Das große MacUserChat Zeltwochenende

SchaSche schrieb:
Am besten lässt einer von euch die T-Shirts machen, und dann bekommt das jeder der vorbestellt habt am Zeltplatz. Gegen Endgeld natürlich ;)

hmmm per vorkasse wäre das schon beser und wir brauchen noch mal ne verbindliche meldung von den jenigen die eins möchten
 
dream schrieb:
hmmm per vorkasse wäre das schon beser und wir brauchen noch mal ne verbindliche meldung von den jenigen die eins möchten

Na dann wird es mal höchste Zeit, das da was passiert. sind ja nur noch 2 Wochen...
 
also ich würde sagen bis sonntag müssen die t-shirt anmeldungen eingegangen sein so das montag geordert wird.

ich habe hier in der gegend einen copy shop gefunden der auch t-shirt druck macht da werde ich morgen mal anfragen.
 
Wir haben vor das erste Treffen am Samstag dem 14.8 um 18:00 Uhr im Chatroom "MacZelt" abzuhalten

Wer mitfahren möchte soll sich zur gegebener Zeit sich dort einfinden!
 
grete schrieb:
Wir haben vor das erste Treffen am Samstag dem 14.8 um 18:00 Uhr im Chatroom "MacZelt" abzuhalten

Wer mitfahren möchte soll sich zur gegebener Zeit sich dort einfinden!

bin ich leider nicht da schade naja wir sehen uns ja dann ende august in echt :D
 
grete schrieb:
Wir haben vor das erste Treffen am Samstag dem 14.8 um 18:00 Uhr im Chatroom "MacZelt" abzuhalten

Wer mitfahren möchte soll sich zur gegebener Zeit sich dort einfinden!

Es werden noch weitere Termine folgen!

Gruss Grete
 
Als ich habe grade hier im copy shop angefragt
und die tshirts würden warscheinlich unter 15€ kosten
das soll heissen das ich am Montag nochmal mit einer vorlage hin muß um genauere preise zu haben, das andere ist es wird nach unseren wünschen gefertigt und nicht nach irgendwelchen homepage seudo vorlagen

also bis heute abend im ichat
 
Hört sich gut an. Habe gerade hier in Marburg nachgefragt, die sind teurer :( Ich denke 15Euro sind ok und man hat einen Ansprechpartner - Vorteil gegen das Internetangebot.
 
grete schrieb:
Hey, das ist Klasse :D
Wir werden zwar mit genommen, aber Derjenige hat sich noch nicht grossartig dazu geäussert.
Aus welchen Stadtteil kommst du denn?

Gruss Grete

Hi hi !

Leider hat sich das mit dem Segelwochenende von der Uni doch ergeben. Kann daher also leider doch nicht mit zum Zelten. Schade eigentlich.

Trotzdem allen viel Spass.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
JarodRussell schrieb:
Hi hi !

Leider hat sich das mit dem Segelwochenende von der Uni doch ergeben. Kann daher also leider doch nicht mit zum Zelten. Schade eigentlich.

Trotzdem allen viel Spass.

Ciao,
Daniel aka Jarod

Macht nichts!
Ich wünsche dir bei deinem Segelwochenende noch viel Spass.
 
So, bei mir klappts leider nicht mit kommen. Muss meine Wohnung renovieren. Schade. Vielleicht beim nächsten Mal. Oder ab Oktober bei Stuttgarter Mac- Treffen ;)
 
So hallo ich war Heute noch einmal im Copy Shop, die t-shirts werden 14€ Kosten, es kann aber sein wenn es keine 8 werden das sie etwas teurer werden. Jetzt hab ich aber nen problem der will die daten als Illustrator (also als vektoren) datei haben und denn hab ich nicht und habe von der ganzen sache keine ahnung naja wer kann mir da weiter helfen??, die datei liegt hier als psd http://home.arcor.de/dreamg4/test/tshirt/zeltshirtlogo1.psd sollte es zu klein sein ich habe es auch noch größer da danke im vorraus.
Ich hätte gerne bis Mittwoch bescheid wer alles ein T-shirt möchte da ich sie dann donnerstag machen lassen möchte. Mit dem Namen auf dem T-shirt müssen wir mal sehen obs geht vom preis her wegen mehr aufwand

T-Shirt Anmeldungen: SchaSche, BafH666, dream
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahja nochwas ich bin für vorkasse also überweisen das kann man ja dann am mittwoch ausmachen oder donnerstag
 
Selket schrieb:
Auch hiermit für ein T-Shirt anmeld: XL bitte :)

T-Shirt Anmeldungen: SchaSche, BafH666, dream, Selket

ich brauch die aufschrift aber noch als vektordatei (adobe illustrator)
 
so also jetzt sind wir nur 4 mit T-Shirts, sagt bescheid oder wir lassen das mit den T-Shirts ganz sein
 
Zurück
Oben Unten