Das große MacUserChat Zeltwochenende

@surrender

Du hast aus meiner Liste den armen "macuser9500" und "Schaub" wieder vergessen, die weinen gleich im Chat weil sie immer rausgestrichen werden ;)
Im Klartext macuser9500 und Schaub haben zugesagt :)
 
macuser9500 vorgestern im iChat (bei mir) und Schaub irgendwann vorher (nicht bei mir), glaube bei dream.
 
jetzt sinds 10
Zusagen:

flobli, surrender, aquaSelket, dream, 2xnebel, bafh666, SchaSche, macuser9500 und Schaub

Tagesweise Zusagen:

boempfmactobi (Samstag)

Zusagen unter Vorbehalt:

angus, jokkel, otis, McOdysseus, vinaverita

__________________
Die Site um alles dazu zu dokumentieren.
http://www.macuserchat.suckaunetzwerk.de/
WIR BEKOMMEN KEIN SCHLECHTES WETTER!!!!!
 
so also jetzt melde ich mich nocheinmal, ich bringe mit:
1x zelt, 1x kiste bier, 1x stuhl, 1x tisch(kleiner klaptisch), 1x kleiner campingkocher, 1x federball set, 1-3 kartenspiele, 1x ibook, 1x digicam, diverse kleinigkeiten(alkfreie getränke, knaberzeugs und co)
mehr geht in meinen smart nich rein

von demher brauchen wir noch jemanden mit grill und wer der mehr stühle mitbringen kann bzw wir sitzen einfach auf dem boden das kommt gut is aber für die älteren bestimmt nix :D

clap clap
 
dream schrieb:
von demher brauchen wir noch jemanden mit grill und wer der mehr stühle mitbringen kann bzw wir sitzen einfach auf dem boden das kommt gut is aber für die älteren bestimmt nix :D

Ich denke, dass ich einiges beisteuern kann: Zelt (für 3-6 Personen), Griill (wenn einer Verantwortung übernimmt, auch einen großen), Tisch und Stühle (so Plastik-Garten-Zeugs).
Die Frage stellt sich, ob man (selket oder ich z. B.) nicht beim örtlichen Getränkehändler Fass Bier & Rest ordert und dafür auch noch ein, zwei Biergarnituren gestellt bekommt ;)
Campingkocher (zwei Flammen) hab' ich auch noch, Gas dürfte für Freitag langen, samstags müsste wohl im Baumarkt neues geholt werden.
 
Genau, die in der nähe Wohnen könnten ja die Besorgungen machen...
 
Zusagen:

flobli, surrender, aquaSelket, dream, 2xnebel, bafh666, SchaSche, macuser9500 und Schaub

Tagesweise Zusagen:

boempfmactobi (Samstag) , McOdysseus

Zusagen unter Vorbehalt:

angus, jokkel, otis, vinaverita
 
Echt super! Freue mich schon auf das Treffen! Zelt mit Logo einfach toll!
 
hallo selket
da ich jetzt während den wochen immer außerhalb bin und mich nicht um die T-Shirts kümmern kann , wirds wohl, sofern du einverstanden bist, an dir hängen bleiben.
Ich nehme eins in XL farbe egal.

Zusagen:

flobli, surrender, aquaSelket, dream, 2xnebel, bafh666, SchaSche, macuser9500 und Schaub

Tagesweise Zusagen:

boempfmactobi (Samstag) , McOdysseus

Zusagen unter Vorbehalt:

angus, jokkel, otis, vinaverita
 
Hallo,

besteht die Möglichkeit eine Zusagenmatrix zu machen? Sowas wie wer kommt wann. Ich versuche auf jedenfall Samstag da zu sein. Freitag oder Sonntag als möglicher zweiter oder dritter Tag.

mfg.
 
Zurück
Oben Unten