Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Dumm und asozial ja, aber nicht beabsichtigt, und daher kein Vorsatz.
Vorsätzlich mit hoher Geschwindigkeit durch die Stadt fahren, mit dem Risiko, dass jemand auf die Fahrbahn tritt und überfahren wird, ist nicht nur dumm, das ist vorsätzliches in Kauf nehmen von Zusammenstössen, Toten und Verletzten. Man nimmt eine Waffe mit einer Patrone in der Trommel und feuert in die Menge. Mal geht sie los, mal nicht. Da braucht mir keiner herumheulen, dass er das nicht gewollt hat.
 
Das ist eine Folge der Durchimpfungen. Wenn das Immunsystem lange keinen Kontakt zu bestimmten Viren hat, verlernt es, diese Viren abzuwehren. Immun ist mal also nur so lange, wie man immer mal wieder in Kontakt mit dem entsprechendem Virus kommt. Lange keine Masernviren in der Luft, da fast ausgerottet, geht die Immunutät zurück, man muss wieder Impfen...
So sichert man der Pharmaindustrie die Umsätze.
Das Ziel der Durchimpfung ist es, diesen Kontakt zu den Viren kontrolliert in den Arztpraxen stattfinden zu lassen.

Man sichert so nicht nur Umsätze sondern auch so gnaz zufällig Leben...
 
Sooo ansteckend ist es offensichtlich ja wohl nicht, folge ich diesem Sachverhalt:
Wenn Millionen Menschen per Gerichtsurteil (SG) in Deutschland (Ralle hatte es verlinkt) auf der Höhe der Covid-Pandemie jegliche
monetäre Zusatz-Unterstützung, sei es auch temporär, verweigert wird, dann stimmt da m. E. etwas nicht.
Man nimmt in Kauf bzw. preist es ein, dass materiell extrem verarmte Menschen keine Covid-19-Prävention betreiben können
Wo siehst du da einej Zusammenhang. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Was bedeutet das u. U.? Hotspots in Armenghettos werden toleriert, was bitte denn sonst?
Auch hier: was hat das mit der Ansteckung zu tun?

Nach dieser Logik marschieren die Verantwortlichen Blockierer der Zusatz-Unterstützung alle in den Knast und werden des Mordes angeklagt, ist das so?
Sie haben Millionen Menschen die Prävention vorenthalten und einkalkuliert, dass diese sich und andere überproportional anstecken
Wer soll das sein?


Demnach ist auch jeder Autofahrer ein potenzieller Körperverletzer und Mörder?
Jeder Mensch ist ein potentieller Mörder...

Wenn nicht, warum ist es dann der erwachsene Mensch, der seine Impfung selbst bestimmen möchte
Weil er andere Gefährdet und im Zweifelsfall tötet. Das ist in meine Augen bedingter Vorsatz. Eben wie beim Rasen in der Stadt.
 
Vorsätzlich mit hoher Geschwindigkeit durch die Stadt fahren, mit dem Risiko, dass jemand auf die Fahrbahn tritt und überfahren wird, ist nicht nur dumm, das ist vorsätzliches in Kauf nehmen von Zusammenstössen, Toten und Verletzten. Man nimmt eine Waffe mit einer Patrone in der Trommel und feuert in die Menge. Mal geht sie los, mal nicht. Da braucht mir keiner herumheulen, dass er das nicht gewollt hat.
Das ist eben der "bedingte Vorsatz".
Das nicht-impfen-lassen kann man ja mal analog betrachten. Wider besseren Wissen gefährdet man Leute und bringt sie im Zweifelsfall um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Wo siehst du da einej Zusammenhang. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Auch hier: was hat das mit der Ansteckung zu tun?


Wer soll das sein?



Jeder Mensch ist ein potentieller Mörder...


Weil er andere Gefährdet und im Zweifelsfall tötet. Das ist in meine Augen bedingter Vorsatz. Eben wie beim Rasen in der Stadt.

Du erwartest wohl nicht ernsthaft eine Antwort.
Komm nicht mit Gegenfragen, sondern hinterfrage mal deinen bizarren Impfrassismus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68 und Mahonra
Das ist eben der "bedingte Vorsatz".
Das nicht-impfen-lassen kann man ja mal analog betrachten. Wider besseren Wissen gefährdet man Leute und bringt sie im Zweifelsfall um.
Würde ich jetzt eher bei positiv getesteten Mitbürgern in Quarantänepflicht sehen, die ohne Maske unter die Leute gehen und sie anhusten. Obwohl ich da auch kein Mordmerkmal sehe, sondern IQ-Mangel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68, Mahonra, nonpareille8 und eine weitere Person
Kann sein. Kann aber auch sein, dass man einfach bei sich und seinen Kindern auf Polio und Pocken verzichten möchte.
Ich denke, dass man das differenziert betrachten muss. Über Impfungen gegen Tetanus, Polio oder Diphterie brauchen wir nicht zu diskutieren.
Aber wenn mir ein Kinderarzt erzählt, dass man unbedingt dreijährige Jungen gegen Röteln impfen muss, damit sie nicht zufällig eine schwangere Frau anstecken, werde ich hellhörig. Bei Röteln würde es völlig reichen, 14-jährige Mädchen zu impfen, wenn sie es noch nicht gehabt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, mamo68, nonpareille8 und eine weitere Person
Würde ich jetzt eher bei positiv getesteten Mitbürgern in Quarantänepflicht sehen, die ohne Maske unter die Leute gehen und sie anhusten. Obwohl ich da auch kein Mordmerkmal sehe, sondern IQ-Mangel.

