Nordrhein-Westfalen D-MUT X----Schnacken bis der Arzt kommt

...und nicht vergessen... 2 Tage vorm Treffen einen Parkplatz suchen, denn......das Treffen ist genau an dem Wochenende, wo die grösste Messe des Jahres, die "Kunststofmesse2007" statt findet... :drive:


:eek: da ist die "K" ??? :faint:

dann sollte ich mal schnellstens im arcari anrufen *flitz*
 
Marni, das ist für alle denk ich mal. Aber wir sollten da BAF fragen :D
 
Ja klar darfst du auch kommen, liebe marnie! :hug:

Überhaupt sind natürlich alle MUTler eigeladen. Bei 30 Leuten hat sogar jeder nen m2 platz :hehehe:
 
:D


"Besonders gegen Abend bilden die Schnaken häufig kleine Schwärme, die wahrscheinlich der Partnerfindung dienen. Dabei fliegen die verschiedenen Arten zu sehr unterschiedlichen Jahreszeiten. Die Kohlschnake (Tipula oleracea) etwa fliegt von April bis in den Juni und in einer zweiten Generation vom August bis in den Oktober."

Quelle: Wiki
 
. . .
"Besonders gegen Abend bilden die Schnaken häufig kleine Schwärme, die wahrscheinlich der Partnerfindung dienen. Dabei fliegen die verschiedenen Arten zu sehr unterschiedlichen Jahreszeiten. Die Kohlschnake (Tipula oleracea) etwa fliegt von April bis in den Juni und in einer zweiten Generation vom August bis in den Oktober."

Quelle: Wiki

:thumbsup:


:rotfl:
 
:D


"Besonders gegen Abend bilden die Schnaken häufig kleine Schwärme, die wahrscheinlich der Partnerfindung dienen. Dabei fliegen die verschiedenen Arten zu sehr unterschiedlichen Jahreszeiten. Die Kohlschnake (Tipula oleracea) etwa fliegt von April bis in den Juni und in einer zweiten Generation vom August bis in den Oktober."

Quelle: Wiki


:eek: :hehehe:
 
"Besonders gegen Abend bilden die Schnaken häufig kleine Schwärme, die wahrscheinlich der Partnerfindung dienen. Dabei fliegen die verschiedenen Arten zu sehr unterschiedlichen Jahreszeiten. Die Kohlschnake (Tipula oleracea) etwa fliegt von April bis in den Juni und in einer zweiten Generation vom August bis in den Oktober."

Quelle: Wiki

:rotfl:


edit: habe soeben unseren tisch reserviert!! hat alles noch geklappt :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Hätte eigentlich einer für mich und wahrscheinlich meine Freundin ein Nachtlager ?:bedjump: oder könnte was günstiges empfehlen ?
 
Coole Scheisse!

Es kommt wohl noch ein Bremer mit.
Wobei der "Bremer" eigentlich ein Düsseldorfer ist, der aber schon ewig in Bremen lebt! :nervi:

Eine eingesessene Eisen Nase! :jaja:
 
Coole Scheisse!

Es kommt wohl noch ein Bremer mit.
Wobei der "Bremer" eigentlich ein Düsseldorfer ist, der aber schon ewig in Bremen lebt! :nervi:

Eine eingesessene Eisen Nase! :jaja:

Du verwirrst mich! :noplan:

Bringst Du jetzt noch einen Düsseldorfer mit, der seit Jahren in Bremen lebt oder wie? - Sorry, aber ist noch zu früh am Morgen...
 
Coole Scheisse!

Es kommt wohl noch ein Bremer mit.
Wobei der "Bremer" eigentlich ein Düsseldorfer ist, der aber schon ewig in Bremen lebt! :nervi:

Eine eingesessene Eisen Nase! :jaja:

ist das der hellblaue pulli-mann, den wir beim werder-gucken im eisen
kennnengelernt haben ??? :xsmile:


tau.... du könntest ja selbst mitschreiben :D
 
Gibts jemand der Steno kann? :kopfkratz:

Ich kenne jemanden, der spricht Steno. Da versteht man kein Wort von, aber ich wette, eine Aufzeichnung der Aussage, auf Band aufgenommen und langsam abgespielt wäre durchaus verständlich. Würde es das auch tun? :hehehe:

:freu:

Bald ist es wieder soweit und es wird wieder gemutet.
Solange es eine zumutbare Veranstaltung ist und keine Zumutung wird. :D

Ick freu mir. :jaja:
 

*SCHNACK*

:shame:
 
Zurück
Oben Unten