Gesellschaft Da ist er nun - der islamistische Frühling ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cause chief inspector lars_munich said so?? was ein bullshiat!
Ich glaube er hatte das ironisch gemeint (wenn nicht gute Nacht). Zu 100% nicht ironisch hingegen ist der gesammelte Bullshit von EamesBird.
 
Meine Güte ekelst Du mich gerade an. Ist das nun Dein Ernst? Die vergleichst die Situation der Palästinenser welche in Frieden vor Israel leben könnten wenn sie wollten mit der Situation der Juden in der NS-Zeit?

Ich muss mich nun sehr doll zurücknehmen und halten ... Ich schüttel gerade nur fassungslos den Kopf über Dein krudes und ekelhaftes Weltbild ...

Solche Relativierungen der NS-Zeit lassen sehr tief blicken ...

...ach, ist es wieder soweit? wird jetzt wieder die Nazi-Keule heraus geholt? Das Phänomen nennt sich übrigens "Godwin’s law"

...keiner hat hier von den Nazis gesprochen! Es ging um die Vorgänge in Israel vor 1948.

...und wenn du schon von den Nazis sprechen möchtest, dann vergiss nicht zu erwähnen, das einzelne jüdische/israelische Terrorgruppen mit den Nazis paktiert haben um die Briten zu bekämpfen.

...aber wie ich schon sagte, eigentlich wollte bislang hier keiner über die Nazis reden. "Vor 1948" ist nicht gleichbedeutend mit "Nazi" ..... aber wahrscheinlich ist zu vieldimensional für dich ;)
 
Ich glaube er hatte das ironisch gemeint (wenn nicht gute Nacht). Zu 100% nicht ironisch hingegen ist der gesammelte Bullshit von EamesBird.

Ich glaube leider nicht, dass das Ironie ist.

Zu EamesBird fällt mir echt nichts mehr ein. Ich bin schon bestimmt 5 Jahre hier in diesem Forum – und so viel dummes Zeugs wie zu diesem Thema habe ich noch nie gelesen.
 
Ist schon heftig, jetzt gibt es ein Live Ticker wo alle zusehen können wie Israel zerbombt wird!! Demnächst noch eine Live Übertragung in HD?


Deine geistige Tieflage ist durch nichts zu toppen!
Hier ein Ausriss aus dem SPIEGL aktuell:

Am Abend noch flog die israelische Luftwaffe neue Angriffe, bei der mindestens 16 Palästinenser getötet wurden. Damit starben insgesamt mehr als 125 Palästinenser bei Angriffen im Gaza-Streifen. Fast tausend Menschen wurden verletzt. Die Angriffe hatten begonnen, als eine 56-köpfige Delegation arabischer Außenminister und Diplomaten auf Solidaritätsbesuch durch Gaza-Stadt fuhr. Dazu gehörten auch der Generalsekretär der Arabischen Liga, Nabil al-Arabi, und der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu.


Steht total konträr zu Deiner verdummenden Einlassung.
 
Ist schon heftig, jetzt gibt es ein Live Ticker wo alle zusehen können wie Israel zerbombt wird!! Demnächst noch eine Live Übertragung in HD?

Wenn du einen "Live-Ticker" schon heftig findest. Dann warte erstmal ab was passiert wenn Israel wirklich ernst macht. Dann darfst du mal al Jazeera, al-Arabiya & cnn, bbc einschalten dann hast du nen "Live-Ticker" in Echtzeit mit Bild & Ton mit Bildern die du sonst nur aus Hollywoodfilmen kennst. Kannst mal bei Youtube schauen was es da alles gibt aktuell aus Syrien, welche - man muss schon sagen - verstörenden Szenen da gezeigt werden...

Es ist einfach in der digitalen zeit so das live berichtet wird (und die ein oder andere Seite es für seine Zwecke nutzt, aber manchmal kann es auch helfen - gleichwohl - die verifizierung solcher videos nicht wirklich von unabhängigen dritten gewährleistet werden kann)


Ach und...das Israel zerbombt wird, ich glaube du hast da ein falsches Bild der aktuellen Lage.
 
