Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

...Menschen mit anderen Ansichten..
Wenn die Ansicht vertreten wird, das Impfstoffe ohne jegliches Nachweisfundament wirklose "Plörren" seien, dann muss man doch damit rechnen, dass dies nicht als nur abweichende Meinung sondern als irgendwie zusammengereimte Verschwörungserzählung gewertet wird und man sich ev. auch drüber lustig macht.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: masta k, Elvisthegreat, dodo4ever und 3 andere
Du bist ein Paradebeispiel dafür, wie sehr das Verunglimpfen, Diffamieren, Ausgrenzen von Menschen mit anderen Ansichten mal wieder Hochkonjunktur hat. :rolleyes:
Schon mal drüber nachgedacht, dass du dich selbst ausgrenzt? Über deine Anti-Impfbeträge könnte man nur lachen wenn’s nicht so ernst wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, Elvisthegreat, Jubilado und eine weitere Person
Hmpf, Erkältungssympthome, etwas Halsweh, etwas Hüsteln, etwas erhöhte Temperatur, etwas Schnupfen, etwas höher Puls, dies, das, Ananas. Aber die Tests bleiben stabil negtiv, zudem hatte ich mir vor etw 5 Wochen den (inzwischen) 3. Booster abgeholt, also die 5. Impfung insgesamt. Achja, Grippe-Impfung hatte ich mir auch schon vor dem Booster abgeholt. Daher spricht vieles dafür dass es dann doch nur so ene blöde Erkältung ist, die mich allerdings doch etwas schlapper zurück lässt. Och menno! Vor 5-10 Jahren hätt iich daraus kein Thema gemacht.
 
…Och menno! Vor 5-10 Jahren hätt iich daraus kein Thema gemacht.
Vor zehn Jahren sind wir auch noch drei Tage und Nächte von einer Party zu anderen „gesprungen“.
Und heute will jeden Tag ein anderes Körperteil zum Arzt. :LOL:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020, geronimoTwo, stonefred und eine weitere Person
Hmpf, Erkältungssympthome, etwas Halsweh, etwas Hüsteln, etwas erhöhte Temperatur, etwas Schnupfen, etwas höher Puls, dies, das, Ananas. Aber die Tests bleiben stabil negtiv, zudem hatte ich mir vor etw 5 Wochen den (inzwischen) 3. Booster abgeholt, also die 5. Impfung insgesamt. Achja, Grippe-Impfung hatte ich mir auch schon vor dem Booster abgeholt. Daher spricht vieles dafür dass es dann doch nur so ene blöde Erkältung ist, die mich allerdings doch etwas schlapper zurück lässt. Och menno! Vor 5-10 Jahren hätt iich daraus kein Thema gemacht.
Was für einen Lebenswandel führst Du, Mäc? Lebst Du gesund, bewegst Dich viel, bringst Deine Pumpe regelmäßig auf höhere Frequenzen und treibst auch etwas Ausdauersport bei gesunder Ernährung? Trinkst Du Deine 3-4 Liter Wasser pro Tag? Auch sollen wir Männer mindestens 21 mal pro Monat ejakulieren, um Prostatakrebs vorzubeugen.
Einfach nur viel impfen … sogar gegen Grippe … ich weiß nicht, habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und habe es auch nicht vor. Bin kein Impfgegner, aber 3X Corona-Impfung reichen mir erstmal …
 
Mein Lebenswandel? Ein wenig Kraft- und Ausdauersport in der Fitnessbutze, nicht besonders ambitioniert was Höchstleistungen betrifft eher zum fit halten.Ernährung geht so, Belastung der Pumpe geht beim Sport auch mal hoch,fällt nach Belastung auch wieder ab, nächtlicher Ruhepuls um de 60 oder drunter, also eine gute HRV sollte gegeben sein. Für 21 Schüsse brauche ich keinen Monat, 3-4 Liter Wasser schaffe ich nicht, eher so um die 1,5-2. Außer im Sommer bei Hitze, da werden es mehr.
 
so Leute, habe jetzt auch wieder die "Plörre" getankt.
Habe extra noch gewartet das ich 23H2 nebst Dezember Update eingespielt bekomme.
 
so Leute, habe jetzt auch wieder die "Plörre" getankt
Ich brauche keine Plörre. Alle die aus meinen Bekanntenkreis geimpft wurden bekamen Corona.
Alle die diese „Plörre“ aus meinen Freundeskreis verweigerten, bekamen kein Corona. Selbst meine Schwiegermutter mit 91 hatte sich nicht impfen lassen und Corona hat sie nicht Heim gesucht. Vor 20Jahren mal eine Grippeimpfung danach hatte ich den Dreck. Seitdem keine Grippe Impfung und keine Corona Impfung und bis jetzt nie mehr erkältet.
 
Ich brauche keine Plörre. Alle die aus meinen Bekanntenkreis geimpft wurden bekamen Corona.
Alle die diese „Plörre“ aus meinen Freundeskreis verweigerten, bekamen kein Corona. Selbst meine Schwiegermutter mit 91 hatte sich nicht impfen lassen und Corona hat sie nicht Heim gesucht. Vor 20Jahren mal eine Grippeimpfung danach hatte ich den Dreck. Seitdem keine Grippe Impfung und keine Corona Impfung und bis jetzt nie mehr erkältet.
Welch ein Quatsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryuzaki, magfoo und masta k
Ich brauche keine Plörre. Alle die aus meinen Bekanntenkreis geimpft wurden bekamen Corona.
Alle die diese „Plörre“ aus meinen Freundeskreis verweigerten, bekamen kein Corona. Selbst meine Schwiegermutter mit 91 hatte sich nicht impfen lassen und Corona hat sie nicht Heim gesucht. Vor 20Jahren mal eine Grippeimpfung danach hatte ich den Dreck. Seitdem keine Grippe Impfung und keine Corona Impfung und bis jetzt nie mehr erkältet.
Oh mann, noch so einer mit dem queren Quatsch 😳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryuzaki und t_h_o_m_a_s
Ich brauche keine Plörre. Alle die aus meinen Bekanntenkreis geimpft wurden bekamen Corona.
Alle die diese „Plörre“ aus meinen Freundeskreis verweigerten, bekamen kein Corona. Selbst meine Schwiegermutter mit 91 hatte sich nicht impfen lassen und Corona hat sie nicht Heim gesucht. Vor 20Jahren mal eine Grippeimpfung danach hatte ich den Dreck. Seitdem keine Grippe Impfung und keine Corona Impfung und bis jetzt nie mehr erkältet.
Eine nicht stattgefunden Impfung verhindert nicht, dass man nicht erkrankt. Gratuliere zu dieser grandiosen Erkenntnis. Daraus aber eine Kausalität abzuleiten ist hanebüchener Unsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und t_h_o_m_a_s
immer rein mit der „ Plörre“
Eine nicht stattgefunden Impfung verhindert nicht, dass man nicht erkrankt. Gratuliere zu dieser grandiosen Erkenntnis. Daraus aber eine Kausalität abzuleiten ist hanebüchener Unsinn.
Danke für Gratulation, ich hatte bis heute ohne Impfung kein Corona und keine Erkältung.
Von der Leyen verzockt Milliarden Corona-Impfstoffe und jetzt landen sie den auf Müll. 😀
Quelle Berliner Zeitung online 19.12.23
 
Zurück
Oben Unten