Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Und schon stichelt einer der üblichen Verdächtigen, schade, aber man kennt das ja.

Wie war das mit den Pyromanen die mit dem Finger auf andere zeigen und „Feuer, Feuer“ brüllen?
Sie können sich halt nicht zurückhalten.
Hör bitte auf damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma, Deine Mudda, McCurner und 5 andere
Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, was ein anderer User vor mir dargestellt hat.
Der stichelt und schreibt von üblichen Verdächtigen und bleibt unbehelligt. Das finde ich nicht ok.

Zweierlei Maß. Schade.
Und schon sind wir wieder da, wo keiner hin möchte. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein, Birma, Deine Mudda und 5 andere
mach doch einfach für immer dicht hier, lief in der Zeit insgesamt besser in der Bar.
Nee, gibt ja einige Mitgleider, die sich hier austauschen möchten.
Ohne Flaming und "Flaming-Gefällt-mir-Unterstützung" etc.
Lief aber tatsächlich sehr entspannt die Woche, da gebe ich dir Recht.
@WollMac
Halte dich bitte auch mal zurück – Offentsichtliches vorher zu sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und MmeBezier
Und schon sind wir wieder da, wo keiner hin möchte. :rolleyes:
Wieso wirfst du Störenfriede(?) nicht raus? Ich unterhalte mich sehr gerne über das Thema Corona ich auch habe kein Interesse an persönlicher Provokation und aggressiven Beiträgen 🙋🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, nonpareille8 und WollMac
Davon abgesehen kann jeder der z.b. der vollständig geimpft ist seine AK messen lassen, Kostenfaktor ca.25,00 Euro. Bin mir nicht sicher ob es zwingend eine Kassenleistung ist.
Kostet bei uns 50,- und ist keine Kassenleistung.

Leider gibt es keinen „Wert“, bei dem man sich die Impfung dann sparen könnte und als „Genesener“ gilt.
Es heißt einfach „6 Monate nach Genesung“, völlig unabhängig von einer Immunität.

Also lässt man sich halt impfen, egal ob Genesen oder nicht. Ist billiger als ein Immun-Test.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein und stonefred
Hey ho erster Post! Eigentlich wollte ich was zu USV-Unterstützung am iMac fragen, aber witzigerweise bin ich hier gelandet. Scheint einer der beliebtesten Threads diese Forums zu sein.
Ich kann demnächst Astra-Zeneca bekommen, habe aber etwas Angst wegen der Thrombosegefahr. Ich möchte jetzt aber auch als Ü60 gerne wieder am Leben teilnehmen und das ist doch eine prima Gelegenheit.
Wie denkt ihr über den Impfstoff Astra-Zeneca?
 
Mir ist es egal, was ich bekomme. Rein damit. Ist ein guter Impfstoff.
Erste Impfung mit AstraZeneca: bei mir 2 Tage danach Probleme, keine Lust keinen Appetit und keinen Durst, jetzt alles ok. die beste Ehefrau von allen: AstraZeneca und null Probleme, wir sind beide deutlich über 70. Jetzt warten wir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein, MacEnroe und Strunzoelp
Ich kann demnächst Astra-Zeneca bekommen, habe aber etwas Angst wegen der Thrombosegefahr.
Moin.
Ich denke, dass die Thrombosegefahr etwas hochgespielt wird. Bei einigen Millionen Impfungen sind es nur ein paar Handvoll Vorfälle gewesen (hat jemand genaue Zahlen? Ich habe auf die Schnelle nichts finden können). Übrigens scheint man inzwischen zu wissen, was da genau passiert und kann gut gegensteuern, wenn sich der Patient rechtzeitig, d.h. beim Auftreten starker Kopfschmerzen, ins Krankenhaus begibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein, Elvisthegreat und Strunzoelp
Mir ist es egal, was ich bekomme. Rein damit. Ist ein guter Impfstoff.
War auch meine Herangehensweise.
Als dann das Impfangebot über meinen Arbeitgeber kam hat meine Frau das bei unserer Hausärztin erwähnt. Die sagte dann "auf keinen Fall astra".
Letzte Woche Donnerstag klingelte um 7:00 das Telefon. Wenn ichs in einer Stunde schaffe gibt's Biontech.

Was soll ich sagen: So schnell war ich morgens noch nie...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: iWetterstein, MacEnroe und WollMac
Die Bestätigung „Genesen“ gibt es schriftlich vom Amt :) Vorher darf man auch nicht raus. :)
 
Zurück
Oben Unten