Das echte Leben :: Was hat Euch Macuser gebracht?

frage: was genau meinst du mit "echtem leben"? :hum:
doch nicht etwa das heillose chaos da draussen vor der tür ohne apfel+Z? :eek:

mbm, viel zu gefährlich, da bleib ich lieber drinnen... :sick:
 
Menschen, die ich mag und zum Teil schon kennen lernen durfte. Tolle Menschen.
Menschen, die ich mag und noch nicht kennen lernen konnte. Auch tolle Menschen.
Musik, die ich mag - sogar zum Teil von diesen Menschen.

Und irgendwelche shortcuts, die ich schon wieder vergessen habe.
 
schließe mich den letzten drei Punkten des Herrn Directors an. Bis auf, dass ich mir ein, zwei Shortcuts gemerkt habe.
Und Nummer eins kann ja noch werden.
 
Informationen hinsichtlich Computer und eine Bekanntschaft, mit der ich zusammen ein kleines Internetgeschäft aufbauen konnte.


dasich
 
Ne Beziehung :shame:...
 
Macuser hat mir insofern etwas gebracht, dass ich mein Wissen, was Computer(speziell Apple) anbelangt, erweitern konnte und seit kurzem in einem Apple Laden arbeite.
Nette, hilfsbereite Leute kann man hier treffen.
 
Im echten Leben: einen super Restauranttip für Hamburg (da gehen wir bestimmt wieder hin, wenn wir in Hamburg sind) und einen Tip, wie man gut per "Wassertaxi" dahin kommt... :)

Im virtuellen Leben: Viele nützliche Infos zu OS X, viele unnütze Infos zu OS X und einiges an interessantem Lesestoff für die Zeit in der iMovie meinen 1,5 Stunden Urlaubsfilm speichert.
 
Ein paar echt gute Tips. :jaja:

Viel Training für die Lachmuskeln. :D

Und sonst? Nur Ärger. Nichts als Ärger. :noplan:
 
:eek: Ich bekomme mal wieder nix mit :rolleyes:

Glückwunsch Neco, glücklich sein! (und WER IST ES NUN????:eek: )

Sag mal, Ynos, mein gutestes Berlinerchen - du hattest doch das Bild in der Gallery auch kommentiert? :D

Eigentlich solltest du es wissen :)

Ansonsten - MacUser bringt das Beste und das Schlechteste in mir hervor. Möge darüber jeder selbst befinden :D
 
Ja das Forum hat mir in erste Linie im realen Leben einen Mac beschert, der ja so oder so überfällig war. Ansonsten noch einen Grundkurs in Chatabkürzungen die wie ich meine, ja überhaupt nicht zu gebrauchen sind -> naja halt Geschmackssache.
 
gutes und schlechtes. aber viel geheimes :D
 
mitte 2005 viele tipps beim umsteigen
ein paar nette menschen die ich nun gern mal in echt kennen lernen würde
4 päckchen big red kaugummis :D

und im buch der fragen
viele antworten :p manche sogar recht nützlich~

ehrlich gesagt möchte ich das forum hier nicht missen.
 
Sex

:Pfeif:

Ich habe viele nette Menschen hier im Forum und auf MUTs kennen gelernt, wenn man von der totgeschlagenen Zeit mal absieht ;)
 
Zurück
Oben Unten