Das große MacUserChat Zeltwochenende

Ich bringe auch ein Zelt mit (3-4 Frau)
10.gif
und ein paar Flaschen gute Laune
 
Bin ziemlich verschnupft im Moment - kontaktiere mal einen Arzt meines Vertrauens - Ergebnis gibt es später :-(
 
haubenstern schrieb:
Ich bringe auch ein Zelt mit (3-4 Frau)
10.gif
und ein paar Flaschen gute Laune

Endlich mal etwas positives für mich,
mir fällt ein Stein vom Herzen!
:) :)
 
so leute ich mache mich jetzt auf den weg ond hoffe das kein stau ist also bis heute abend
 
muß leider absagen, meine schwester hat den polterabend vorverlegt.... :(

McO
 
So, die letzen einkäufe sind getätigt. Achja, ich bringe einen Grill mit Kohle, ne Kiste Kölsch und Bafh mit! :D Ich hoffe das wir so gegen 18:30 Uhr da sind.
 
So,
Dream hat gerade angerufen, er it angekommen, Selket kommt auch gleich und ich fahr jetzt auch los. Prost!
 
So, die erste Nacht ist vorbei. Es sind alle erwarteten Macuser da: Grete und Saturnnebel, haubenstern, surrender, aqua selket, Schasche und die beiden Langschläfer dream und bafh :D
Strom haben wir doch keinen (die anderen gucken gerade ob es sich lohnt, Leitung zu legen, WLAN gibt es insofern auch – noch? – keines). Wer in der Nähe wohnt (von Frankfurt/Main sind es gerade mal eine halbe Stunde) soll doch heute einfach mal vorbeischauen. Tageskarte für den Campingplatz kostet gerade mal 2 €.
 
Ich grüße alle tapferen Zelter an diesem kühlen, regnerischen Wochenende. Habt trotzdem viel Freude! :D

Esst gut, trinkt gut und lasst es euch nicht die gute Laune vermiesen. ;)

wavey

Lynhirr

PS: Extragruß an Grete
liebe75.gif
 
Jup, auch ich möchte liebe Grüsse und Durchhalteparolen durch den Äther schicken!

Kein Strom, kein Netz - wie ausgeprägt sind die Entzugserscheinungen der einzelnen?

Ach, ja: hier bei mir 26°C, blauester Himmel, die Hängematte hängt. ;)
 
Wus? 26°C und Sonne? Verdammt! Da muss ich auch hin! Hier schifft es seit heute Nacht ununterbrochen....

Nuja, vieillciht fahr ich ja doch noch hin... mal schauen wie meine Stimmung so ist.
 
Auch von mir liebe Grüße an euch und trotz fehlendem Strom und WLAN viel Freude und Spaß! Auf das die Akkus lange halten! :)
 
blalalama schrieb:
Ja! Die verdammte Tunneldecke ist undicht! Hätte ich bloß nicht so billige Arbeitskräfte aus Nepal angeheuert :D

Dabei sollte man meinen, Nepalesen hätten es drauf. Berge gibt es da jedenfalls genug :D

wavey

Lynhirr

PS: Huhu Grete, alles klar? ;)
 
So, Zeltwochenende vorbei, Fazit:

Nochmaaaaaaal! :D

Also es war super, vom Wetter mal abgesehen. Strom haben wir am Samstag morgen bekommen, und dann auch ein Wlan aufgebaut. Gegrillt haben wir am Samstag auch, und frische Brötchen gabs auch :)

Ausserdem waren wir Samstag Abend im See :D

Naja, so ein Wochenende muss dringend wiederholt werden, aber dann wegen dem Wetter früher.
 
SchaSche schrieb:
So, Zeltwochenende vorbei, Fazit:

Nochmaaaaaaal! :D

Naja, so ein Wochenende muss dringend wiederholt werden, aber dann wegen dem Wetter früher.

Nun, irgendwie ist das ansteckend :D

Ich überlege ernsthaft, mich im nächsten Jahr anzuschließen. ;)

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten