Coronavirus/COVID-19 - Wie geht ihr damit um?

Eine Radtour bei dem Wetter von Sendling zur Messestadt ist bestimmt auch nicht so entspannend.
…jetzt zick nicht rum, Du hast uns kürzlich Dein supergeiles MTB gezeigt. Mit dem gibts kein schlechtes Wetter, höchstens schlechte Kleidung. :bike:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, Ralle2007, EutinOH und 2 andere
Du versteht mich nicht, mein Ziel war zu leben und den Tumor zu besiegen, sprich zu kämpfen.
Hierbei lernt man positiv zu denken.

Hattest du selber eine Krebsdiagnose mit Wahl Chemo, Bestrahlung etc.?

PS. ... hier rede ich von mir, für eine andere Person zu diesem Thema werde ich mich schwer hüten zu reden.
Nein, du schriebst: "hat man die Diagnose".
Das du dich immer wieder für eine Chemotherapie entscheiden würdest glaube ich sofort, aber nicht das "man" das immer so entscheidet.


Ich hatte zum Glück keinen Krebs, wobei ich noch immer nicht die endgültige Auswertung der Knochenmarkspunktion habe.
Leukämie war die zweite Mögliche Ursache für die Angranulozytose. Meine war aber wohl durch Metamizol induziert.

Ich lag knappe zwei Wochen auf der Station(Hämatologie/Onkologie) und einmal hat sich mein Zimmernachbar gegen eine Weiterbehandlung und für die Palliativmedizin entschieden und einmal ein Mitpatient den ich dort kennenlernen durfte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma und EutinOH
Kann es sein, dass du etwas einseitig im Denken bist?
Nein. Die Buchstaben drehen sich bei solchen Begriffen einfach nur so, dass die mir unbekannten Wörter Sinn ergeben. :crack:

Heir ksnnat du seehn, zu wceehln gorßatgiren Liuestgnen dien Grhien fhiäg ist. Solnage bei eeinm Wrot der etrse und der ltetze Buhastcbe gielch beblein, knan die Rnlfheieoge der aednern Bacebuthsn beieblig geärnedt weerdn und du bsit tztdeorm in der Lgae, den Txet zu verhesten!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Fleetwood, MmeBezier und eine weitere Person
Nein, du schriebst: "hat man die Diagnose".
Das du dich immer wieder für eine Chemotherapie entscheiden würdest glaube ich sofort, aber nicht das "man" das immer so entscheidet.

Ich hoffe für dich das die endgültige Auswertung des Knochenmarks ok ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Mahonra und nonpareille8
Heir ksnnat du seehn, zu wceehln gorßatgiren Liuestgnen dien Grhien fhiäg ist. Solnage bei eeinm Wrot der etrse und der ltetze Buhastcbe gielch beblein, knan die Rnlfheieoge der aednern Bacebuthsn beieblig geärnedt weerdn und du bsit tztdeorm in der Lgae, den Txet zu verhesten!

Stimmt ... :iD:
 
Ich hoffe für dich das die endgültige Auswertung des Knochenmarks ok ist.
Ich auch.
Da meine Leukozyten sich in diesen zwei Wochen von null auf normal wieder gebildet haben (die waren komplett unterhalb der Nachweisgrenze), spricht alles für eine Unverträglichkeit auf das Medikament. Han hsöt Wachstumsfaktoren gespritzt bekommen.

Die zwei Wochen zwischen lauter Krebspatienten(Leukämien und Lymphome) war aber sehr prägend. Ich hatte schon ewig einen Organspenderausweis und kläre jetzt zusätzlich, ob ich in die DKMS kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Ralle2007
Einer Meldung zufolge soll der "Oxford-Impfstoff" ab der kommenden Woche bereits an die englischen Krankenhäuser ausgeliefert werden. Vermutlch deshalb, das sofort nach der Freigabe mit Impfungen begonnen werden kann.
 
… würde auch schwierig bei Texten, bei denen man die bchusatbenvrewcheslteen Wörter gezielt auf die Bildung von Anagrammen hin umbaut.
Und man muss natürlich auch die Textmenge berücksichtigen. Lesegeübte lesen ja nicht buchstaben- oder nichtmal wort-, sondern satz- oder sogar absatzweise. Je kürzer das Textbeispiel, und je kontextloser, desto schwieriger wird der Rückbau.
 
Zurück
Oben Unten