logisch will das dell. und was ist mit den anderen anbietern? werden die ausgeschlossen? da fängt dann das gezetere an. das geschäftsmodell ist nun mal nur mit ausgewählten partnern zu kooperieren, kannst dir ja mal vorstellen wie das dann von der restlichen industrie aufgenommen wird und steine in den weg geworfen werden. als nischenanbieter wird apple akzeptiert, doch je grösser sie werden desto mehr unternehmen wird es geben die etwas vom kuchen abhaben wollen. da fängt dann die problematik an.
ja apple sah die marktentwicklung und sie sahen natürlich auch, dass sie mit 3% (oder damals noch weniger?) im zukünftigen computer markt mühe haben werden sich zu behaupten. was machen sie? sie gehen auf den home-user markt (der, wie windows zeigt ziemlich dumm ist) und bekommen es hin dank lifestyle und saubermann image ihr anteil auf 6% zu schrauben.
was ich damit sagen möchte? das gleiche wie im vorherigen posting. apple sah sich nach einer möglichkeit um ihren marktanteil im boomenden pc-markt zu steigern. haben sie fein hingekriegt doch wie erwähnt, eine diversifizierung des produkt portfolios bringt auch neue probleme aber bis jetzt bringen sie es sauber hin, ihre marke nicht zu verwässern. mal schauen ob das weiterhin so gut geht.
ja apple sah die marktentwicklung und sie sahen natürlich auch, dass sie mit 3% (oder damals noch weniger?) im zukünftigen computer markt mühe haben werden sich zu behaupten. was machen sie? sie gehen auf den home-user markt (der, wie windows zeigt ziemlich dumm ist) und bekommen es hin dank lifestyle und saubermann image ihr anteil auf 6% zu schrauben.
was ich damit sagen möchte? das gleiche wie im vorherigen posting. apple sah sich nach einer möglichkeit um ihren marktanteil im boomenden pc-markt zu steigern. haben sie fein hingekriegt doch wie erwähnt, eine diversifizierung des produkt portfolios bringt auch neue probleme aber bis jetzt bringen sie es sauber hin, ihre marke nicht zu verwässern. mal schauen ob das weiterhin so gut geht.