Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Egal was ich schreibe es gibt immer einige wenige die sofort persönlich werden. Das hat man oft wenn Argumente fehlen!
 
Weißt du ich denke schon es hat zu tun mit der Pandemie 2 von meinen Freundinnen sind sehr weit weg wegen unterschiedlichen Meinungen. Als wir zur Schule gingen so bevor die Pandemie begann wir hatten keine Probleme wegen unterschiedlichen Meinungen. Ich denke der Umgang mit der Pandemie ist für manche Menschen nicht einfach. Ich kann es nicht gut erklären aber ich verstehe es trotzdem es ist traurig 😌🙋🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Pendelquarantäne. Vermutlich ist diese Mutation im ÖPNV nicht ansteckend. BVG-Resistent oder so...
Die müssen mit dem eigenen PKW anreisen, war gestern schon irgendwo zu lesen.
 
Warum musst Du eigentlich immer persönlich werden?
Das ist dein bester heute hier im Forum:rotfl:

Natürlich hast du mich persönlich angesprochen, denn ich bin der einzige hier der geschrieben hat, eine Maskenbefreiung zu besitzen.

birma schrieb und im Kontext zu sehen:
eigener Aussage keine tragen dürfen

Aber diese Satz von dIR habe ich abgespeichert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon interessant, die größten Provokateure weinen die fettesten Krokodilstränen wenn man ihre permanenten Sticheleien nicht durchgehen lässt.
Nach dem Motto: Mimimi, Mama, die lassen sich das nicht bieten, heul. Wie billig und durchsichtig. :D

Werfen mit Dreck, verbreiten Unwahrheiten, lenken immer wieder bewusst von Themen ab und weinen gar bitterlich beim geringsten Widerspruch.
Was freilich auch Methode hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Jubilado und Birma
Das ist dein bester heute hier im Forum:rotfl:

Natürlich hast mich persönlich angesprochen, denn ich bin der einzige hier der geschrieben hat, eine Maskenbefreiung zu besitzen.

birma schrieb und im Kontext zu sehen:
eigener Aussage keine tragen dürfen

Aber diese Satz von dIR habe ich abgespeichert. ;)
Nein, das haben mehrere geschrieben und ich sprach auch von Helden, also der Mehrzahl. Also wo ist Dein Beleg das ich Dich angeschrieben habe? Du fühlst Dich angesprochen, das habe ich verstanden, aber ich habe weder dich angesprochen noch bist Du der einzige mit einer Maskenbefreiung, also mecker ruhig weiter, oder lass Deine dummen Unterstellungen-mir bist Du egal!
 
Schon interessant, die größten Provokateure weinen die fettesten Krokodilstränen wenn man ihre permanenten Sticheleien nicht durchgehen lässt.
Nach dem Motto: Mimimi, Mama, die lassen sich das nicht bieten, heul. Wie billig und durchsichtig. :D

Werfen mit Dreck, verbreiten Unwahrheiten, lenken immer wieder bewusst von Themen ab und weinen gar bitterlich beim geringsten Widerspruch.
Was freilich auch Methode hat.
Stimmt, genau das trifft auf Ralle zu :)
 
Schon interessant, die größten Provokateure weinen die fettesten Krokodilstränen wenn man ihre permanenten Sticheleien nicht durchgehen lässt.
Besser hättest du es nicht schreiben können, Danke nonpareille :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
mehrere geschrieben
Bitte wer hier im Forum außer mir. :)
Von einem hier weis ich das er eins bekommen würde, zumindestens hat er es geschrieben, aber es war da bis dato unklar ob er es sich wirklich eins holt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Birma schrieb:
Stimmt, genau das trifft auf Ralle zu

Das ist deine Interpretation, nicht meine.
Ich nehme den User Ralle als äußerst höflichen und konstruktiven Zeitgenossen wahr.

Meine Charakterisierung bezieht sich ganz sicher nicht auf ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, Flauschi, Jubilado und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Komisch nur, dass in der sonstigen Presse sehr viel höhere Zahlen angegeben werden.. :unsure:
Hierfür bekommst du sicherlich eine plausible Begründung. :)
Das mit den Zahlen ist sicherlich nicht nur dir und mir aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: magfoo
Keine Ahnung warum die Zahlen so unterschiedlich ausfallen, Spiegel online schreibt 76,6.
ZDF.de 102, Süddeutsche Zeitung 95,0
Sonntag, liegt eventuell am Wochenende.
Trotz alledem, es scheint langsam aber sicher eine positive Entwicklung zu geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Gastbeitrag eines Zukunftsforschers: „Die Jungen und Alten gehören zu den Verlierern der Pandemie“
Sehr viel Wahrheit in diesem Beitrag!
Genau das wurde mir am Freitag von Direktorin einer Schule bestätigt.
„Die sozialen und ökonomischen Folgen von monatelangen Kita- und Schulschließungen sind Bildungs- und Gesundheitsexperten zufolge für Kinder und Jugendliche verheerend. Fast ein kompletter Jahrgang müsste sitzen bleiben. Während die Generation Corona die Einbuße an Lebenschancen trifft, ist Covid-19 vor allem für die Generation 70 plus tödlich.“

https://www.rnd.de/politik/kita-schule-pflege-und-altenheim-wie-wir-mit-kindern-und-alten-umgehen-ist-verantwortungslos-gastbeitrag-daniel-dettling-T42EJKT4HFGBZFVK2WMA3GSBUU.html
 
Zurück
Oben Unten