Das echte Leben :: Was hat Euch Macuser gebracht?

Das sich meine Abneigung gegen Arroganz noch verstärkt hat!
 
ohne macuser würd ich apple heute noch nicht verstehen. auch die benutzer nicht.

das ist doch schon mal was.

und natürlich viel hilfe mit dem alien-system.

danke
 
mitte 2005 viele tipps beim umsteigen
ein paar nette menschen die ich nun gern mal in echt kennen lernen würde
4 päckchen big red kaugummis :D

und im buch der fragen
viele antworten :p manche sogar recht nützlich~

ehrlich gesagt möchte ich das forum hier nicht missen.


Ein Gitarrenkabel gegen 4 Päckchen Big Red Kaugummis :D.

Ansonsten viel Zeitvertreib.
 
Den Wahnwitz frei Haus, reine Win-Situation.
Trödel-Sammler M. smithii
 
Zum Beispiel eine sehr gut aussehende Magisterarbeit (ohne das Office-Unterforum wäre ich nie auf LaTex gestoßen), Hilfe bei Mac-bezogenen Problemen und außerdem so einige Lacher. :D
 
Das Glück, keinen Anschiss vom Chef zu kriegen, weil ein gaaaanz hilfsbereiter User mir mein zerstörtes Quark-Dokument mitten in der Nacht repariert hat, und ich das Ding dann pünktlich zur Deadline in die Druckerei geben konnte!!!

Allein dafür war das Anmelden hier Gold wert!
 
Spass, Aerger, Unterhaltung, Wut, Naehe, Distanz, Herausforderungen - aber vor allem einige mir wertvolle Menschen ueberall in Deutschland, die ich ohne macuser nicht persoenlich kennengelernt haette oder die ich noch vor habe kennen zu lernen :)
 
Ooooch Lunde,
Du bist doof... so hätte ich mich doch eigentlich ausdrücken wollen... leider ohne es zu können...

Vergessen sollte man jedoch nicht die äusserst anregenden PNs! Sei es von von Freunden oder Nicht-Freunden... eine Bereicherung die ich nicht missen möchte.
 
Immer mal wieder den ein oder anderen Tipp. Oder einen Hinweis auf ganz nette Tools.
Und dass ich mich wieder mal vom 7- an das 10-Finger-System rantaste :D
 
Zurück
Oben Unten