Nordrhein-Westfalen D-MUT X----Schnacken bis der Arzt kommt

Verdita

Verdita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.954
Reaktionspunkte
41
Die vereinten Rheinländer und die diversen Dauergäste (;)) treffen sich wieder

am Samstag, den 27.10.2007 um 19.00 Uhr im Arcari, Düsseldorfer Altstadt

Der Tisch ist auf "macuser" bestellt und befindet sich in der 1. Etage


vorher (18.00 Uhr) gehts zum Neue-Wohnung-schauen zu BAF.... (Infos dazu gibts per PN direkt von BAF)

Seid so nett und meldet Euch an, damit ich den Tisch in ausreichender Größe
reservieren kann. Alle Infos stehen wie immer hier im 1. Post und werden
regelmäßig aktualisiert.

Neue Teilnehmer sind natürlich herzlich willkommen. Zur Info: eigentlich sind Düsseldorfer
MUT´s grundsätzlich bookless, aus gegebenen Anlaß dürfen books aus Sicherheitsgründen
aber in einer Tasche mitgeführt werden ;)


Teilnehmer:


addicted2mac + Kaiserin
marniepulation
:freu:
blueman-benny
spike
i-jäger + sekretärin + inga21
saintine
schasche
curtis
BAF
desi
grobi112
fotostudio
lexusburn + herzensdame
Kid Rock
._ut
Lucky68 + Heike

cbecker nrw ??? mit ?? personen
atomboy


ACHTUNG: UHRZEITÄNDERUNG!!!!!!

Frühstück am Sonntag um 11.00 Uhr im Schiff ahoi-klick-:

Verdita
Spike
Saintine
Kid Rock
BAF
schasche
canadianvictor
desi
._ut
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, an dem Termin bin ich leider im Urlaub... :nono:
 
boom chakalaka - hier komm´n die mitschnacker...
 
:wavey:
:drink:

ICH BIN DABEI

Ich habe so lange auf diesen moment gewartet :D
 
marnie - das erste mal tats noch weh :music: :hehehe:
 
das inoffizielle logo - ist aber ausm web:
 
Termin ist vorgemerkt. :)

Sollte eigentlich hinhauen, es sei denn, ich müsste da arbeiten :)
 
Joa, da kann ich. Da will ich auch. Da darf ich auch. Da freu ich mich drauf. Und da komm ich hin... :)

@ marnie: Dein Fahrgemeinschafts-Angebot steht noch?? :)
 
muß wieder auf meinen Dienstplan warten.... aber ich komme natürlich gerne !
 
Kann mich jemand um 14:30 vom Bahnhof abholen und mir ein Sofa zur verfügung stellen? :augen:
 
Benny, a2m checkt erstmal die Lage beim Vorstand und dann gucken wir mal wie wir alle irgendwie dahinkommen....
 
Kann mich jemand um 14:30 vom Bahnhof abholen und mir ein Sofa zur verfügung stellen? :augen:

Sicher dat :D wir brauchen doch SCHNACK-Unterstützung und die ist Original ja nur aus Bremen zu haben :jaja:

Ich bin übrigens auch dabei.

@ Marnie... freue mich sehr dich mal zu treffen
@Neco... es wäre toll wenn es klappt!!!! *daumendrück*
 
gerade gesehen, daß ich da einen festeingetragenen Urlaub habe.... ich kann also auf jeden Fall kommen :)
 
Kann mich jemand um 14:30 vom Bahnhof abholen und mir ein Sofa zur verfügung stellen? :augen:

Wenn du erscheinst.. :faint: sehe ich mich ende des Jahres wieder zu einem Gegenbesuch gezwungen :zwinker:



Achja, ich bin dabei!!!!! :freu: :groove:


:blowkiss: @ Verdi für die Planung!
 
Zurück
Oben Unten