Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Morgen wird herausgefunden: Menschen mit großen Schneidezähnen können besser von Karotten abbeißen.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Maringouin, MacQandalf, Ralle2007 und 3 andere
Morgen wird herausgefunden: Menschen mit großen Vorderzähnen können besser von Karotten abbeißen.

Ach was.
1591376931461.png
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: mamo68, paramac, Ralle2007 und 3 andere
  • Haha
  • Love
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68, Ralle2007, Mahonra und eine weitere Person
Ich gehör' auch zu dem Klub.
 
Ich bin das genaue Gegenteil von Euch.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Ralle2007, MrBaud und nonpareille8
... schwierige Entscheidung Studium + Kind + ggf. Arbeit parallel.
Als Mann wäre das für mich nicht vorstellbar. :i;):

Kind nach dem Studium – wäre doch entspannter, oder?
Nach dem Studium kommt der Job.
Während dem Studium ist das entspannter.
Unsere Erfahrung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Naja, die am Impfschaden Verstorbenen behandel ich in der Regel nicht, weil ich nicht bei einem Bestatter arbeite. Was hat das also mit professioneller Scheuklappe zu tun?
Die Tatsache, daß es bei Masern eine relativ hohe Impfquote gibt, sorgt dafür, dass es in absoluten Zahlen erheblich mehr Leute mit Impfschaden gibt als mit einer Masernerkomplikation.
Im Besten Fall gibt es nur noch Impfschäden und keine Masernschäden.

Ohne die Statistiken zu kennen, kann das zu fatal falschen Schlussfolgerungen führen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda
Dachte schon: wahrscheinlich Körbchengröße D positiv. :eek:
Gleich kommt der Ezekeel Feudel. :suspect:
 
  • Haha
  • Love
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud, mamo68, stonefred und eine weitere Person
Was hat das also mit professioneller Scheuklappe zu tun?
Bezogen auf deinen Beitrag als Antwort auf magfoo soviel, als dass du die Impfgeschädigten siehst (du kommst offenbar mit ihnen in beruflichen Kontakt), nicht aber den Impfnutzen zu erkennen scheinst, weil dir dabei keine Maserngeschädigten untergekommen seien. magfoo wiederum berichtet namens seiner Frau von den gegenteiligen Erfahrungen.

Wie also würdest du urteilen, wenn du in deinen Arbeitsgruppen neben jenen Impfgeschädigten auch magfoos Maserngeschädigte hättest behandeln müssen? Du hättest m.E. dann keine Argumentationsgrundlage, ein Nichtimpfen zu goutieren.

Momentan aber bedeutet dein Nichtsehen von Nichtimpfungsgeschädigten die Grundlage für deinen Wahrnehmungsfilter: aka Scheuklappe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sp0tlight
Zurück
Oben Unten