Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Bitte wer hier im Forum außer mir. :)
Von einem hier weis ich das er eins bekommen würde, zumindestens hat er es geschrieben, aber es war da bis dato unklar ob er es sich wirklich eins holt.
Das musst Du Dir schon selbst raussuchen. Fakt ist: Ich habe niemanden direkt angesprochen oder genannt!. Also lass Deine billigen Unterstellungen. Und die Leute die mir das per PN geschrieben haben werde ich nicht hinhängen! Du bist nicht der Nabel der Welt, Ralf. Dass Du Dich aber outest finde ich gut!
 
Ich halt mich raus und denk mir meinen Teil. Ich setze eine FFP2-Maske auf. Wenn ich einen ohne Maske sehe oder mit Maske unter Nase, dann denk ich mir "Nasenmann! Du wirst noch lange warten, bis Du wieder in eine Kneipe gehen kannst, die vernünftigen Leute können sich bei Deppen wie Dir bedanken!".

Geht ganz einfach. Habe jetzt ein schönes Hobby, das mich ablenkt.
Danke Stonefred. Du hast Recht, ich werde die Leute nicht mehr so wichtig nehmen. Sollen Sie doch wählen wen Sie wollen und Masken aufsetzen oder nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Und auch die Leute die sich ständig selbst widersprechen werde ich möglichst in Ruhe lassen. Der Klügere gibt nach!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Das musst Du Dir schon selbst raussuchen

Wenn ich eine Behauptung aufstelle hat dieses „Händchen und Füsschen“ Was ich dIR ja schon bewiesen habe. Das mache ich max. grundsätzlich nur einmal.
Komm mir jetzt hier nicht mit irgendwelchen PN wo dir jemand flüsterst das er eine Maskenbefreiung hat. Warum sollte er das?:rotfl:
Weil er dir sein Masken Kontingent von der Bundesregierung anbietet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Ralf Du hast Recht! :) Ich komme gegen Deine überragende Intelligenz nicht an! Du bist der König des Forums. Ich unterwerfe mich Dir.
 
Wenn ich eine Behauptung aufstelle hat dieses „Händchen und Füsschen“ Was ich dIR ja schon bewiesen habe. Das mache ich max. grundsätzlich nur mal.
Komm mir jetzt hier nicht mit irgendwelchen PN wo dir jemand flüsterst das er eine Maskenbefreiung hat. Warum sollte er das?:rotfl:
Weil er dir sein Masken Kontingent von der Bundesregierung anbietet?
Wieder wirst Du persönlich :) Ich habe Dir schon Recht gegeben, also beruhige Dich doch bitte
 
Wir hatten über BCG Impfung schon mal hier gesprochen.
Man nahm an das BCG geimpfte einige AK gegen Corona haben könnten. Menschen z.b. in der ehemaligen DDR hatten diese Impfung bekommen, seit 1989 gibt es diese nicht mehr.
In der Medizin ist nix unmöglich.
Die Studie war ja schon in phase drei.

Muss da mal nachfragen, bin da neugierig...
 
aber zur Abwechslung doch mal ein kleines Licht im tristen Corona-Alltag.

Ich mag nicht mehr, auf jede gute Nachricht folgen drei schlechte... So geht es scho seit Anbeginn der Pandemie. Jdes kleine Licht am Ende des Tunnels wird direkt wieder augeblasen.


Ich mag dieses Jojo nicht mehr, jeder kleine Hoffnungsschimmer wird gleich wieder zerstört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Gastbeitrag eines Zukunftsforschers: „Die Jungen und Alten gehören zu den Verlierern der Pandemie“
Sehr viel Wahrheit in diesem Beitrag!

https://www.rnd.de/politik/kita-schule-pflege-und-altenheim-wie-wir-mit-kindern-und-alten-umgehen-ist-verantwortungslos-gastbeitrag-daniel-dettling-T42EJKT4HFGBZFVK2WMA3GSBUU.html

Ich sehe das ein wenig anders. Natürlich sind die Folgen der Pandemie für die Jugend und die Alten verheerend, aber eben auch für alle andere. Der Author schriebt einerseits dass der Lockdown im Sommer zu früh beendet und im WInter zu spät begonnen wurde, ignoriert dabei aber dass gerade das lange Offnehalten der Schulen den "Lockdown Light" hat nutzlos verpuffen und de Zahlen weiter steigen lassen, und wenn die Schlen zu früh wieder geöffnet werden wird der derzeitige Trend dass die Zahlen wieder runter gehen wahrscheinlich wieder umgekehrt. Und das wird dann auch für die Alten zur Gefahr die dann vermehrt infiziert werden und zum Teil eben auch sterben.

Die wahrscheinlich beste Lösung um Schulabschlüsse nicht abzuwerten und trotzdem jedem Schüler den verpassten Stoff aufholen lassen zu können wäre aus meiner Sicht das Schuljahr zu wiederholen, und nicht mit Gewalt die Schulen schnellstmöglichst zu öfnen und die Infektionszahlen erneut hoch zu treiben. Dann gehen die jungen Menschen eben 1 Jahr später in Ausbildung/Studium, bei einer Lebensarbeitzeit bis weit über 65 ist da genug Zeit sich Haus Auto und andere Konsumgüter zu erwirtschaften. Diejenigen die jetzt wegen des Dauerlockdowns ihre Jobs verlieren oder 2 Jahre in Kurzarbeit bleiben (KuG ist auch nicht mehr als ALG I) oder ihre aufgebauten Existenzen als Slebständigeverlieren und dann in der Inslvenz hängen bleiben velrieren da ungleich mehr. Denen zu sagen die sollen sich nicht anstlelen weil ja nur die Jungend und die Alten diejenigen sind die leiden ist schon ein wenig zynisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paramac, nonpareille8, WollMac und 2 andere
Also wohl eine gute Nachricht. Mal sehen was der Pferdefuß ist. Ich kann's noch nicht ganz glauben, dass Spahn es geschafft hat, nicht irgendwo bei dem ganzen Thema Mist zu bauen.

Sollte dem so sein müste ich mich fragen ob ich nicht im falschen Parallel-Universum gelandet bin, denn in meinem Universum haben wir einen Spahn der so ziemlich alles in den Sand setzt was man in den Sand setzen kann. Er ist wie der eine Typ aus dem Youtube-Video der auf einem leeren Parkplatz driftet und seinen E30er BMW gegen den einzigen Laternenpfahl dengelt den es da gibt.



Das beschreibt Spahns Bemühungen am perfektesten.
 
Den Superlativ :)
 
Das beschreibt Spahns Bemühungen am perfektesten.
Noch ist er für mich kein Totalausfall. Ich könnte zwar auf Anhieb nix sagen was er richtig gemacht hat, aber ich will einfach nicht glauben, das wir zwei Andi Scheuer in der Bundesregierung haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma
Ja, Ralf Du hast Recht! :) Ich komme gegen Deine überragende Intelligenz nicht an! Du bist der König des Forums. Ich unterwerfe mich Dir.
Trag' Frauenkleidung und Ralf schickt Dir Pralinen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Zurück
Oben Unten