Das neue iPad

Mein iPad3 4G 64GB hat nur ein GROSSES Problem: Es macht gewaltig Süchtig :)
 
Hatte jetzt Gelegenheit, zwei aktuelle iPads im Laden nebeneinander zu sehen,
beide 16 GB WiFi, weiß und schwarz. Das weiße war sehr gelblich im Display und
dunkler ausgeleuchtet, das schwarze kam vom Eindruck meinem iPad 2 schon
sehr nahe. Es scheint also ganz erhebliche Unterschiede bei den Displays zu geben.

Gruß

Tom
 
Hatte jetzt Gelegenheit, zwei aktuelle iPads im Laden nebeneinander zu sehen,
beide 16 GB WiFi, weiß und schwarz. Das weiße war sehr gelblich im Display und
dunkler ausgeleuchtet, das schwarze kam vom Eindruck meinem iPad 2 schon
sehr nahe. Es scheint also ganz erhebliche Unterschiede bei den Displays zu geben.

Gruß

Tom


Ich würde sagen, da sind genau die identischen Displays verbaut.
 
Online nur mit 3G?

Hallo,

eine vielleicht blöde Frage, aber ist es mit dem neuen iPad nur mit 3G möglich online zu gehen, also Webseiten anzusehen oder kann man auch mit Edge online gehen?
 
Es kann auch auf Edge umschalten, wenn kein 3G verfügbar ist.
 
Danke. Muss jetzt nur noch herausfinden wie ich dann online gehen kann.
 
Na genauso wie mit 3G nur langsamer. Die Umstellung 3G auf Edge erfolgt automatisch.
 
Habe da eine Frage zur App Installation.

Wieso wird bei mir angezeigt, dass das App aus Speichermangel nicht installiert werden kann? Appgröße 1,1 GB, freier Speicher: 2,3 GB
 
Weil immer etwas freier Platz verbleiben muss.
 
Hey,

Hat jemand von euch auch WIFI-Probleme? Bei mir ist manchmal die Verbindung so langsam oder es wird gar keine Seite mehr geladen...
 
Hey,

Hat jemand von euch auch WIFI-Probleme? Bei mir ist manchmal die Verbindung so langsam oder es wird gar keine Seite mehr geladen...
Leider ja. Deswegen habe ich mein iPad schon umgetauscht, jedoch brachte es keine Besserung. Mein erstes iPad hatte ein besseren Empfang an dieses Stelle und auch mein iPhone.

Am schlechtesten Empfang hat mein iPad wenn ich es hochkant, links und rechts festhalte.
 
Seit drei Wochen hab ich auch das neue iPad in weiß mit 32 GB Wi-Fi. Am Anfang viel mir die etwas leicht rötlichere Farbdarstellung der weißen Flächen auf im Gegensatz zum iPhone 4s. Es hängt aber stark von der Beleuchtung des Zimmers auf. Abends im Lampenlicht bemerkt man überhaupt nichts. Tagsüber, im Wohnzimmer, wenn das grünlich reflektierende Licht vom Rasen herein scheint, dann sieht es schon etwas rötlich aus. Dafür ist aber die Ausleuchtung hundertprozentig perfekt. Auch gibt es keine Farbverläufe oder tote Pixel. Die WLAN Verbindung ist auch stabil und schnell. so gesehen ist das iPad zu 99,5 % perfekt. Ich bin immer noch sehr angetan von dem Bildschirm. Habe mich dabei erwischt dass ich Fotos (ich fotografiere leidenschaftlich gerne) lieber auf dem iPad betrachte als auf den 27 Zoll iMac. Also wenn man mal ein gutes Exemplar erwischt, kann man sich wirklich sehr glücklich schätzen! So ein iPad ist schon eine feine Sache.
 
Jahr 2012: Die Apple-User freuen sich auch das iPad 3. Stadessen bringt Apple ein weiteres Tablet auf den Markt. Diesmal mit hochauflösendem Retina Display. Aber anstatt es das iPad 3 zu nennen klatscht Apple einfach 'das neu' vor das iPad.
Zudem kommt noch dass das 'neue' iPad um 0,6mm dicker und somit auch um 49 g schwerer als sein Vorgänger ist.

Ich benutze seid fast einem Jahr das iPad 2 und bin vollkommen zufrieden.

Fazit: Das 'neue' iPad lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
 
Für die, die wie ich schon das erste iPad hatten, lohnt sich das neue auf jeden fall. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen iPad und dessen Namen.
 
Verstehe ich nicht ...

auf meinem "iPad 2" steht auch nur "iPad" und nicht "iPad 2" ... :kopfkratz:

Wahrscheinlich hat mir damals der Futzi im AppleStore ein altes untergejubelt ... :auslach: :heul:



:hehehe:
 
Sehr gut beobachtet.

Die Apple-User freuen sich auch das iPad 3. Stadessen bringt Apple ein weiteres Tablet auf den Markt.
Das iPad 3 wäre kein Tablet gewesen?
So was aber auch...


Zudem kommt noch dass das 'neue' iPad um 0,6mm dicker und somit auch um 49 g schwerer als sein Vorgänger ist.

Die "Innereien" wurden nicht zufällig auch erneuert?

Zudem könnte ich mich immer über die Leute amüsieren, die sich an 0,6mm mehr Dicke und 49g mehr Gewicht anstoßen; ich würde wetten, über 90% davon könnten das iPad 2 und dessen Nachfolger in einem Blindtest nicht auseinander halten. :)

Ich benutze seid fast einem Jahr das iPad 2 und bin vollkommen zufrieden.
Schön. Ich auch.

Fazit: Das 'neue' iPad lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Für Dich vielleicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit: Das 'neue' iPad lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Ich persönlich bin ausgesprochen froh, dass Du Dich extra hier angemeldet hast um uns diese wichtige Information zukommen zu lassen.

Wäre es nicht Sondermüll, mein iPad3 würde sofort in den Müll wandern.

Deshalb, im Namen der Community:
Herzlich willkommen und vielen Dank!!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs, doerfler, PAP und eine weitere Person
Zudem kommt noch dass das 'neue' iPad um 0,6mm dicker und somit auch um 49 g schwerer als sein Vorgänger ist.
Den Unterschied wird in der Praxis keiner merken, das als Argument gegen einen Kauf zu bringen kann ich nicht verstehen.
 
Verstehe ich nicht ...

auf meinem "iPad 2" steht auch nur "iPad" und nicht "iPad 2" ... :kopfkratz:

Wahrscheinlich hat mir damals der Futzi im AppleStore ein altes untergejubelt ... :auslach: :heul:



:hehehe:
Crazy1003 schrieb:

"Aber anstatt es das iPad 3 zu nennen klatscht Apple einfach 'das neu' vor das iPad."

Darauf bezog sich mein Satz.

Was bitte gab es da nicht zu verstehen?! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten