Das EHEC Supervirus ist die Rache der Natur an den Vegetarier(innen) ...

Das hier:

Ich vermute ja eher, dass es sich um eine Verschwörung handelt, bei der mehrere Parteien beteiligt sind.

Auftraggebender Politiker ist hierbei Guido Westerwelle, der als bekennendes Mitglied der Mallorca-Koalition (als Gegenpol zur Toscana-Fraktion) auch gerne mal mit Herrn Kaiser und der Ergo ein paar Sex-Partys auf der schönen Insel erleben würde.

Spaniens Regierung hat natürlich massives Interesse daran, im Zuge der EU-Hilfen besonders auf die durch das böse Robert-Koch-Institut geschwächte Wirtschaft der Gurkenindustrie verweisen zu können.

Ausführender Täter war vermutlich Xdoef, der sowohl in Hamburg als auch in Frankfurt erst seine und dann die Supermarktgurken betatschte [ob mit den ungewaschenen Händen oder dem Stück Haut(trocken) bleibt noch zu klären], um sich von seinem Anteil endlich eine Geschichte schreiben lassen zu können (ich favorisiere immer noch Story 4).

…ist so unglaublich „unintelligent“, so entsetzlich daneben, so unnachvollziehbar surreal und unangebracht, daß es die Sau graust.

MIND=BLOWN

Dann nehmen wir halt MRSA. Wesentlich gefährlicher als EHEC. Sterben auch deutlich mehr Menschen dran. Auch eine Verschwörung?

Oder labberst Du nur halt gerne etwas rum?

Du weißt, dass ich gerne offen rede.
Und das von mir zitierte ist mit Abstand(!) das Dümmste, was Du hier jemals abgelassen hast. :augen:

Kannst Du auch etwas zu Deinen Äußerungen erläutern? Kannst Du begründen oder erklären, wie Du zu deinen Vermutungen kommst? Kannst Du nachvollziehbar machen, welche Gedanken Deinen Worten zugrunde liegen? Das allein würde gegen den Verdacht helfen, daß du zufälligen Müll schreibst.

Versteh mich nicht falsch, ich will einfach nur herausfinden, ob Du etwas bestimmtes beim Schreiben denkst, oder nur sinnlose Worte aneinander reihst.
…und dann pampig reagierst, wenn man Dir das vorhält.

Wenn jemand für Argumente nicht zugänglich ist, muß das keine Boshaftigkeit sein, es kann einfach auch bedeuten daß seine Hirnleistung mit dem aufrechten Gang schon ausgelastet ist.

Ich mag ja durchaus mit Leuten diskutieren, auch wenn sie völlig andere Sichtweisen und Argumente als ich haben. Das ist ja gerade das, was an einer Diskussion Spass macht. Aber der Kollege LosDossos ist diskussionsmäßig nur ein Troll.
 
Meine rein persönliche Hypothese: Der EHEC-Ausbruch kommst daher, daß in irgendeinem Großmarkt die leeren Gemüse-Plastikkisten mit Brauchwasser gewaschen werden, bevor sie wieder verwendet werden. Das geht solange gut (mitunter jahrelang), bis dieses Wasser eines Tages mit einem krankmachenden Keim verschmutzt ist. Dieser überträgt sich dann beim nächsten Füllen der Kisten auf die Lebensmittel, und wird vom Verbraucher mitverspeist.

Meine Prothese: Aufgrund der Häufung der Fälle in Hamburg und des Auftretens in Frankfurt am Main in Verbindung mit der Empfehlung, sich die Hände regelmäßig zu waschen, lässt vermuten, was bzw. wer als Quelle der Infektion in Frage käme.
 
Leider nicht ganz aktuell, inzwischen sind es weit über 1500 Fälle und zwar nicht innerhalb eines ganzen Jahres
sondern innerhalb 2 Wochen und es steigt weiter rasend schnell.

Bei den 1500 Fällen sind aber auch Verdachtsfälle mit eingeschlossen. Somit ist unklar wie viele Infektionsfälle es tatsächlich sind, oder?
 
Du weißt, dass ich gerne offen rede.
Und das von mir zitierte ist mit Abstand(!) das Dümmste, was Du hier jemals abgelassen hast.

Kannst Du auch etwas zu Deinen Äußerungen erläutern? Kannst Du begründen oder erklären, wie Du zu deinen Vermutungen kommst? Kannst Du nachvollziehbar machen, welche Gedanken Deinen Worten zugrunde liegen? Das allein würde gegen den Verdacht helfen, daß du zufälligen Müll schreibst.

Versteh mich nicht falsch, ich will einfach nur herausfinden, ob Du etwas bestimmtes beim Schreiben denkst, oder nur sinnlose Worte aneinander reihst.
…und dann pampig reagierst, wenn man Dir das vorhält.

Wenn jemand für Argumente nicht zugänglich ist, muß das keine Boshaftigkeit sein, es kann einfach auch bedeuten daß seine Hirnleistung mit dem aufrechten Gang schon ausgelastet ist.

