Das große MacUserChat Zeltwochenende

Ich nehme auch ein T-Shirt. Brauche das aber in XXL.
 
SchaubHome schrieb:
Ich nehme auch ein T-Shirt. Brauche das aber in XXL.

T-Shirt Anmeldungen: SchaSche, BafH666, dream, Selket, SchaubHome

ok nun sind wir 5 und 8 müßen wir sein
 
Was kam denn beim letzten iChat-Treffen heraus? Wurde schon eine Mitbring-Aufteilung vorgenommen und gibt es noch ein weiteres Treffen?

T-Shirt: Ihr habt es gehört, T-Shirts bestellen!!!

Grüße
Alex
 
Auch wenn ich jetzt geschlagen werde, es gibt keine Struktur bzw. es wird keine gewünscht. Ich werde wohl Samstag kommen richte mich da nach Andro. Es ist ne Pizzeria vor Ort, warum also was zum Grillen mitbringen. Stühle oder Tische ebenso Fehlanzeige, gut es ist ein Zeltplatz, aber Strom ist da und die Kommunikation würde per WLAN realisiert. Gemütliches Beisammensein auf dem Hosenboden ggf. in Badehose oder im Stehen.
 
so das mit den t-shirts wird bei mir nix da 5 zu wenig sind und sie würden mehr kosten als online bestellt, ich hätte sie vor allem heute bestellen sollen
also würde ich sagen das selket bei seinem online shop bestellt
@ schaub : wie jetzt nur samstag????
 
@Dream: Ich nehme mal hier einige Aussagen aus dem Chat:

Sur: "das kann man doch nicht so planen" und "wir sind doch keine kinder"
Sur: "wen ich pech habe komme ich erst 21:30 in kahl an"

Sur: "sind doch nur 2 abende" --> Im Zusammenhang grillen

Schaschus: "ja, ich fahre mit den anderen beiden hier auch erst gegen 17h los"
Schaschus: "sind ja nur 2 1/2 h oder so" --> Also kommt er gegen 19:30 zum Grillen?"
PS: Schaschus bringt den Grill mit ...

Sur: "würde erstmal sagen grillen am Sa. fest einzuplanen"

Sur: "da können wir noch am Sa. vormittag alle besorgungen machen"

Also bleibt eigentlich für das Treffen nur der Samstag, ich werde dort nicht Zelten, ich komme zu Besuch. Es sind für mich 95KM eine Strecke. Angeboten hatte ich eigentlich zwei Tage dort jeweils anzureisen. Aber ich glaube der Samstag wird der einzige Tag sein. Wie seht Ihr das?
 
Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich das ganz genau so machen!
;)
 
Und was machen wir Freitags???

Mal im Ernst, mir erscheint das momentan alles etwas ungeplant :(
Ich brauch mich nicht mit 2 Leuten oder so Freitags hinsetzen und es ist nichts da (Sitzmöglicheit, Grill ...).

Mit den Shirts beim Online-Shop habe ich keine Ahnung wie lange das dauert bis die geliefert sind. Ich behaupte mal wir sind in unseren Zeiplan etwas spät dran (bezogen auf alles).
 
Bafh und ich sind da (Menz kA) Dream kommt auch. Nen Grill bringe ich mit, Bier müssen wir noch da kaufen, was will man mehr? :D
 
Gut. Das hörte sich für mich alles chaotischer an als es anscheinend ist :rolleyes: Bier könnte ich zu Hause ein paar Kästen (2-3) kaufen und als Grundstock mitbringen. Sagt mal was ihr so wollt, Altbier, Weizen ...
 
ich hätte welches vor ort gekauft da ich ja schon um 16:00 rum da sein werde
ich bringe noch nen kleinen tisch mit und einen klapstuhl wie gesagt mehr platz is nich in nem smart :)
wann wirst du da sein schasche wegen grillzeugs oder wollen wir am freitag pizza abend machen??
 
dream schrieb:
wann wirst du da sein schasche wegen grillzeugs oder wollen wir am freitag pizza abend machen??

Ich wollte gegen 16 oder 17h losfahren, dann wären wir gegen 19h da, je nach verkehr.
 
und pizza abend oder grillen??
 
Hey Dream bringst du auch die Puppenkiste mit ?
002.gif
 
die puppenkiste is ein wenig zu groß :-d
 
In so einen Elefantenschuh bekommst du doch nix rein :p
 
doch das was ich alles brauche halt, und das reicht doch
 
Also kinder der Wecker tickt, am Freitag gehts los.
Wenn ihr dort ankommt bitte bei der Anmeldung melden, die zeigen euch dann den Weg zu unserem Gruppenplatz.

Zusagen:

flobli, surrender, aquaSelket, dream, 2xnebel, bafh666, SchaSche, macuser9500 und Schaub

Tagesweise Zusagen:

McOdysseus

Zusagen unter Vorbehalt:

angus, jokkel, otis, vinaverita

__________________
Die Site um alles dazu zu dokumentieren.
http://www.macuserchat.suckaunetzwerk.de/
WIR BEKOMMEN KEIN SCHLECHTES WETTER!!!!!
 
Zurück
Oben Unten