Video Das für euch visuell/filmisch beste Musikvideo

Stelle dir vor du fühlst dich den ganzen Tag wie dieses Musikvideo 🥴
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Beste war wohl schon...
 
Für die Filmstudenten was altes...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und t_h_o_m_a_s
Grad durch puren Zufall bei YT gefunden:



Ist schon aus dem Jahr 2016.

Die Mucke ist typisch Bon Jovi, aber nach dem Video hatte ich echt nen Kloß im Hals.... obwohl es eigentlich vom Konzept her sehr simpel und fast vorhersehbar gemacht ist......
 
Weiter geht’s
 
Ein ziemlich offensichtliches Promo.
Aber was das Zimmer damit zu tun hat?
 
Aaaahhhh......Kenny Loggins in Blouson und Pluderhose ausgehfertig aufm Bett in seinem Schlafzimmer, wie er mit Ray Ban auf der Nase "Danger Zone" schreit...........

Das ist Kult, Mann (obwohl ich den Film selbst als 14Jähriger total flach und durchschaubar fand).

Aber der Song ist bis heute geil, IMHO.
 
Das ist Kult, Mann (obwohl ich den Film selbst als 14Jähriger total flach und durchschaubar fand).

das war 1986... Ich war zweimal im Kino. Wegen Kelly! Und ja, die gesponserten Aufnahme der Navy waren such nett anzusehen.
 

:icool:
Die Dramaturgie sucht ihresgleichen, die Melodie sorgt zusammen mit der ausgefeilten Optik für ästhetische Extase.

Mal ehrlich: Ich könnte da stundenlang zuschauen, seit mich das Video zum ersten Mal nach ner Nacht im Cub mit nem prä-Konzterbier auf dem Sofa geflasht hat. :i:):
 

22 months
1.357 hours
30 people
2 ladders
1 still camera
288.000 jelly beans
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68 und WollMac
Maisey Rika "Reconnect"
Dieses Video hat für mich eine außergewöhnliche Ästhetik und sehr berührende Botschaft.
 
Es gibt auch heute noch extrem gute Clips. Meistens recht sehenswert sind die Videos von OK GO. Neben dem bekannten Treadmill-Video gefällt mir insbesondere das hier:


In halber Geschwindigkeit gedreht, aber die Präzision ist auch heute noch beeindruckend, Vor 9 Jahren war das mit den Drohnen eher exotisch...
 
gefällt mir insbesondere das hier:
Gefällt mir auch gut. Zumal Du das schon auf Seite dschwei schon verlinkt haschd. :zwinker: Ich find das von mir verlinkte auf der Seite einsch immer noch super, Beitrag #4

( Muss zugeben, hab wenig input seitens Musikvideos..)
 
Zurück
Oben Unten