Ich mag ja durchaus mit Leuten diskutieren, auch wenn sie völlig andere Sichtweisen und Argumente als ich haben. Das ist ja gerade das, was an einer Diskussion Spass macht. Aber der Kollege LosDossos ist diskussionsmäßig nur ein Troll.


Ich nenne es Kreativität.:)
 
Bei den 1500 Fällen sind aber auch Verdachtsfälle mit eingeschlossen. Somit ist unklar wie viele Infektionsfälle es tatsächlich sind, oder?

Robert Koch-Institut schrieb:
Stand 1.6.2011, 9.00 Uhr
(...)
Seit Anfang Mai 2011 sind dem RKI 1064 Fälle mit einer Infektion mit enterohämorrhagischen Escherichia. coli (EHEC) übermittelt worden (...)
http://www.rki.de/cln_151/nn_205760/DE/Home/Info-HUS.html

Möglicherweise gab es ja am Abend nochmal aktuellere Informationen an die Medien.

Einwandfreie, höchste wissenschaftliche Recherche!
:jaja:
 
Das hier: „Zitat von LosDosos“ + nicht gekennzeichnete Zitate von mir, weltenbummler etc… […]
Ach Rybatnik.

Langsam zweifle ich ich wirklich daran, daß Du Dich nur dumm stellst.

Mit einem Minimum an Nachdenken kämest auch Du darauf, daß LosDosos Dich in seinem Beitrag nachäfft. Während er mit seiner Reaktion beweist, daß er die mangelnde Intelligenz Deines Beitrages verstanden hat und zum Zwecke der Veralberung überhöht wiedergibt, raffst Du es so garnicht. Statt dessen ist Deine Reaktion eine Art von „Ätsch, der aber ahaauch!“

Das ist um so bedauerlicher, als daß Du Deinen Beitrag hier weder als Albernheit oder Satire gekennzeichnet hast (und sei es mit einem Smiley), noch imstande bist, mittlerweile dazu Stellung zu nehmen. Fordert man Dich dazu auf, machst Du auf „beleidigtes Bübchen“, den ja niemand versteht! (Außer denen, die Dir keine Fragen stellen, für deren Beantwortung du nachdenken müßtest.)

Deine traurig-bemühte Rechfertigung in der Box „Man muß einfach schlau genug sein um zu verstehen, was Sache ist.“ und „Jau, wenn mir langweilig ist, dann wird manchmal so eine Aktion gestartet :crack:“, sollen andeuten, daß das eine durchdachte „Aktion“ aus Langeweile war und nur der Deinen Müll nicht versteht, der ihn nicht kapiert. Trotzdem weigerst Du dich auch nur Ansatzweise, eine Erklärung Deiner „Aktion“ zu liefern. Auch bist Du nicht imstande, den „Witz“ weiter zu spinnen.

Die Bemerkung „Allerdings hätte ich nicht gedacht, daß da 3 Asis dermaßen in die Luft gehen.“ (Diese Sätze sind dokumentiert, keine Sorge. :)) ist ziemlich lächerlich, denn der Einzige, der „in die Luft gegangen“ ist, bist Du. Von uns hat Dich niemand als „Asi“ bezeichnet. Wir haben lediglich nachgehakt.

Leider lieferst Du immer noch keine Erklärung, sondern flüchtest Dich in die Behauptung, das sein ein Scherz gewesen, während Du gleichzeitig dünnhäutig und ausfallend wirst. Das klingt für mich nach einem klaren Fall von „Ertappt!“.

Es ist ebenfalls recht auffällig, daß Du zwar eine „Aktion“ gestartet hat, aber noch keinen einzigen brauchbaren, sachlichen und ernst zu nehmenden Beitrag gepostet hast. Kannst Du das nicht? …ach, ich vergaß: Du bist viel zu beschäftigt, beleidigt zu tun und zu betonen, daß Du sowas nicht nötig hättest. Schon klar… :augen:

EDIT: Das Kennzeichnen der Zitate in Deinem Beitrag holst bitte noch nach, ja?
 
ich hab gestern nen schönen salat mit eisbergsalat und tomaten gegessen. wie gut da sich von der ehec panik profitiere da ich günstig an salat komme.

heute gibts frischen blattspinat, gestern gekauft für 80 cent das kilo. preis ist unschlagbar :D
 
Mit einem Minimum an Nachdenken kämest auch Du darauf, daß LosDosos Dich in seinem Beitrag nachäfft. Während er mit seiner Reaktion beweist, daß er die mangelnde Intelligenz Deines Beitrages verstanden hat und zum Zwecke der Veralberung überhöht wiedergibt, raffst Du es so garnicht. Statt dessen ist Deine Reaktion eine Art von „Ätsch, der aber ahaauch!“

Bin ich so leicht zu durchschauen??:eek:

Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben!
:(:(:(
 
Zurück
Oben Unten