Das neue iPad Mini Retina

Da haste das selbe Problem wie ich.

Bei der Ultracard geht nur die Hauptkarte mit LTE, alle anderen nur 3G.

Ist auch nix zu machen, sei technisch bedingt.

Wat!

Das ist ja krass.... Wozu kauf ich mir dann sin scheiß mini Retina tz
 
Ruhe bewahren, mach es doch so wie ich und tausche die Karten mit dem iPhone. :d

Was anderes bleibt da nicht übrig, oder Du machst noch einen Datenvertrag. ;)
 
Fand ich auch.

Aber es gibt schlimmeres. :zwinker:
 
Sei froh das dies Dir jemand sagt, ich bin fast wahnsinnig geworden.

Wäre ich nie allein drauf gekommen... :hamma:
 
Weiß jemand wie es mit der Verfügbarkeit in den Stores und bei Resellern aussieht?
 
Am besten anrufen, das ist am zuverlässigsten.
 
Moin Leute,

habe eine Tasche und eine Folie fürs Mini Retina zu verschenken (gegen Versandkostenersattung).

Amazon-Link

Bei Interesse bitte melden. Hülle ist relativ schlechte Qualität - nix für Anspruchsvolle. Zur Folie kann ich nichts sagen.
 
Hab mein ipad 4 verkauft und mir heute das mini mit retina display in weiss bei apple bestellt:)
 
Musste meins zurückgeben.
Nach einem Tag ging Wi-Fi und Bluetooth nicht. Die Symbole waren ausgegraut. Habe es Neugestertet, Wiederhergestellt aus dem Backup und sogar Wiederhergestellt als neues iPad. Problem ließ sich nicht beheben.
Auch hatte ich einen Akkuverbrauch von ca. 10% in 1h im Standby. Das iPad war auf der Rückseite immer warm, obwohl es nur im Stanby war.

Habe es zu Apple zurückgeschickt und mir mit einem 10% MeinPaket Gutschein das Mini Retina mit 16GB für 356,- gekauft.
Kommt heute an :)

Somit hat das auch was gutes. Mehr als 40€ gespart.
 
Jemand so unzufrieden mit seinem rMini, dass er gegen ein air tauschen würde? :d
 
Dafür müsste mein rMini erst einmal hier ankommen, damit ich damit unzufrieden werden könnte :)
 
Habe es zu Apple zurückgeschickt und mir mit einem 10% MeinPaket Gutschein das Mini Retina mit 16GB für 356,- gekauft.
Kommt heute an :)

Somit hat das auch was gutes. Mehr als 40€ gespart.
Verrätst du mir uns bei welchem Shop genau und woher du den 10%-Gutschein hast? Space grey wäre schön.
 
Den 10% Gutschein hat man mit dem MeinPaket Magazin per Post bekommen.

Es gibt aber noch einen 8% Gutschein. Einfach geizhals8 eingeben. Dann kommt das kleine Modell auf 364,27€

Habe mir das weiße 16GB bei alternate geholt
Klick

Wie es aussieht hat alternate nur die weißen Wi-Fi Versionen über MeinPaket im Angebot.
 
Hier kurzer Erfahrungsbericht vom iPad mini Retina 32 GB Cellular weiß aus dem Apple Store Frankfurt am letzten Samstag abgeholt:

- sehr zufrieden (Umsteiger vom iPad 4)
- Aktivierung von TMobile-SIM war ein Graus (Ausstausch Multi-SIM Micro -> Nano). Grund waren 2 inkompetente Mitarbeiter in Folge.
- Akku ist super - vergleichbar iPad 4
- Display sehr gut, keine Gelbstiche (aber 1 defektes Micro-Pixelchen, dass man nur bei einem bestimmten Bild sieht... und dann nur in unnatürlichem Betrachtungswinkel - stört mich nicht)

Fazit: Jeder Zeit wieder ein Mini Retina!

PS: Verkaufe iPad 4 32 GB Cellular weiß ... siehe Anzeigenbereich. Bilder auf Wusch!
 
Zurück
Oben Unten