Das EHEC Supervirus ist die Rache der Natur an den Vegetarier(innen) ...

ach Ody, lass ihn doch. Wenn jemand für Argumente nicht zugänglich ist, muß das keine Boshaftigkeit sein, es kann einfach auch bedeuten daß seine Hirnleistung mit dem aufrechten Gang schon ausgelastet ist.
 
Ich mag ja durchaus mit Leuten diskutieren, auch wenn sie völlig andere Sichtweisen und Argumente als ich haben. Das ist ja gerade das, was an einer Diskussion Spass macht. Aber der Kollege Rybatnik ist diskussionsmäßig nur ein Troll.
 
Ich vermute ja eher, dass es sich um eine Verschwörung handelt, bei der mehrere Parteien beteiligt sind.

Auftraggebender Politiker ist hierbei Guido Westerwelle, der als bekennendes Mitglied der Mallorca-Koalition (als Gegenpol zur Toscana-Fraktion) auch gerne mal mit Herrn Kaiser und der Ergo ein paar Sex-Partys auf der schönen Insel erleben würde.

Spaniens Regierung hat natürlich massives Interesse daran, im Zuge der EU-Hilfen besonders auf die durch das böse Robert-Koch-Institut geschwächte Wirtschaft der Gurkenindustrie verweisen zu können.

Ausführender Täter war vermutlich Xdoef, der sowohl in Hamburg als auch in Frankfurt erst seine und dann die Supermarktgurken betatschte [ob mit den ungewaschenen Händen oder dem Stück Haut(trocken) bleibt noch zu klären], um sich von seinem Anteil endlich eine Geschichte schreiben lassen zu können (ich favorisiere immer noch Story 4).
 
94809-254505-10150191840542555-324958872554.jpg
 
In dubio pro Gurke! :)
Woher kommt der Ehec-Keim? Die auf spanischen Gurken in Hamburg entdeckten Bakterien haben offenbar nicht die Erkrankungswelle ausgelöst. Forscher fanden keine Übereinstimmung mit dem Stamm aus den Stuhlproben der Patienten. Nun beginnt die Suche nach der Quelle von vorne ...
 
In dubio pro Gurke! :)
Woher kommt der Ehec-Keim? Die auf spanischen Gurken in Hamburg entdeckten Bakterien haben offenbar nicht die Erkrankungswelle ausgelöst. Forscher fanden keine Übereinstimmung mit dem Stamm aus den Stuhlproben der Patienten. Nun beginnt die Suche nach der Quelle von vorne ...

Ich habe die Quelle gefunden:
Es war ..............
.
.
.
.
.
.


:crack:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine mutter meinte heute morgen, das sei von der al qaida! ich hab erstmal zum lachen angefangen und hab gedacht die spinnt jetzt total! aber ich hab mir das dann nochmal durch den kopf gehen lassen und frage mich ob da etwas dran sein kann?! funktioniert soetwas? auch wenn ich immer noch der meinung bin das die damit nichts zu tun haben, weil sind wir uns mal ehrlich, wenn ich menschen etwas tun möchte dann mach das doch nicht so kompliziert mit gurken?...
 
Ne, wenn dann würde die Schweinehaxen und Bier vergiften....
 
meine mutter meinte heute morgen, das sei von der al qaida! ich hab erstmal zum lachen angefangen und hab gedacht die spinnt jetzt total! aber ich hab mir das dann nochmal durch den kopf gehen lassen und frage mich ob da etwas dran sein kann?!

wenn sie unglaubliche Dilettanten sind, ja.

funktioniert soetwas?

klar, "Brunnenvergifter" gab es immer schon

auch wenn ich immer noch der meinung bin das die damit nichts zu tun haben, weil sind wir uns mal ehrlich, wenn ich menschen etwas tun möchte dann mach das doch nicht so kompliziert mit gurken?...

vor allem wählt man einen anderen Keim aus als einen E.coli-Stamm. Es gibt Dutzende als biologische Waffen einsetzbare Bakterien und Viren, die dann auch "ordentlich reinhauen", nicht so ein Darmbakterium das bei den meisten Infizierten zu nichts weiter als Dünnsch!ss führt. Die Terroridee ist Quatsch.

Meine rein persönliche Hypothese: Der EHEC-Ausbruch kommst daher, daß in irgendeinem Großmarkt die leeren Gemüse-Plastikkisten mit Brauchwasser gewaschen werden, bevor sie wieder verwendet werden. Das geht solange gut (mitunter jahrelang), bis dieses Wasser eines Tages mit einem krankmachenden Keim verschmutzt ist. Dieser überträgt sich dann beim nächsten Füllen der Kisten auf die Lebensmittel, und wird vom Verbraucher mitverspeist.
 
:cumber: <- so nun hab ich den Thread vergiftet! Ihr, die ihr lest, seid alle infiziert! :D
 
Erschreckend ist, daß der Beweis für kontaminiertes Gemüse nicht erbracht werden kann, nachdem die Gemüseernte geschreddert ist. Meine Theorie ist, daß die Infektion nicht unmittelbar von einem bestimmten Lebensmittel, sondern einem Ort, nämlich Hamburg, ausgeht. Sollte es dennoch ein bestimmtes Lebensmittel sein, dann kommt doch nur was in Frage, was fast ausschliesslich über Hamburg ins Land kommt und auch hauptsächlich dort vertrieben wird. Andernfalls wäre die Infektion doch gleichzeitig an mehreren Orten aufgetreten.
Die Theorie der Fäkaldschihadisten gab es schon mal hier.
 
Meine Theorie ist, daß die Infektion nicht unmittelbar von einem bestimmten Lebensmittel, sondern einem Ort, nämlich Hamburg, ausgeht. Sollte es dennoch ein bestimmtes Lebensmittel sein, dann kommt doch nur was in Frage, was fast ausschliesslich über Hamburg ins Land kommt und auch hauptsächlich dort vertrieben wird.

Mhmmm, XFoe wohnt doch in Hamburg...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Hamburg und Frankfurt waren unter foerdacht..:suspect:
 


Beim Kopp-Verlag hat sich der Unterschied zwischen Bakterium und Virus wohl noch nicht rumgesprochen..:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten