Video Das für euch visuell/filmisch beste Musikvideo

Mahonra

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
1.425
Stelle dir vor du fühlst dich den ganzen Tag wie dieses Musikvideo
🥴
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8

Andi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
8.758
Für die Filmstudenten was altes...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und t_h_o_m_a_s

Annie Hilator

Mitglied
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
849
Grad durch puren Zufall bei YT gefunden:


Ist schon aus dem Jahr 2016.

Die Mucke ist typisch Bon Jovi, aber nach dem Video hatte ich echt nen Kloß im Hals.... obwohl es eigentlich vom Konzept her sehr simpel und fast vorhersehbar gemacht ist......
 

Homebrew

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
2.207
Ein ziemlich offensichtliches Promo.
Aber was das Zimmer damit zu tun hat?
 

Annie Hilator

Mitglied
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
849
Aaaahhhh......Kenny Loggins in Blouson und Pluderhose ausgehfertig aufm Bett in seinem Schlafzimmer, wie er mit Ray Ban auf der Nase "Danger Zone" schreit...........

Das ist Kult, Mann (obwohl ich den Film selbst als 14Jähriger total flach und durchschaubar fand).

Aber der Song ist bis heute geil, IMHO.
 

McOdysseus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
6.041
:icool:
Die Dramaturgie sucht ihresgleichen, die Melodie sorgt zusammen mit der ausgefeilten Optik für ästhetische Extase.

Mal ehrlich: Ich könnte da stundenlang zuschauen, seit mich das Video zum ersten Mal nach ner Nacht im Cub mit nem prä-Konzterbier auf dem Sofa geflasht hat. :i:):
 

Mahonra

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
1.425
22 months
1.357 hours
30 people
2 ladders
1 still camera
288.000 jelly beans
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68 und WollMac

mamo68

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.10.2018
Beiträge
1.628
Maisey Rika "Reconnect"
Dieses Video hat für mich eine außergewöhnliche Ästhetik und sehr berührende Botschaft.
 
Oben