Auf der Seite derer zu sein, die mehr Getötete zu beklagen hat, muss ja richtig sein. Israel sollte keine Alarmsirene tönen lassen bei Raketenbeschuss, dann hätten sie auch mehr Tote und würden von den Schlichten mehr Sympathien bekommen.
 
Deine geistige Tieflage ist durch nichts zu toppen!
Hier ein Ausriss aus dem SPIEGL aktuell:

Am Abend noch flog die israelische Luftwaffe neue Angriffe, bei der mindestens 16 Palästinenser getötet wurden. Damit starben insgesamt mehr als 125 Palästinenser bei Angriffen im Gaza-Streifen. Fast tausend Menschen wurden verletzt. Die Angriffe hatten begonnen, als eine 56-köpfige Delegation arabischer Außenminister und Diplomaten auf Solidaritätsbesuch durch Gaza-Stadt fuhr. Dazu gehörten auch der Generalsekretär der Arabischen Liga, Nabil al-Arabi, und der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu.


Steht total konträr zu Deiner verdummenden Einlassung.

Bla bla bla bla bla!

In den letzten Jahren sind wie viele Tausende Raketen aus dem Gaza-Streifen auf Israel gefeuert worden? In den letzten Tagen sind wie viele Hunderte Raketen unkontrolliert und ZIELLOS auf Israel gefeuert worden, mit dem bloßen Wunsch viel Schaden anzurichten und Juden zu töten?

Israel zielt und feuert kontrolliert ab und versucht zivile Opfer zu vermeiden. Geht aber nicht wenn die Raketen aus Schulen und aus Menschenmassen heraus auf Israel abgefeuert werden. Und da Israel die Verantwortung hat sein Volk zu beschützen, ist es das Problem der Palästinenser im Gazastreifen und der Hamas wenn sie ihre eigenen Leute opfern!

Ach ja die meisten Fotos im Internet von angeblichen toten Erwachsenen und Kindern im Gaza-Streifen sind übrigens Bilder aus Syrien welche die Hamas und Propaganda-Medien aber gerne aufgreifen um den Hass auf Israel zu verstärken ;)

Aber magst Du mir eine Frage beantworten Jürgen? Woher kommt eigentlich Dein tiefer Judenhass? Waren Papa oder der Opa vielleicht damals im Krieg schon gegen diese Juden? Ehrlich gemeinte Frage :)

Und da ihr ja meine Grafiken so mögt: ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Israel_3.jpg
    Israel_3.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 173
Aber magst Du mir eine Frage beantworten Jürgen? Woher kommt eigentlich Dein tiefer Judenhass? Waren Papa oder der Opa vielleicht damals im Krieg schon gegen diese Juden? Ehrlich gemeinte Frage :)
Bin zwar nicht gemeint aber ich tippe darauf, dass du hier nicht mehr lange bist.
 
Bla bla bla bla bla!

In den letzten Jahren sind wie viele Tausende Raketen aus dem Gaza-Streifen auf Israel gefeuert worden? In den letzten Tagen sind wie viele Hunderte Raketen unkontrolliert und ZIELLOS auf Israel gefeuert worden, mit dem bloßen Wunsch viel Schaden anzurichten und Juden zu töten?

Israel zielt und feuert kontrolliert ab und versucht zivile Opfer zu vermeiden. Geht aber nicht wenn die Raketen aus Schulen und aus Menschenmassen heraus auf Israel abgefeuert werden. Und da Israel die Verantwortung hat sein Volk zu beschützen, ist es das Problem der Palästinenser im Gazastreifen und der Hamas wenn sie ihre eigenen Leute opfern!

Ach ja die meisten Fotos im Internet von angeblichen Toten Erwachsenen und Kindern im Gaza-Streifen sind übrigens Bilder aus Syrien welche die Hamas und Propaganda-Medien aber gerne aufgreifen um den Hass auf Israel zu verstärken ;)

Aber magst Du mir eine Frage beantworten Jürgen? Woher kommt eigentlich Dein tiefer Judenhass? Waren Papa oder der Opa vielleicht damals im Krieg schon gegen diese Juden? Ehrlich gemeinte Frage :)

Und da ihr ja meine Grafiken so mögt: ;)

attachment.php

nur das deine grafiken dir jedes verdammte mal so dermaßen selbst in den hintern schießen...
das einzige was bei deiner grafik für die palästinenser möglicher wäre, wären die anrufe
oder meinst du echt, dass die hamas einfach mal so flyer über israelisches gebiet abwerfen können? so mit heli usw?

alter... warum gehe ich überhaupt darauf ein...
 
