Das neue iPad Mini Retina

Au man Leute … wenn ich das so lese, dann mache ich mir echt Sorgen, wie meines wohl wird … dauert aber noch einige Tage.
 
Ja, 32er Cellular weiß ...

Der Link ist offenbar defekt?
Edit: macrumors Seite ist down ...
 
iPad Mini mit LTE sind absofort in AppleStores verfügbar.

Habe meine Online-Bestellung storniert, und hole es gleich ab :)
 
Aktuell aber nicht reservierbar (als Wifi&Cellular-Version).
Aber unabhängig davon will ich auch ein 128GB Wifi&Cellular in Spacegrau. :D
 
Ich habe ja eins im Online Store bestellt, das sollte Ende nächster/Anfang übernächster Woche eintreffen.
So lange muss ich dann halt noch mit meinem iPad 3 auskommen.
 
Ich war die ganze zeit..bzw. bin es eigl. immernoch hinundher gerissen ob ich das iPad mini mit 3G brauche... letzten endes sind das 120 euro mehr.. ich benutze ja das iPad die meiste zeit im wlan.. und für alles andere habe ich ja das iPhone immer am mann um ggf. nen hotspot auf zu machen.. andererseits ist das GPS mit dem mini ja interssant, das dann als navi zu nutzen, was irgendwie fehlt... habe das 3er iPad mit 3G aber das liegt nurnoch rum...
am meisten nervt mich dass das iPhone hotspot nur kann, wenn es die ganze zeit dann die ssid sendet, das jeder um mich herum weiss, das dies ggf mein iPhone ist... klar ich könnte meinem iPhone auch nen blöden namen geben, aber das will ich auch nicht... wie macht ihr das denn? wie entscheidet ihr euch für oder gegen 3G am gerät...
interessant isses ja shcon, geb ich zu.. gerade wo jetzt die 3G modelle endlich da sind und man ja in den ersten 14 tagen problemlos tauschen kann..
 
naja, das geht zwar schon, ist aber dann dafür um einiges langsamer, also auch nicht das gelbe vom ei...
blöd das man nicht einfach, wie bei fast jedem router auch die ssid verstecken kann
 
Ich nutzte ebenfalls solch einen Hotspot und kann nicht feststellen, dass es dadurch langsamer ist. Im Gegenteil. Wenn ich im Zug unterwegs bin, dann liegt der Hotspot in der Nähe des Fensters (wo besserer Empfang ist) und ich kann gemütlich mit super Empfang im Internet surfen.
 
Warum auch langsamer? Das Ding hat 21mbit. Naja, wenn du zuhause VDSL hast, ist es langsamer.
 
mein langsamer bezog sich auf bloutooth als hotspot..
diese kleinen mobilen wifi teile kenne ich, haben wir auf arbeit so nen ding von 1und1, womit ich aber eher ziemlich schlechte erfahrungen gemacht habe... aber da will ich um gotteswillen nicht von dem gerät auf andere schließen...
 
So, hier mein erster Beitrag von meinem iPad mini 64gb lte.
Alles super. Kein Gelbstich, keine Kratzer/dellen.
Nur der Akku hat schon etwas gelitten, aber hab auch schon viele Apps geladen (mobil) und man probiert ja am Anfang auch viel aus.
Schade, dass es keine Möglichkeit mehr gibt 3G/4g zu deaktivieren, zumindest seh ich keinen Menüpunkt.

Aber ansonsten, interessantes Zwischending. Wenn es Telefon und SMS könnte würde ich aufs iPhone verzichten.
 
Zurück
Oben Unten