Gesellschaft Das Märchen von der Elektro-Mobilität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ich habe DIE Lösung gegen Luftverschmutzung.

Wir bleiben einfach alle zu Hause.....

china-trop-2020056.png.jpg


PS: Das ist nicht Ernst gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floschi, Elvisthegreat und Sonnenschein11
Leute, ich habe DIE Lösung gegen Luftverschmutzung.

Ist doch gar nicht so abwegig.
Vor gar nicht allzu langer Zeit, war es ehr normal als die Ausnahme, dass man zur Arbeit laufen konnte. Heute sind Fahrstrecken von 1,5h für eine Tour schon fast normal.
Großstädte sind so was von teuer geworden, dass nicht unwesentlich viele ins Umland ausweichen, um sich die Mieten leisten zu können.

Na Mal sehen, was influenza und Corona alles so mitnimmt. Wenn ich die Statistiken und Hochrechnungen richtig verstanden habe, wird ein nicht unwesentlicher Teil ab den ca. 50 Lebensjährigen [….]
 
Vorsicht :D
Ich gehöre zur Zielgruppe.
 
Ich würde das auch lieber ab 60 angesiedelt haben. ;)
 
Ich fahre ab morgen umweltschädlich mit Papas Auto zur Arbeit - als Corona-Vermeidungsaktion.
 
Laut diesem Berliner Virus-Experten werden sich die nächsten 1 oder 2 Jahre 70% der Deutschen
mit Corona infizieren.
Die anderen Experten rechnen mit einer Todesrate von 0,2 %.

Macht bei 80 Mio Deutschen 1,12 Millionen Tote.

Edit: Meinen totalen Mathe-Ausfall korrigiert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut diesem Berliner Virus-Experten werden sich die nächsten 1 oder 2 Jahre 70% der Deutschen
mit Corona infizieren.
Die anderen Experten rechnen mit einer Todesrate von 0,2 %.

Macht bei 80 Mrd. Deutschen 16 Millionen Tote.
Mathe war nicht so deine Stärke?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, MacEnroe, ulfste und eine weitere Person
Ich frage mich nur, wo du die 80 Milliarden Deutschen hernimmst.

Ich frage mich, ob ich schon total verblödet bin. :D

Nochmal von vorne:

80 Mio (!) Deutsche = 56 Mio Infizierte x 0,002 = 112.000 Tote. So jetzt muss es passen.

Edit: Andere reden von einer Todesrate von 0,4 %, doppelt so viele.
 
Nach der Lehre MacEnroes wuerden dann weltweit bis zu 14 Milliarden Menschen sterben. Erschreckende Zahlen.
 
Ich frage mich, ob ich schon total verblödet bin. :D

Nochmal von vorne:

80 Mio (!) Deutsche = 56 Mio Infizierte x 0,002 = 112.000 Tote. So jetzt muss es passen.
Nö, rechne noch einmal...
Ist nicht so einfach mit den Prozenten, ich weiß...
Edith, du hast es selber gemerkt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
14 Milliarden Menschen werden weltweit sicher noch sterben.
 
Die allermeisten Corona Fälle laufen absolut symptomlos, dh würde man keinen Test machen, würden die Leute nicht mal merken, dass sie überhaupt krank sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenschein11
Die allermeisten Corona Fälle laufen absolut symptomlos, dh würde man keinen Test machen, würden die Leute nicht mal merken, dass sie überhaupt krank sind.
Die allermeisten Autofahrten verlaufen unfallfrei. Trotzdem gibt es Gurtpflicht.
Ich hasse Autovergleiche.
 
Die allermeisten Corona Fälle laufen absolut symptomlos, dh würde man keinen Test machen, würden die Leute nicht mal merken, dass sie überhaupt krank sind.

Das könnte nur zutreffen, wenn symptomfreie Menschen keine Ansteckung verursachen.
Sonst gäbe es schon viel mehr Fälle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten