Das echte Leben :: Was hat Euch Macuser gebracht?

Pamela

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
6
Berufliche Kontakte, Freundschaften, Bekanntschaften, vielleicht sogar eine Liebelei oder eine handfeste Beziehung?

Gebrauchsgegenstände die Ihr erworben habt, Besuche bei anderen Macusern die bereichernd waren?

Was hat Euch Macuser für das echte Leben gebracht? Plaudert doch ein wenig aus dem Nähkästchen.

:)
 
Berufliche Kontakte, Freundschaften, Bekanntschaften, vielleicht sogar eine Liebelei oder eine handfeste Beziehung?

Gebrauchsgegenstände die Ihr erworben habt, Besuche bei anderen Macusern die bereichernd waren?

Was hat Euch Macuser für das echte Leben gebracht? Plaudert doch ein wenig aus dem Nähkästchen.

:)


Oh man, da braucht wohl jemand Auslauf :D :shame:
 
Infos, die mir viel Stress erspart haben.
 
Viel Zeitverschwendung. :hehehe:


Nein, aber auch interessanter Lesestoff, interessante Diskussionen, und natürlich die ganzen Infos zum Mac.
 
Für's echte Leben (bis jetzt) nichts, aber ansonsten eine ganze Menge! :D
 
zwei Cebit-Karten, eine Joost-Einladung, eine Googlemail-Einladung, ein sehr guter Hoteltipp, Fotos und Bildertassen über den T.online-Fotobuch-Tipp, zahlreiche Links zu hilfreichen Programmen, etc.
 
MU hat mir die Bestätigung gebracht, dass sich hinter Ascii Helden oft Weicheier verbergen => luschige Normalos, die hinter dem Schutz des Netzes zu Superhelden werden.
Wenn sie wenigstens immer so wären wie sie sind...

Aber, glücklicherweise sind manche in "echt" wirklich so wie "hier" im Forum.
Und ein Treffen im wirklichen Leben bringt doch immer sehr viel, insofern hat auch das Forum mir viel gebracht.
 
Dass ich jetzt einen funktionierenden PMG4 für sehr kleines Geld habe
 
toll finde ich Typen, die hier von Auslauf reden, aber Zeit haben hier sinnlose Kommentare zu posten.
 
Viel Stress erspart und eine MENGE AN INFOS.... Die tägliche Lektüre im MU - Forum...
 
Nichts, eine Menge zeitverschwendung. Den Zweifel daran was den nun eine Community ist, einige Leute die meinen im Internet zu Superhelden zu werden.
Sonst oft Hilfe bei meinen Problemen. Darausfolgernd wieder die Zeit um wieder an Macuser(n) zu Verzweifeln.
 
rat bei kleineren problemchen, bestätigung dass manche problemchen nicht nur meine sondern allgemeine sind, und auch ab und zu ein gutes gefühl wenn einer meiner beiträge mit "danke" beantwortet wurde.
 
Einen Brotbackautomat, den ich, weil er weiß ist, iBack nenne.
 
Ich habe mal den Fehler gemacht und hier ein TiBook im Anzeigenmarkt gekauft. Durfte dann eine Anzeige bei der Polizei aufgeben und habe dort lauter nette Beamte kennengelernt.
 
Ne Menge Zeit wird hier totgeschlagen, viele nette und nicht nette Unterhaltungen und die Erkenntnis, dass man in Foren noch öfter falsch verstanden wird, als im richtigen Leben.
 
Zurück
Oben Unten