Nordrhein-Westfalen D-MUT X----Schnacken bis der Arzt kommt

sorry für o.t.

Ich würde ja gerne zum ersten mal am Treffen teilnehmen.:rolleyes::clap:
 
sorry für o.t.

Ich würde ja gerne zum ersten mal am Treffen teilnehmen.:rolleyes::clap:

:kopfkratz:

ich werte das jetzt mal als anmeldung und freue mich wie immer jemand
neues dabei zu haben (die meisten neuen sind irgendwann wiederholungstäter
geworden ;))

also herzlich willkommen :)
 
Schnaken und Piercings :hehehe: - was für ein MUT :upten:
 
Hallo,

ich überlege vielleicht auch zu kommen, kann es aber noch nicht genau sagen.

Kann mir jemand sagen, wo es denn eine günstige Übernachtungsmöglichkeit gibt? Darf auch per PN sein, damit es nicht soviel SPAM gibt ;)

Danke und viele Grüße
 
Cool Mikne und das extra aus München :eek: :D Super
 
wasn hier los? ...und vor allem: zeigt nun lediglich schasche seine piercings (desculpa, aber nicht sooo mein interesse ;) ) oder auch alle anderen? :hehehe:
 
:moin: alle zusammen... :)
Da ich ja eigentlich mom. ein wenig abstinent bin, bin ich ganz froh darüber über alternative Wege darüber unterrichtet worden zu sein, das mal wieder eine Abendliche Gesellschaftsveranstaltung ansteht... :D

Ich bin gerne dabei, wenn ihr mich noch dabei haben wollt und eventuell auch meine blonde bessere Hälfte, soweit ihr Arbeitgeber es zulässt.

@Grobi: Ich habe deinen Honig nicht vergessen.
Sag mir genau, womit ich dich glücklich machen kann und ich werd zusehen das ich mit vollen Taschen anreise... ;)
 
Wie wäre es mit einem treffen um 17:45h und dann einer standesgemäßen Pilgerreise zu BAF?
Oder ist das Vorgeglühe bei BAF only 4 old users?
 
...und nicht vergessen... 2 Tage vorm Treffen einen Parkplatz suchen, denn......das Treffen ist genau an dem Wochenende, wo die grösste Messe des Jahres, die "Kunststofmesse2007" statt findet... :drive:
 
Zurück
Oben Unten