DAS Geheime Leopard Feature?

  1. nysosym

    nysosym Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    57
    Ich saß Gestern mit ein paar Freunden zusammen und kamen irgendwie auf das Thema Leopard und seine möglichen geheimen Features, dabei sind wir auf die wildesten Dinge gekommen, einen Gedanken davon möchte ich hier mal aufgreifen.

    Und zwar haben wir uns Vorgestellt das Leopard als OEM Version released wird und somit nicht mehr an Apple Hardware gebunden ist und auf jedem Intel PC (vllt. noch ein wenig auf bestimmte Hardware begrenzt, was sich später dann auch noch ändern wird).

    Nun würde ich gern Eure Meinung dazu hören, ich finde das schon sehr interessant und warum nicht? Es wäre ein richtiger Vista Killer schon allein Marketing technisch. :cool:
     
  2. achwassolls

    achwassolls MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    68
    leopard kann kochen, bügeln, staubsaugen und fährt die kinder zur schule.:cake:


    ich bin aber froh, dass der fall nie eintreten wird. os x wird weiterhin nur auf apples laufen :)
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.724
    gekauft :jaja:
     
  4. rosa89

    rosa89 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    9
    NEIN das darf nicht passieren. Wofür hab ich mir dann bitte ein Macbook gekauft? Nene damit nacher jeder Schwachkopf mit OSX rumrennt? ^^
     
  5. codingmonkeys

    codingmonkeys MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Das wird hoffentlich nie passieren...
     
  6. fbr

    fbr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Dann wäre man zumindest nicht auf die Apple HochpreisPolitik angewiesen :banana:
     
  7. sonnentiger

    sonnentiger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gerade aus Marketingsicht wäre das quatsch... Liegt doch der KKV der Applerechner nicht zuletzt in der problemlosen Nutzung von OS X.
    Zudem liegt doch Apples Stärke in der Rolle als Nischenanbieter (im Vergleich zum Windows- / PC-Geschäft) mit klarer Zielgruppenorientierung.
     
  8. Rocco69

    Rocco69 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    8
    Ohne ne Glaskugel zu haben kann ich sagen das DAS nie passieren wird! Zumindest nicht offiziell! Kann ja auch nicht eine S-Klasse mit BMW 7er Interieur bestellen!
    ...aber was Du selber machen kannst, ...
     
  9. MacGeb

    MacGeb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    34
    Damit fangen wir gar nicht erst an... meine Kinder werden brav lernen, ihren Schulweg allein zurückzulegen. ;)
     
  10. rosa89

    rosa89 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    9
    Schlechter Vergleich :D
    Ich denke, irgendwann wird es einfach passieren, das steht für mich ausser frage.
     
Die Seite wird geladen...