Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Mit AfD kommt er doch immer um die Ecke. :sleep2:

Die ganze argumentative Tristesse beschränkt sich auf die inflationäre Unterstellung, die nicht genehme Meinung sympathisiere mit der AfD.
Damit überzieht er jede und jeden. Irgendwie schon pathologisch.
Stimmt, es gibt ja auch nur eine Hand voll Claqueure die hier der AFD nachplappern und diese sogar wählen. Das bezieh ich also nicht auf jede und jeden, da bellt wohl der getroffene Hund :)
Gott sei Dank ist das eine verschwindend geringe Menge, aber rosa Dinosaurier sind immer auffällig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado, Birma und wegus
Birma schrieb:

da bellt wohl der getroffene Hund

Sischer, sischer ... :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Stimmt, es gibt ja auch nur eine Hand voll Claqueure die hier der AFD nachplappern und diese sogar wählen. Das bezieh ich also nicht auf jede und jeden, da bellt wohl der getroffene Hund :)
Gott sei Dank ist das eine verschwindend geringe Menge, aber rosa Dinosaurier sind immer auffällig :)
8690298E-AA2C-40A6-96B5-96B45145E6CB.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Hatte ich doch recht und nicht der einzige :)
Zu geil!
Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Du solltest hierbei schon mal mein Beitrag im Kontext sehen, dann erübrigt dich deine Frage.;)
Genau das habe ich getan und daher frage ich mich was du mit dieser suggestiven Übertreibung bezweckst.
Mal wieder ein bisschen zündeln und dann die beleidigte Unschuld spielen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HJOrtmann, McCurner und Birma
Genau das habe ich getan und daher frage ich mich was du mit dieser suggestiven Übertreibung bezweckst.
Mal wieder ein bisschen zündeln und dann die beleidigte Unschuld spielen?
Pass auf ich erkläre es dir.
Beitrag von wegus #32686
Er zitierte mich:
Es wurde so oft von Wissenschaftlern auch einigen Politikern und und und angesprochen einen kurzen dafür richtigen Lockdown zu machen.
Die Auswirkungen wären deutlich geringer....
Aber gerade Ostern für solch ein Versuch nutzen, wird nicht ohne Nachhall bleiben.


wegus antwortete
... aus seinem Zitat
Den Einzelhandel hätte man gut und gerne offen lassen können.

Ralle schrieb:
Das meine ich dabei, man kann z.b. nicht 2Wochen die Lebensmittel Märkte dicht machen.

Wolle schrieb
Macht das jemand?

Meine Antwort an dich
Du solltest hierbei schon mal mein Beitrag im Kontext sehen, dann erübrigt dich deine Frage.;)

Nun meine Gegenfrage an Dich, hat denn überhaupt jemand behauptet das diese dicht gemacht wurden sind..... ich nicht!
Meine Aussage bezog sich auf einen kurzen aber dafür richtigen Lockdown
Wenn man einen knackigen kurzen aber intensiven Lockdown macht, muß natürlich die Lebensmittelversorgung sichergestellt werden, aber diesen gab es bis dato nicht.

Nun finde den Fehler und spiele nicht die beleidigte Unschuld ;)
 
Der liegt bei Dir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner und WollMac
Stimmt, es gibt ja auch nur eine Hand voll Claqueure die hier der AFD nachplappern und diese sogar wählen. Das bezieh ich also nicht auf jede und jeden, da bellt wohl der getroffene Hund :)
Gott sei Dank ist das eine verschwindend geringe Menge, aber rosa Dinosaurier sind immer auffällig :)

Grob an Godwins Law angelehnt hast du die Diskussion eh verloren, denn die Nazikeule hat mit der Sache an sich nichts zu tun und dient nur dazu dein Gegenüber zu diskreditieren, du verlässt damit also die argumentative Ebebe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, nonpareille8, Mahonra und 2 andere
Grob an Godwins Law angelehnt hast du die Diskussion eh verloren, denn die Nazikeule hat mit der Sache an sich nichts zu tun und dient nur dazu dein Gegenüber zu diskreditieren, du verlässt damit also die argumentative Ebebe.
Ich habe von der AFD gesprochen. Von Nazis habe ich nichts gesagt, aber nett dass Du die beiden gleichsetzt :)
 
unnamed (1).jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, Alchemay und wegus
Zurück
Oben Unten