EamesBird - ich tippe darauf, dass du hier nicht mehr lange bist.

Das wäre so witzig :D Jemand der Israel in Schutz nimmt wird gebannt. :D Und dieses in einem deutschen Forum :D Wäre fast schon Satire ;)

Nun ja, die NS-Zeit liegt noch nicht so lange in Deutschland zurück :D

Hier ein sehenswerter Artikel aus der heutigen Berliner Zeitung:
 
Das wäre so witzig :D Jemand der Israel in Schutz nimmt wird gebannt. :D Und dieses in einem deutschen Forum :D Wäre fast schon Satire ;)

Nun ja, die NS-Zeit liegt noch nicht so lange in Deutschland zurück :D

Hier ein sehenswerter Artikel aus der heutigen Berliner Zeitung:

also so langsam dämmert es mir was für ein mensch du bist...ständig diese bilder, liveleak user...

davon abgesehen, was ist mit meinem einwand zu deiner Grafik?
 
Dein Einwand ist irrelevant da dies gar nicht von der Hamas und Gaza-Regierung gewünscht ist ;) Sonst wäre ja nicht die Sache mit den Zivilisten, Kindern und Frauen als lebendige Schutzschilde ;)

Man kann es nur hoffen…*

Aber glaubt mir, dass wird so schnell nicht passieren. Nur weil die Antisemiten hier es nicht ertragen können einen "Judenfreund" im Forum zu haben. Gibt genug die auf der Seite Israels stehen, es nur nicht so explizit wie ich hier ansprechen :)

//Edit: Das was mich am meisten beeindruckt, ist übrigens, wie salonfähig und geradezu "chic" der Juden- und Israel-Hass wieder geworden ist. Beeindruckt mich wirklich. Wusste zwar dass dieser da ist, aber so offen ihn auszuleben und sich damit zu brüsten - krass ...

//Edit2: Crimson: Ach so Du meintest doch aber nun nicht ernsthaft dass die Gaza-Führung im Traum dran denken würden das israelische Volk zu warnen, wenn sie es könnten, oder? War so weit her geholt dass mir es gar nicht in den Sinn kam dass Du dies im Bezug auf meine Grafik meintest ...
 
Dein Einwand ist irrelevant da dies gar nicht von der Hamas und Gaza-Regierung gewünscht ist ;) Sonst wäre ja nicht die Sache mit den Zivilisten, Kindern und Frauen als lebendige Schutzschilde ;)
warum ist das denn irrelevant!? meinst du wirklich, die hamas könnte sowas durchführen wenn sie wolten!?

beim konflikt zwischen israel und der hezbollah hat ein guter freund seine komplette familie verloren. die haben irgendwie keinen anruf, keinen flyer und keine warnbomben erhalten als ihr haus und der gesamte block von einem "pinpoint strike" weggebombt wurde... wie erklärst du dir sowas? dort haben auch alle gesagt, israel würde diese vorkehrungen treffen.... ist das auch propaganda und lüge!?

Hier ein Video wie die Hamas Kinder als lebendige Schutzschilder verwendet:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10151247059607141
hast du dir das video eigentlich mal genau angeschaut und es verstanden!?
davon abgesehen gibt es für eines der videos, die dort gezeigt werden auch eine komplette version, die zeigt, wie der hamas-kämpfer den jungen aus der schusslinie trägt...

nun kommt der unterschied zu uns beiden, denn ich für meinen teil stehe beiden varianten kritisch gegenüber, weil ich nichts davon für mich handfest belegen kann!!
propaganda wird auf beiden seiten auf heftige art und weise betrieben, nur irgendwie hast du da eine sehr einseitige sicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten