Nordrhein-Westfalen D-MUT X----Schnacken bis der Arzt kommt

Verdita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
2.172
Die vereinten Rheinländer und die diversen Dauergäste (;)) treffen sich wieder

am Samstag, den 27.10.2007 um 19.00 Uhr im Arcari, Düsseldorfer Altstadt

Der Tisch ist auf "macuser" bestellt und befindet sich in der 1. Etage


vorher (18.00 Uhr) gehts zum Neue-Wohnung-schauen zu BAF.... (Infos dazu gibts per PN direkt von BAF)

Seid so nett und meldet Euch an, damit ich den Tisch in ausreichender Größe
reservieren kann. Alle Infos stehen wie immer hier im 1. Post und werden
regelmäßig aktualisiert.

Neue Teilnehmer sind natürlich herzlich willkommen. Zur Info: eigentlich sind Düsseldorfer
MUT´s grundsätzlich bookless, aus gegebenen Anlaß dürfen books aus Sicherheitsgründen
aber in einer Tasche mitgeführt werden ;)

Teilnehmer:


addicted2mac + Kaiserin
marniepulation
:freu:
blueman-benny
spike
i-jäger + sekretärin + inga21
saintine
schasche
curtis
BAF
desi
grobi112
fotostudio
lexusburn + herzensdame
Kid Rock
._ut
Lucky68 + Heike

cbecker nrw ??? mit ?? personen
atomboy


ACHTUNG: UHRZEITÄNDERUNG!!!!!!

Frühstück am Sonntag um 11.00 Uhr im Schiff ahoi-klick-:

Verdita
Spike
Saintine
Kid Rock
BAF
schasche
canadianvictor
desi
._ut
 
Zuletzt bearbeitet:

elim

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
2.564
Schade, an dem Termin bin ich leider im Urlaub... :nono:
 

Kaiser

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
2.730
boom chakalaka - hier komm´n die mitschnacker...
 

Kaiser

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
2.730
marnie - das erste mal tats noch weh :music: :hehehe:
 

Neco

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
2.451
Termin ist vorgemerkt. :)

Sollte eigentlich hinhauen, es sei denn, ich müsste da arbeiten :)
 
B

blueman-benny

Joa, da kann ich. Da will ich auch. Da darf ich auch. Da freu ich mich drauf. Und da komm ich hin... :)

@ marnie: Dein Fahrgemeinschafts-Angebot steht noch?? :)
 

i-Jaeger

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
659
muß wieder auf meinen Dienstplan warten.... aber ich komme natürlich gerne !
 

Spike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
Kann mich jemand um 14:30 vom Bahnhof abholen und mir ein Sofa zur verfügung stellen? :augen:
 

marniepulation

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
769
Benny, a2m checkt erstmal die Lage beim Vorstand und dann gucken wir mal wie wir alle irgendwie dahinkommen....
 

Saintine

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
2.623
Kann mich jemand um 14:30 vom Bahnhof abholen und mir ein Sofa zur verfügung stellen? :augen:
Sicher dat :D wir brauchen doch SCHNACK-Unterstützung und die ist Original ja nur aus Bremen zu haben :jaja:

Ich bin übrigens auch dabei.

@ Marnie... freue mich sehr dich mal zu treffen
@Neco... es wäre toll wenn es klappt!!!! *daumendrück*
 

i-Jaeger

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
659
gerade gesehen, daß ich da einen festeingetragenen Urlaub habe.... ich kann also auf jeden Fall kommen :)
 

SchaSche

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
8.730
Kann mich jemand um 14:30 vom Bahnhof abholen und mir ein Sofa zur verfügung stellen? :augen:
Wenn du erscheinst.. :faint: sehe ich mich ende des Jahres wieder zu einem Gegenbesuch gezwungen :zwinker:



Achja, ich bin dabei!!!!! :freu: :groove:


:blowkiss: @ Verdi für die Planung!
 
Oben