Wobei das bewusste Anhusten eindeutig eine Körperverletzung mit Verletzungsabsicht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, Ralle2007, magfoo und 4 andere
Würde ich jetzt eher bei positiv getesteten Mitbürgern in Quarantänepflicht sehen, die ohne Maske unter die Leute gehen und sie anhusten. Obwohl ich da auch kein Mordmerkmal sehe, sondern IQ-Mangel.
Höchstens halt bedingter Vorsatz. Dann wäre man erst mal bei Totschlag.
Wenn man sich die potentiellen Sterbeumstände überlegt könnte man über das grausam nennen.
 
Bei Röteln würde es völlig reichen, 14-jährige Mädchen zu impfen, wenn sie es noch nicht gehabt haben
Die Frage ist, wen du schützen willst...
Wenn alle geimpft sind die man impfen kann, sind halt auch die geschützt, die man aus guten Gründen nicht impft.

14 ist dann aber zu spät. Einfach parallel zur HPV-Virus
 
Für Jungs gibt es seit letztem Jahr auch eine Impfempfehlung dafür.
Wobei mir diese Empfehlung sehr viel sinniger erscheint. Tatsächlich hat unser Gynäkologe uns diese Hintergründe der Entstehung des Gebärmutterhalskrebs schon 1988 ausführlich erklärt. Ist also nichts Neues. In Kulturen, in denen Männer beschnitten sind, gibt es keinen Gebärmutterhalskrebs. Bei uns sind Prostituierte, die ohne Gummi arbeiten, statistisch gesehen, am meisten gefährdet.
Ob wohl aus der Sicht der Pharma alle jungen Mädchen im horizontalen Gewerbe unterwegs sind? :unsure:
 
  • Wow
Reaktionen: nonpareille8
In Kulturen, in denen Männer beschnitten sind, gibt es keinen Gebärmutterhalskrebs. Bei uns sind Prostituierte, die ohne Gummi arbeiten, statistisch gesehen, am meisten gefährdet.
Ob wohl aus der Sicht der Pharma alle jungen Mädchen im horizontalen Gewerbe unterwegs sind? :unsure:
Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen: so eine Beschneidung ist echt kein Spaß und kann definitiv lang anhaltende Folgen haben. Wie sich das prozentual verteilt weiss ich nicht, wäre aber wichtig zu wissen zu sagen: präventive Beschneiden ist sinnvoll.
So erst mal sehe ich es eher als Körperverletzung wenn es nicht medizinische Gründe gibt. Die Impfung ist da ein deutlich kleinerer Eingriff...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Die Impfung ist da ein deutlich kleinerer Eingriff...
Wobei ich da sagen kann, dass es für Menschen mit COPD oder Asthma Stufe 3 und 4 bsw. eine andere Sichtweise gibt –
auch schon bei der oder für eine Grippe-Impfung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68
Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen: so eine Beschneidung ist echt kein Spaß und kann definitiv lang anhaltende Folgen haben. Wie sich das prozentual verteilt weiss ich nicht, wäre aber wichtig zu wissen zu sagen: präventive Beschneiden ist sinnvoll.
So erst mal sehe ich es eher als Körperverletzung wenn es nicht medizinische Gründe gibt. Die Impfung ist da ein deutlich kleinerer Eingriff...
Ihr sollt euch unten nur gründlich waschen dann müsst ihr keine Angst vor Körperverletzung haben😛
 
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Ralle2007, WollMac, MrBaud und 4 andere
Die Frage ist, wen du schützen willst...
Die Frage ist doch eher, wem schaden Röteln? M.W. nur dem ungeborenen Kind von Schwangeren. Daher muss man dafür sorgen, dass Immunität besteht, bevor die Mädels schwanger werden können. Das reicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Mahonra
wäre aber wichtig zu wissen zu sagen: präventive Beschneiden ist sinnvoll.
Ich hoffe nur, dass jetzt keiner mit der irrsinnigen Behauptung kommt, dass Beschneidung gegen HIV schützt...
Soweit ich weiß, befinden sich in der Vorhaut spezielle Zellen, die einen gewissen Schutz vor Krankheitserregern bieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, Mahonra, Ralle2007 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten