Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Eine bitte hätte ich aber noch: Bitte lasst das Posten von lustigen Bildchen oder das Reinwerfen von einzelnen Links ohne groß was dazu zu schreiben. ... Ich hab nicht immer Zeit auch das Zeug alles quer zu lesen.

Die lustigen Bildchen werden doch gerade (auch von mir) deshalb gepostet, weil man nix dazu erklären muss. :p Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Bei hingerotzten Links ohne jegliche Erläuterung gehe ich konform, aber sowas klicke ich auch in anderen Freds nie an.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Lesen und verstehen sind halt immer noch zwei verschiedene Sachen.
Ich scheine mit meiner Meinungaber anscheined nicht alleine dazustehen.
Tja, einige lesen ja erst gar nicht, weil sie nicht können oder wollen…

Darum stehst du auch nicht alleine da.
 
Gerade vom Einkaufen zurück, Handelshof waren nur ein paar Kleinigkeiten (Lebensmittel) die wir benötigten.
Keine Beschränkung beim Einlass, die Gänge vollgestopft mit allerlei Krimskrams, ein Meter fünfzig Abstand halten ist praktisch unmöglich.
Wir waren jedenfalls froh wieder draußen zu sein und im Auto zu sitzen.
So etwas ist jedenfalls Wasser auf die Mühlen derer die gegen eine Lockerung der zur Zeit noch geltenden Regeln sind.
 
Ich wollte gerade mal eben im Media Markt ne SSD holen, bin dann direkt wieder rumgedreht. :D (Die Schlange war da aber nicht zu Ende, die ging noch mal ca. 100m weiter)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma und nonpareille8
wo ich diese Schlange sehe: nach 57 (!) Versuchen und fast zwei Stunden habe ich meinen Friseur erreicht. Termin nächsten Donnerstag. Da nehme ich gleich 1kg ab... :freu:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Deaktivierter User
wo ich diese Schlange sehe: nach 57 (!) Versuchen und fast zwei Stunden habe ich meinen Friseur erreicht. Termin nächsten Donnerstag. Da nehme ich gleich 1kg ab... :freu:
Bei meinem Frisör war eine AB-Ansage den Termin per Email zu machen. Habe ich nachmittags dorthin geschrieben und gegen Mitternacht entwickelte sich eine Konversation per Handyemail ihrerseits bezüglich Handschuhe etc. was ich mitbringen soll, Termin für Mitte Mai bestätigt.
 
ohne Flachs, den habe ich eben bei uns erledigt. Meine Frau guckt schon misstrauisch und fragt, ob ich was angestellt habe... :crack:
Ich hätte jetzt auch Abwasch. :eek:

Und hättest Du vorher was gesagt, dann hättest zum Fensterputzen kommen können.
So musste ich die heute selber putzen.
Ach Mist, Du darfst ja zu niemand kommen. :(
 
Sieh mal an in Stuttgart wurde heute demonstriert..wegen Versammlungs- und was noch Bewegungsfreiheit.
Recht viele auf dem Festgelände. Versteh ich jetzt auch nicht recht, war aber nur ne Kurznachricht.
Ich bin ja auch ein Verfechter die Grundrechte zu wahren, aber als ob da jetzt grade hier in BW grösste Einschränkungen gegeben habe
oder gar eine rigorose Durchsetzung oder man es nicht verknusen könnte grössere Versammlungen mal ne Weile zu vermeiden..

Etwas jammrig ist das schon...
 
Friseurbesuche werden überschätzt..:Pfeif:

Nenee, nur Spaß.
Habe mal irgendwo gelesen, ein Amerikanischer General soll wohl während der Sezessionskriege folgenden Satz gesagt haben:“ Nur Sklaven müssen die Haare kurz tragen, freie Männer tragen sie lang.“
 
wo ich diese Schlange sehe: nach 57 (!) Versuchen und fast zwei Stunden habe ich meinen Friseur erreicht. Termin nächsten Donnerstag. Da nehme ich gleich 1kg ab... :freu:
Ich bin Dienstag der 1. Termin bei meinem Friseur, hatte da einige Druckmittel, da ich seine IT betreue.......:hehehe:
 
Friseurbesuche werden überschätzt..:Pfeif:

Nenee, nur Spaß.
Habe mal irgendwo gelesen, ein Amerikanischer General soll wohl während der Sezessionskriege folgenden Satz gesagt haben:“ Nur Sklaven müssen die Haare kurz tragen, freie Männer tragen sie lang.“
Sic transit glora...
 
Ist bei euch die Blütenpollensaison schon vorbei, lohnt sich das?
Nö, die Pollen sind noch unterwegs. Mein neues Auto war frisch gewaschen und hat es über Nacht von silbern auf gelblich-silbern geschafft. :heul:

Aber wir hatten doch nun 18 Monate Gerüst, kompletter Fassadenabriss, Betonsanierung, neue Dämmung, neue Alucobond-Platten drauf, neue Fensterbretterl ...... also, an meinen Fenstern war viel Baudreck und Flüssigbetonflecke (Verkrustet).
Letzte Woche kam bei uns endlich das Gerüst weg. Und endlich konnte ich den massiven Dreck wegwischen.
Jetzt hätten wir wieder freie Sicht zum Mittelmeer, wenn die blöden Alpen nicht wären.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Jubilado, MrBaud und nonpareille8
Zurück
Oben Unten