Nordrhein-Westfalen D-MUT X----Schnacken bis der Arzt kommt

... wenn ich keine Karten für Schalke - Bremen bekomme, dann bin ich dabei :D hmmm und wenn ich welche bekomme, dann wahrscheinlich auch, falls ich es dann noch schaffe :drink:

Aber bitte nur wenn Bremen gewonnen hat :D Sonst kann man deine Siegesfreude ja nicht ertragen ;)
 
Aber bitte nur wenn Bremen gewonnen hat :D Sonst kann man deine Siegesfreude ja nicht ertragen ;)

Meine Siegesfreude ist seeeeeeeeeeeeeeeehr angenehm für mein Umfeld, das andere möchtest du gar nicht erleben ;) da bin ich mehr als ungenießbar :motz::motz: :motz:
 
Mal schaun, ob ich bis dahin wieder fitt bin.
Vorgemerkt ist es.
 
*Koli ne Gute-Besserungs-Pille verpass* :jaja:
 
Bin gerade eher zufällig über D-MUT X gestolpert. Mag mir jemand verraten was das genau ist? Ist das eher ein Freak-Treffen oder ist das eher was locker geselliges, wo man so gut wie kaum über Compis redet?
Könnte nämlich sein, dass ich an dem Abend zufällig Zeit hätte! So ganz genau weiss ich das aber noch nicht.
 
Wir reden über alles mögliche...ist eher ein geselliges zusammensein. An und für sich ist es Bookless. :)
 
Uiiiii! Dann muss ich echt mal gucken, ob ich da was freischaufeln kann!
 
Auf jeden Fall gibt es mehr :hunger: :drink:


:hehehe:
 
:cool: wir sind keine nerds :no:

schau am besten mal in die galerie in der rubrik MacUserTreffen NRW,
da kannst du dir denk ich mal am besten ein bild von uns und den MUT´s machen. und neue sind immer herzlich willkommmen :augen:
 
Sainti will den Spampokal :nervi:

:D
 
ihr brennt doch!
 
Zurück
Oben Unten