Das große MacUserChat Zeltwochenende

Hallo zusammen

Ich habe gerade mal im Internet T-Shirt Shops abgegeklappert :)
Bei http://www.shirt-x.de/index.html würde das Shirt mit bedruckter Rückseite 14 Euro kosten. Das ist günstiger als der Shop hier in Marburg.
Schaut halt bitte nochmal bei Euch in der Stadt bzw. schaut Euch mal den Webshop an.

Grüße
 
dachte wir waren wieder zwecks der kosten auf den einseitigen gelandet


grüsse aus einem iNetCafe in Rostock .
 
Ich meinte einseitig - dachte Ihr wollt die Rückseite bedruckt haben.
Ist aber egal, die Kosten, die ich oben genannt habe sind auch für die Vorderseite die gleichen.

Grüße
 
Selket schrieb:
Ich meinte einseitig - dachte Ihr wollt die Rückseite bedruckt haben.
Ist aber egal, die Kosten, die ich oben genannt habe sind auch für die Vorderseite die gleichen.

Grüße

Sehe ich auch so! ;)
 
Besteht die Möglichkeit einen Chat zu dem Zeltwochenende zu machen?
Feste Uhrzeit mit allen Teilnehmern.

Es sollten offene Fragen geklärt werden.

Parkmöglichkeiten, wer bringt was mit, gibt es Strom am Zeltplatz, in wie weit kann man um den Zeltplatz gut Nahrungsmittel beschaffen ... ...

mfg.
 
Das ist eine gute Idee finde ich und es wird auch kein Problem sein einen passenden Namen dafür zu finden.
Denn ich finde dieser Chat-Raum sollte schon extra für die die Leute da sein die auch kommen wollen.
Damit dieses Thema auch in Ruhe abgewickelt werden kann finde ich es so sinnvoll.
:cool: :cool:

Gruss Grete
 
SchaubHome schrieb:
Besteht die Möglichkeit einen Chat zu dem Zeltwochenende zu machen?
Feste Uhrzeit mit allen Teilnehmern.
Es sollten offene Fragen geklärt werden.
Parkmöglichkeiten, wer bringt was mit, gibt es Strom am Zeltplatz, in wie weit kann man um den Zeltplatz gut Nahrungsmittel beschaffen ... ...

Gute Idee!

Wie ich bereits gehört habe, gibt es wohl mehrere Supermärkte in der nähe. Strom gibt es auf Campingplätzen auch immer...
 
1) Bevor jetzt alle ein T-Shirt ordern sollte man erst einmal noch mindestens einen anderen Preisvorschlag einholen. Wir haben bis jetzt nur den einen!!!
2) Den Vorschlag mit dem Chat finde ich gut.
3) Boempf wollte sich den Zeltplatz anschauen und ein paar Fotos machen, ist das passiert oder ist was dazwischen gekommen.
 
Fragen? dann frag doch einfach
Strom wird es geben, währe aber sinnvoll wen ihr eine kurze Verlängerung mitbringt.
Parken könnt ihr vorm Platz oder am Zelt das dann 4euro pro Tag kostet.
Es gibt mindestens einen Supermarkt in der nähe.
Vina werd bitte wieder gesund. :)

Zusagen:

flobli, surrender, aquaSelket, dream, 2xnebel, bafh666, SchaSche, macuser9500 und Schaub

Tagesweise Zusagen:

boempfmactobi (Samstag) , McOdysseus

Zusagen unter Vorbehalt:

angus, jokkel, otis, vinaverita

__________________
Die Site um alles dazu zu dokumentieren.
http://www.macuserchat.suckaunetzwerk.de/
WIR BEKOMMEN KEIN SCHLECHTES WETTER!!!!!
 
Leider muss ich mich aus der Liste erst mal herausnehmen (und somit alles andere ;(). Ich hoffe, dass es Ende des Monats besser aussieht.
 
So, jetzt habe ich diesen Thread hier mal endlich vernünftig gelesen und muss feststellen, dass sich ja wirklich einiges getan hat, seitdem ich das letzte Mal in dieses Thema hineingeschaut habe. Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich unter Umständen auch gerne vorbei schauen. Muss das noch abklären, ob ich da an dem WE nicht am Ijsselmeer Segeln bin. Sollte ich auch vorbeischauen (dürfen), könnte ich auch noch sagen wir mal maximal zwei Leute aus dem Raum Essen mitnehmen.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
JarodRussell schrieb:
So, jetzt habe ich diesen Thread hier mal endlich vernünftig gelesen und muss feststellen, dass sich ja wirklich einiges getan hat, seitdem ich das letzte Mal in dieses Thema hineingeschaut habe. Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich unter Umständen auch gerne vorbei schauen. Muss das noch abklären, ob ich da an dem WE nicht am Ijsselmeer Segeln bin. Sollte ich auch vorbeischauen (dürfen), könnte ich auch noch sagen wir mal maximal zwei Leute aus dem Raum Essen mitnehmen.

Ciao,
Daniel aka Jarod

Hey, das ist Klasse :D
Wir werden zwar mit genommen, aber Derjenige hat sich noch nicht grossartig dazu geäussert.
Aus welchen Stadtteil kommst du denn?

Gruss Grete
 
Hi Jarod,

wäre super wenn du mich dann mitnehmen könntest ;)
bei mir ist es aber auch alles noch nicht 100% sicher

gruß vina
 
Mmh langsam sollten wir mal mit den Shirts zu Rande kommen, sonst wird es eventuell eng. Wir haben bis jetzt immer noch nur ein Angebot und es hat auch keiner direkt Stellung zu dem Online-Shop genommen. Wäre doch schön, wenn T-Shirt Interessenten sich mal zu Wort melden würden. Im oben erwähnten Shop gibt es auch noch billigere Varianten, schaut halt einfach mal rein.

Grüße
Alex
 
hmm wenn ich das richtig sehe gibts das T-shirt wo man bilder aufdrucken kann nur in weiss. hmmm ich nehme mal an das man das nur für unsere grafik geht oder
 
So ich hab mal noch ein wenig geschaut. ich habe mit den shops keinerlei erfahrung und kann von demher nix dazu sagen. Nach meiner Meinung ist warscheinlich ein Copy shop vor ort der sowas macht vieleicht beser auch wenn es da 3-4 € mehr kosten sollte und vor allem wollen wir nur ne grafik haben und kein foto und über online müßten wir immer die fotoshirts nehmen wo ja meistens keine farbauswahl besteht und nur weiss zur verfügung steht. Im copy shop kann man vieleicht mit den machern reden
 
Am besten lässt einer von euch die T-Shirts machen, und dann bekommt das jeder der vorbestellt habt am Zeltplatz. Gegen Endgeld natürlich ;)
 
Zurück
Oben Unten