Video Das für euch visuell/filmisch beste Musikvideo

Andi

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
8.611
Mein Versuch ;)

 
  • Love
Reaktionen: Ezekeel

Andi

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
8.611
@frotteebaer Nicht Dein Ernst.

Das finde ich auch nicht schlecht gemacht.


Noch das Making Of.


@Ezekeel hoffe das zählt als ein Video ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Deine Mudda

Marie Huana

Mitglied
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
953
Für mich ein sehr schönes, emotionales und künstlerisch wertvolles :i;): Musikvideo, greatfull work!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra

Marie Huana

Mitglied
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
953

Mahonra

Mitglied
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
502
Dieses Musikvideo macht mich traurig und hoffnungsvoll zugleich ok eigentlich ich muss heulen jedes Mal 🙈 Die Emotionen in deren Gesichtern sind großartig
 

WollMac

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
7.439
Ein Video aus dem Jahre 1961:

Hazy Osterwald-Sextett
 

Annie Hilator

Mitglied
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
740
Ich mag keine Livekonzerte, aber Videos von Livekonzerten, daher nominiere ich mal.......


"Very honorable mention":

Nighwish - "Ghost Love Score", wahlweise live in Buenos Aires 2012 oder live beim Wacken Open Air 2013

Nicht live, aber auch interessant:

Nightwish - "Noise" (Official Music Video)

alle auch leicht bei YouTube aufzufinden.
 

Andi

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
8.611
Herausragend für die damalige Zeit...
... Die mit dem Stuhl tanzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas und Ezekeel

Andi

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
8.611
Von wann ist denn das? Scheint mir noch nicht so alt zu sein.
Ich kann mich noch an den „Stuhltanz“ erinnern. 87 war das zensiert. Glaubst Du an ein gefälschtes, französisches Propagandavideo?

Ich bemühe mich um's Thema...


🙏
 

Ezekeel

Super Moderator
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.019
Von wann ist denn das? Scheint mir noch nicht so alt zu sein.
Der Song ist ein 80s-Klassiker. Französcher Pop/Rock ist ja hier in D nicht so bekannt, aber hie und da schafft es eine Nummer und bleibt dann aber auf Jahre im Ohr. Manchmal schlimme Sachen wie Joe le Taxi von Frau Paradis, manchmal aber sowas wie Guesch Patti...
 

WollMac

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
7.439
Ich kann mich noch an den „Stuhltanz“ erinnern. 87 war das zensiert. Glaubst Du an ein gefälschtes, französisches Propagandavideo?
Nö, ich wollte nur wissen, von wan das ist. 1987 ist nicht so alt...
Da haben Ike und Tina Turner oder Frank Zappa schon Jahre vorher heftigere Sachen abgezogen.
 
Oben