Nordrhein-Westfalen D-MUT X----Schnacken bis der Arzt kommt

:music: :drum: ....bin auch dabei....:Party: :dance:

was würden wir ohne diese tollen männekes machen???
 
*Interesse ankündigt*
 
Bin dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
erwaehnte ich,dass ich mir freu? :D
 
Ich habe endlich die Chance, Spike persönlich zu treffen?

Ich werde die Möglichkeit haben, einen brandneuen Singapurimport zu bestaunen?

Ich kann Neco drücken?

UND

es gibt Füchschen Alt? :drink:

Ich werde Himmel, Erde und Hölle in Bewegung setzen dass ich auch da sein kann. :jaja:
 
Fehlt nur noch die obligatorische Anmeldung von BAF :hehehe:
 
:eek: Ich werde die Möglichkeit haben, einen brandneuen Singapurimport zu bestaunen?
Pffffff... Alles billige Fakes... Ich wette mit Dir, dass noch nicht einmal die echte Marnie kommen wird... :p
 
:eek: :motz:


:Pah:
jetzt erst recht!
 
:eek: Ich habe endlich die Chance, Spike persönlich zu treffen?

:eek: Ich werde die Möglichkeit haben, einen brandneuen Singapurimport zu bestaunen?

:eek: Ich kann Neco drücken?

UND

es gibt Füchschen Alt? :drink:

Ich werde Himmel, Erde und Hölle in Bewegung setzen dass ich auch da sein kann. :jaja:

ist dat jetz ne anmeldung oder wat ??? :kopfkratz:
 
:noplan: wer ist baf - und wo liegt seine wohnung? :hehehe:
 
Die liegt in der Galerie... :jaja:
 
Hier bin ich doch :freu:

Gerne können wir vorher bei mir einen heben :drink: Also setzt ihr mich auf eure Liste bitte :girli:
 
Zuletzt bearbeitet:
*anmeld* :attention: *umfall* :faint: *Schlafnachhol* :sleep:
 
:bedjump:

Nun sind alle VIPs dabei... Ich hab mir also genau den richtigen Monat ausgesucht :hehehe:
 
Wie unhöflich, Grobi kommt also nur wenn Idole vorhanden sind :Pah:
 
Bei so viel Mac Prominenz könnte ich vielleicht auch mal auf reisen gehen ;)
 
Zurück
Oben Unten