Das große MacUserChat Zeltwochenende

Hallo Geburtstagskind!



wir wünschen Dir nicht alle möglichen Gaben,
wir wünschen Dir nur, was die meisten nicht haben.
Wir wünschen Dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen




Alles Gute zum Geburtstag Schaub!
 
grete schrieb:
Hallo Geburtstagskind!



wir wünschen Dir nicht alle möglichen Gaben,
wir wünschen Dir nur, was die meisten nicht haben.
Wir wünschen Dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen




Alles Gute zum Geburtstag Schaub!

von mir auch alles Gute Schaub drumm cake wavey
 
Happy Birthday, Schaub! :D

05.gif


wavey

Lynhirr
 
Zwar schon ein wenig spät, aber egal:

Alles Gute!
 
Ich muss unsere Zusage erstmal zurückziehen,
da Haube doch nicht fährt.
Es gibt eine kleine Hoffnung für mich, aber das entscheidet sich erst am Donnerstag!
:( :( :(
 
Danke an alle!
Hoffentlich findet Andro noch einen Weg!
 
Hallo es wird langsam eng nur noch 3Tage dann sehen wir uns. Denkt an das Zelt sonst is im freien schlafen angesagt :D , wann seit ihr denn so in etwa da die letzten die übrig sind :D

schasche is gegen 19:00 da und ich werde so gegen 16:00 eintreffen
 
Ich werde am Samstag kommen, vermutlich aber nicht zelten. Mein eigenes Zelt ist leider seit dem Festival kaputt und wird wohl nicht mehr rechtzeitig fertig. Aber ich werde (evtl. mit bömpfsohn) kommen.
Nur mit dem, was ich sonst so geplant hatte (Schasche, Schaub, Grete & Co. wissen, was ich meine) klappt es leider nicht – ich hatte in den vergangenen Tagen/Wochen einfach zuviel Stress. Sorry!
 
ich wollte hiermit sagen, dass ich nicht mitkommen werde.
wünsche euch viel viel spass ;)

gruß vina
 
So nur noch 2 Tage und der routenplaner sagt mir das ich 12:42 Uhr los fahren muß damit ich Pünktlich 16:00 Uhr da bin. :D
Naje da hoffe ich ja mal das kein stau ist. :D
Ich freue mich ja schon so wahnsinn
 
Ich war ja im Chat nicht da, aber was machen wir wenn es die ganze Zeit regnet. Bin etwas angeschlagen und hoffe auf gutes Wetter ;-(

Grüße
 
es wird nicht regnen
am freitag sollen es gut 20°C werden mit einer regenwahrscheinlichkeit von 20%, Samstag naja schauen wir mal morgen aber wie wäre es mit kegeln da gibts ja anscheinend ne bahn auf dem platz
 
Der Schuster meines Vertrauens hat mir zugesagt, dass mein Zelt bis Freitag fertig ist. Sofern ich dann auch übernachte (wird kurzfristig entschieden), hätte ich in meinem Zelt noch für drei Damen Platz :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das hört sich ja gut an :D
 
bömpfmactobi schrieb:
Der Schuster meines Vertrauens hat mir zugesagt, dass mein Zelt bis Freitag fertig ist. Sofern ich dann auch übernachte (wird kurzfristig entschieden), hätte ich in meinem Zelt noch für drei Damen Platz :D

Aha, nagut das du so viel Platz hast, dann kommen wir bei Regen alle zu dir :D

Ich weiss immer noch nicht, wann ich da sein werde....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich würde sagen wir treffen uns morgen (donnerstag) so 19:00 rum zum zelttreffen chat im raum zelt, zur abschliesenden absprache zum zeltwochenende, thema wäre wer bringt was mit, wer fährt mit wem, wer schläft in welchem zelt, was werden wir unternehmen und zu guter letzt tel nummern austausch zwecks ankunft rücksprache am freitag
also bis morgen
ich freu mich ja schon so dolle und bin total nervös
 
Also, sofern das mit dem Zelt klappt, kann ich mitbringen:
– Zelt (3-5 Mann)
– Gartentisch & Stühle (so weißes rundes Zeugs :D)
– kleine Klapptisch für das Fässchen Bier das hoffentlich einer mitbringt (inkl. Zapfhahn)

sofern Bedarf besteht:
– Kohlengrill (ohne Kohle!)

Da ich am Sonntag (hoffentlich) in die Berge fahren werde, muss alles um 11 Uhr wieder abgebaut sein.

Übrigens, für alle Interessierten: In ungefähr 500 MeterEntfernung gibt es einen Vogelpark (kostenlos bzw. Spende), nix berühmtes, aber macht Spaß :)

Und wenn bömpffrau mir frei gibt (was ich nicht glaube), werde ich von Freitag auf Samstag auch dort übernachten, ansonsten halt zumindest samstags (ab ca. 14 h) anwesend sein.
 
also das einzige was mich (und somit auch nen kumpel) abhalten würde wäre vllt nicht so tolles wetter. anresie wäre wohl kein all zu großes problem...
 
Zurück
Oben Unten