Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Hatte die letzten Jahre weder eine Erkältung, noch Corona … nicht mal Husten.
Die Supermärkte hier z.B. laufen derweil wieder auf Minimal-Besetzung, weil alle corona-krank sind.

So, und jetzt muss ich erstmal die Leitung frei machen, damit mich der Abgeordnete der Echsenmenschen per Chat kontaktieren kann.
Muss halt die anstehende Weltherrschaft besprochen werden.
Zzzz…
:hehehe:
 
Ich dachte immer, genau das sei bei Uschi von der Truppe der Hauptvorwurf gewesen, sich für viel Geld Berater ins Haus geholt zu haben.
Keine Ahnung warum das für sich das gleiche ist wie "Ein Minister muss vor allem managen können und in der Lage sein, auf Experten zu hören."

Der Gesundheitsminister ist ja nicht für medizinische Entscheidungen zuständig.
Wenn es darum geht, z.b. das Gesundheitssystem zu ändern, sind viele Kentnisse wichtig,, die nichts mit Medizin zu tun haben. Vermutlich haben die wenigstens Entscheidungen mit Medizin direkt zu tun.

Der Vorwurf an von der Laien war, daß sie so viele externe Berater geholt hat.
In einem Ministerium sollten aber genügend interne Berater sein. Dazu gibt's auch noch das RKI, das PEI und diverse andere Institute und Expertenräte.
Da muss man niemanden von PWC, KPMG etc dazuholen.
 
photo_2023-12-12_16-54-55.jpg
 
Oh, wie ich sehe, wurde das Echsenmenschen-Memo ist doch schon freigegeben?
Das ging ja fix. :thumbsup:
 
Nur mal am Rande bemerkt, anscheinend geht die Bereitschaft sich impfen zu lassen deutlich zurück, laut der Aussage gestern bei unserer fünften Impfung gegen COVID.
Die Prozedur bei der Anmeldung etwas umständlich auch mit einem Fragebogen den man ausfüllen musste, danach gab es einen QR Code zum ausdrucken und die Bestätigung des selbst gewählten Termins.
Beim Hausarzt wäre der nächste Termin erst Mitte Januar möglich gewesen.
Das einzige was zu bemängeln wäre, was machen Leute die weder Smartphone noch Internet besitzen?
Ansonsten gute Organisation und bisher keinerlei Nebenwirkungen bei mir aufgetreten, wie auch bei den früheren Impfungen.

Da bekommt man sogar eine Mail, mit folgendem Wortlaut, hab ich so auch noch nicht erlebt.

Herzlichen Dank, dass Sie sich heute in unserer Apotheke impfen lassen haben. Ihre Gesundheit ist uns wichtig und wir freuen uns, dass wir Sie dabei unterstützen können.

Sollten Sie Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Impfung oder anderen Gesundheitsthemen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen eine gesunde und sichere Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Impfomizer-Team

Sehr nett wie ich finde
Glückwunsch, ich hoffe sie sechste Impfung bringt dann endlich den Durchbruch, und evtl eine Postkarte vom Gesundheits Minister. Ich drücke die Daumen
 
Würde nichts nutzen - sieht man doch an Dir. :ROFLMAO:

Ach - Du wusstest nicht, dass das mit in die Güllenspritze eingemischt war?
 
Ich liebe inhaltsarme Schwurblerrückzugsgefechte. :hehehe:
 
Offensichtlich bist Du darin geübt. :D
 
Für oder gegen was?

Gegen endemisch gewordene Krankheiten wird es auch die siebte, achte und x-te Impfung geben.
Ich finde es total erstaunlich, wei viele Menschen solche absolutem Grundlagen nicht wissen oder nicht wissen wollen.
Gegen Grippe muss man sich doch jedes Jahr impfen lassen, wenn man einen Schutz durch die Impfung haben will. 100%igen Schutz hat auch das noch nie gebracht. Warum haben so viele Menschen trotzdem solche total unrealistischen Erwartungen an die Corona-Impfung?

Selbst Masern muss man immer wieder auffrischen...
 
Glückwunsch, ich hoffe sie sechste Impfung bringt dann endlich den Durchbruch, und evtl eine Postkarte vom Gesundheits Minister. Ich drücke die Daumen
Ja sehr lustig, sei Stolz auf dich, bist meine Persönliche Nummer eins im verfassen von überflüssigen Kommentaren. :thumbsup:
Glückwunsch meinerseits. :upten:
 
Eher mit Chlordioxid die Hirnzellen weggeätzt
Du bist ein Paradebeispiel dafür, wie sehr das Verunglimpfen, Diffamieren, Ausgrenzen von Menschen mit anderen Ansichten mal wieder Hochkonjunktur hat. :rolleyes:
 
...und ich frag mich immer noch, wie die den "Bill Gates Chip" durch die dünne Kanüle bekommen haben.... :unsure::ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten