erstes iPad bekommen (das neue iPad 4). Wenn ich dieses nun per USB Kabel an mein Macbook (weiß, aus dem Jahr 2007) anschließe, sagt mir das iPad das es nicht geladen wird. Bei meinem iPhone geht dies aber problemlos. Ist das normal???

Ja, das ist normal.
Das iPad braucht mehr Spannung am USB Port. Die neueren Macbooks können das.
 
...es braucht mehr Strom, die Spannung ist gleich geblieben.
Sorry- Gruß Bertus
 
.... ich weisss nicht genau, aber mein iPad4 wird an meinem Macbook White von Late 2009 geladen... aber dauert klar länger als am Strom....
 
Vielleicht für den einen oder anderen ja eine Interessante Lösung, um seine eigene Cloud zu erstellen.
DIE GANZ PRIVATE CLOUD
Das Teil soll im Februar für eine UVP von 99 Euro erhältlich sein :)
 
Weiß schon jemand etwas zum 128GB iPad 4? Weitere Änderungen? Gibt es dann nächste Woche auch zeitgleich ein Update des iPad mini auf 128GB?
 
Weiß schon jemand etwas zum 128GB iPad 4? Weitere Änderungen? Gibt es dann nächste Woche auch zeitgleich ein Update des iPad mini auf 128GB?

Wer lesen kann ist im Vorteil. Einfach mal die Pressemitteilung von Apple lesen, da kann man dann erkennen, dass es nur für das iPad mit Retina gilt. :faint:

Pressemitteilung
 
Ich suche ein App oder Programm für mein Ipad das mir die Struktur von den Apps oder Daten wie beim MacBook angezeigt. Ein Übersichtsverzeichnis so ähnlich wie der Finder. Ich habe im Internet App´s gefunden wie Documents to Go oder Quick Office Pro. Sind die zu empfehlen?
 
Darüber würde ich mich auch mal freuen -_-
 
Punkto neues iPad...weiß man schon mehr?
 
Zurück
Oben Unten