Gesellschaft Da ist er nun - der islamistische Frühling ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du biegst es Dir eben zurecht wie du's brauchst ...
Wenn es 10 gewesen wäre, wärs dir immer noch nicht genug - dabei übersiehst du geflissendlich und willentlich den antiisraelischen Grundtenor der einseitig pro-palästinensichen Beiträge.
Und unterstellst in bester Hobbypsychologen-Manier "Kreuzzug-Phantasien" und "schäumenden Hass" - auf was eigentlich?




Die Hamas verteitigt ihre Bevölkerung?
Lass uns mal Nachdenken - 1948 ... :kopfkratz:

... am 14. Mai 1948 kam es zur formellen Gründung des Staates Israel, der international anerkannt wurde.
Noch in der Gründungsnacht erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, der Libanon, der Irak und Syrien dem neuen Staat Israel den im Vorfeld von ihnen geplanten koordinierten Krieg ...


Jeder getötete Zivilist ist ein Opfer zuviel - darüber kann es doch kaum zweierlei Meinungen geben, oder?
Der Raketen-Terror der Hamas richtet sich nunmal ausschließlich gegen Zivilisten - seit Jahren!



Die Hamas vertritt immerhin 44 % der Bevölkerung!

Soviel schafft ja nicht mal die CSU/CDU!:D

Und 1948 – Deinem Lieblingsdatum, gab es weder
Fatah, PLO noch Hamas!

Es ist schon ein merkwürdiges Gebaren Deinerseits,
Fakten zu negieren!

Weizman stellte bereits in den 30er Jahren klar, dass
das Balfour-Abkommen obsolet sei, damit für die Zionisten
nicht bindend.
 
Also wenn wir Deutschen mal aus unserer Heimat vertrieben worden wären, würden wir die fiesen Besatzer doch jetzt auch bis aufs Blut bekämpfen. Ich kann das total nachvollziehen.
 
Wie ich schon mal schrieb wurden die Araber ziemlich übel betrogen, aber von wem ...?
Von den Juden die in Palästina ebenso wie die Araber zuhause sind?
Oder von den Briten und Franzosen die die Araber um ihre Unabhängikeit nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reichs nach dem 1. Weltkrieg betrogen haben?

Momentan sieht's wohl eher so aus:
Wenn Hamas keine Raketen mehr auf Israel abfeuert, fallen auch keine israelischen Bomben mehr in Gaza.
Wenn israelische Flugzeuge keine Bomben mehr über Gaza abwerfen, feuert Hamas trotzdem Raketen nach Israel ab.
Wer erkennt den Unterscheid?

Durch`67 und den Siedlungsbau nehmen die Israelis den Palästinänsern bis heute täglich was weg.
Die paar Bomben auf Gaza kommen da nur "on top"
 
Ich sehe es schon kommen! noch mehr Flüchtlinge welche zu uns nach Europa kommen und noch mehr Staatskosten die wir Bürger tragen müssen! Für so einen Sandburgbewohner ist so ne Sozial Wohnung Luxus die er von Staat bezahlt bekommt!
 
Ich sehe es schon kommen! noch mehr Flüchtlinge welche zu uns nach Europa kommen und noch mehr Staatskosten die wir Bürger tragen müssen! Für so einen Sandburgbewohner ist so ne Sozial Wohnung Luxus die er von Staat bezahlt bekommt!



Du schreibst einen Schei…, der mit
dem Tread überhaupt nichts zu tun hat!:(

Behalte doch Deine tiefgründigen BILD-
Weisheiten für Dich und gut ist es!:D
 
Sind sie ausgewachsen, schlagen sie denn Alten Leuten die Köpfe im Zug ein! Lässt mich kalt sowas!
 
Es geht darum um die Propaganda in den Medien die so tut als wenn Israel Kinder bewusst töten oder umbringen würde oder es zufällig passiert das die Kinder neben den Terroristen stehen.


Auszug:Antisemitismus von links? Das ist vielen auch heute noch neu. Er zeigt sich u.a. als kompromisslose Parteinahme für die Palästinenser "
 
Du schreibst einen Schei…, der mit
dem Tread überhaupt nichts zu tun hat!:(

Behalte doch Deine tiefgründigen BILD-
Weisheiten für Dich und gut ist es!:D


Wenn die Moslems dort drüben Krieg haben, kommen die Flüchtlinge vermehrt nach Europa! WER kommt für die Kosten auf?? Ja genau, wir Bürger ;)


Da kommt so ein Moslem mit dem Gummiboot übers Meer geschifft und bekommt die vollste Versorgung auf unsere Kosten!
 
Ich brauche keine rosarote Brille abnehmen da ich keine trage. Andere sollten vielleicht lieber einmal ihre braune Brille abnehmen ...

Auch die braune Brille die am linken Auge ein zu großes Glas hat:
PS: Und für die (linken) Antisemiten hier im Thread:


Auszug:Antisemitismus von links? Das ist vielen auch heute noch neu. Er zeigt sich u.a. als kompromisslose Parteinahme für die Palästinenser "
 
Wenn die Moslems dort drüben Krieg haben, kommen die Flüchtlinge vermehrt nach Europa! WER kommt für die Kosten auf?? Ja genau, wir Bürger ;)


Da kommt so ein Moslem mit dem Gummiboot übers Meer geschifft und bekommt die vollste Versorgung auf unsere Kosten!

Was für ein Schwachsinn:rolleyes:
 
Ich brauche keine rosarote Brille abnehmen da ich keine trage. Andere sollten vielleicht lieber einmal ihre braune Brille abnehmen ...

Auch die braune Brille die am linken Auge ein zu großes Glas hat:

Der Zeitraum Deiner Erwiderung zeigt mir, daß Du den Artikel nicht gelesen hast.
 
Wieso kann man nicht ganz einfach verstehen, dass die Israelis die guten und die Palästinenser die bösen sind? Eigentlich doch für jedes Kind verständlich!
 
Lars: Na ganz einfach weil die Israelis die bösen kindermordenden Juden sind ... Glaub mir, ich verstehe es auch nicht ...

@ Jürgen:
Lese keine linke und antisemitische Hetze welche man zur Genüge auf Wikipedia lesen kann.

BTW noch zwei emotionale Bilder.

Bild1: Eine israelische Mutter welche versucht ihr Kind vor den Raketen aus dem Gazastreifen zu schützen - ein Bild welches CNN und CO natürlich nicht zeigen ...
Bild2: Kinder im Gazastreifen ... Benötigt glaube ich keine weitere Erklärung ...
 

Anhänge

  • traurig.jpg
    traurig.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 206
Lars: Na ganz einfach weil die Israelis die bösen kindermordenden Juden sind ... Glaub mir, ich verstehe es auch nicht ...

@ Jürgen:
Lese keine linke und antisemitische Hetze welche man zur Genüge auf Wikipedia lesen kann.

BTW noch zwei emotionale Bilder.

Bild1: Eine israelische Mutter welche versucht ihr Kind vor den Raketen aus dem Gazastreifen zu schützen - ein Bild welches CNN und CO natürlich nicht zeigen ...
Bild2: Kinder im Gazastreifen ... Benötigt glaube ich keine weitere Erklärung ...

Das wird mir dann zu blöd...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten