Video Das für euch visuell/filmisch beste Musikvideo

Mein Versuch ;)

 
  • Love
Reaktionen: Ezekeel
@frotteebaer Nicht Dein Ernst.

Das finde ich auch nicht schlecht gemacht.



Noch das Making Of.



@Ezekeel hoffe das zählt als ein Video ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Deine Mudda
Andi, ich zähle zwei. Wie siehst Du das? :D
 
Andi, ich zähle zwei. Wie siehst Du das? :D
Eigentlich geht es um eins. :D
Was wäre mit Songs zu denen es mehrere Videos die „zusammen“ gehören gibt? Z.B. Don‘t Let The Man Get You Down oder My Favourite Game?
 
Für mich ein sehr schönes, emotionales und künstlerisch wertvolles :i;): Musikvideo, greatfull work!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Dieses Musikvideo macht mich traurig und hoffnungsvoll zugleich ok eigentlich ich muss heulen jedes Mal 🙈 Die Emotionen in deren Gesichtern sind großartig
 
Ein Video aus dem Jahre 1961:

Hazy Osterwald-Sextett
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Ich mag keine Livekonzerte, aber Videos von Livekonzerten, daher nominiere ich mal.......



"Very honorable mention":

Nighwish - "Ghost Love Score", wahlweise live in Buenos Aires 2012 oder live beim Wacken Open Air 2013

Nicht live, aber auch interessant:

Nightwish - "Noise" (Official Music Video)

alle auch leicht bei YouTube aufzufinden.
 
Herausragend für die damalige Zeit...

... Die mit dem Stuhl tanzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas und Ezekeel
oh ja. Das hat damals bleibenden Eindruck hinterlassen...
 
Von wann ist denn das? Scheint mir noch nicht so alt zu sein.
Ich kann mich noch an den „Stuhltanz“ erinnern. 87 war das zensiert. Glaubst Du an ein gefälschtes, französisches Propagandavideo?

Ich bemühe mich um's Thema...



🙏
 
Von wann ist denn das? Scheint mir noch nicht so alt zu sein.

Der Song ist ein 80s-Klassiker. Französcher Pop/Rock ist ja hier in D nicht so bekannt, aber hie und da schafft es eine Nummer und bleibt dann aber auf Jahre im Ohr. Manchmal schlimme Sachen wie Joe le Taxi von Frau Paradis, manchmal aber sowas wie Guesch Patti...
 
Ich kann mich noch an den „Stuhltanz“ erinnern. 87 war das zensiert. Glaubst Du an ein gefälschtes, französisches Propagandavideo?
Nö, ich wollte nur wissen, von wan das ist. 1987 ist nicht so alt...
Da haben Ike und Tina Turner oder Frank Zappa schon Jahre vorher heftigere Sachen abgezogen.
 
Zurück
Oben Unten