Cinema Display LED 24"

Wie schauts denn mit Pixelfehler aus ?

eher weniger, oder es kommt schon oft vor ?
 
Wie schauts denn mit Pixelfehler aus ?

eher weniger, oder es kommt schon oft vor ?

Habe 2 ACDs im Einsatz, eines schon seit Ende 2008, das andere seit Anfang 2009. Keine Fehler, weder Pixelfehler noch irgendeine Lärmentwicklung noch sonst etwas das mich stören würde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Habe auch 2 24er ACD's - Pixelfehler erkenne ich keine, auch kein knacken oder sonst was - einzig gut warm werden die Teile - da werd ich im Sommer viel Freude mit haben.... aber das warmwerden kenn ich ja schon vom iMac... ist also kein Thema.

@Exilim:
Du kannst auch ein Auto kaufen und Pech haben ein Montagsauto zu kriegen, das alle 2 Wochen in die Werkstatt muss. Du kannst auch ne Waschmaschine kaufen die nach 2 Tagen den Geist aufgibt. Oder Skier. Oder nen Joghurt der schon schlecht ist. ES KANN IMMER ETWAS SEIN! Na und? Dafür gibts Garantie: zurückschicken und neu kriegen!

Es ist ganz einfach: die Leute die zufrieden sind schreiben sehr viel seltener als diejenigen die was auszusetzen haben - liegtt in der Natur des Menschen - man nörgelt lieber als man lobt!

Bezüglich der Farbechtheit:
was soll ich sagen... ich arbeite als Grafiker, habe nen Freund der ne Druckerei hat.... er hat seine Tests gemacht, ich habe hier nen Digitaldruck einer Broschüre nebendran liegen - die Farben passen. Man kann also absolut mit ruhigem Gewissen darauf arbeiten - sofern einem klar ist dass Farben im Druck nicht leuchten... Kontrast passt, Farbdarstellung passt - einzig die Leuchtkraft ist auf dem Monitor sehr viel stärker als im Druck.

Sicher gibt es bessere Monitore, aber wie ich finde ist der ACD durchaus als Arbeitsmonitor im grafischen Bereich einzusetzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Jo, ok ich schalge wohl zu. Kommt an den Mini ran
 
Hallo liebe Mac User

zwei Fragen:

Habe mir heute ein 24" ACD angeschaut, dabei bemerkte ich auf der linken Seite von ca. 2 bis 3mm einen gelblichen welligen Rand bei weißen Hintergrund ?
Ist das normal ? rechts sah man wiederum nichts ?

Der Monitor steht in einem MM schon ein halbes Jahr und die wollen noch 700.- dafür von mir. ist der Preis in Ordnung ?

Lieben Gruss @all
 
Also bei mir gibts bei weissem HG überall nur weiss, kein gelb zu erblicken. Würd ich nicht kaufen. Ansonsten 700 € sind ok wenn der Monitor ok ist. Die volle Garantie wird ja noch drauf sein.
 
Hallo liebe Mac User

zwei Fragen:

Habe mir heute ein 24" ACD angeschaut, dabei bemerkte ich auf der linken Seite von ca. 2 bis 3mm einen gelblichen welligen Rand bei weißen Hintergrund ?
Ist das normal ? rechts sah man wiederum nichts ?l

Sollte bei diesem Preis m.E nicht sein.
 
Würd ich nicht kaufen, auch wenns komplett heile wäre(Gelbliche verfärbungen sind nicht normal^^), würd ich es lieber für ein paar Euro mehr komplett neu kaufen.

Klar man bekommt 1 Jahr Garantie, aber wenns ein Ausstellungsstück ist, lief es bestimmt schon eine gewisse Zeit und wurd unzählige Male begrabscht :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ramses64
Also bei mir gibts bei weissem HG überall nur weiss, kein gelb zu erblicken.

Hallo Spaceranger,

Kannst Du bitte nochmal genau bei deinem ACD gucken, man muss ganz nah hin gehen und man muss genau schauen ?

Netter Gruss return
 
Würd ich nicht kaufen, auch wenns komplett heile wäre(Gelbliche verfärbungen sind nicht normal^^), würd ich es lieber für ein paar Euro mehr komplett neu kaufen.

Danke! das wars dann.....:)

Wo könnte man auser bei Apple noch kaufen ?

Güssle
 
Paar Seiten vorher hat iwer es für um die 720 glaub ich neu gekauft.

Bei MacatCampus bekommt man es als EDU-Berechtigter für 699€ und ohne EDU-Berechtigung waren es glaub ich 719€.
 
Hallo Spaceranger,

Kannst Du bitte nochmal genau bei deinem ACD gucken, man muss ganz nah hin gehen und man muss genau schauen ?

Netter Gruss return

Auch wenn ich meine Nase an den Screen drücke (was ich nicht machen werde :D ) seh ich immer noch kein Gelb. Lass die Finger von dem Teil und kauf dir irgendwo ein anderes für ein paar Euro mehr. Hier z.B. bei Cyberport für 739 €

http://www.cyberport.de/pc-hardware...101-215/apple-led-cinema-display-24-zoll.html
 
@Ramses64

Du verunsicherst mich so eben :(
Kenne diesen gelben Rand hat mein 24"iMac schon von Anfang an.
Kann da drauf gerne verzichten

Hab bei Amazon bestellt - EUR 801,12
 
brauche mal bitte die Abmessung vom Fuss bis zu Anfang des Displays ?
 

Anhänge

  • image4_20081014.jpg
    image4_20081014.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 79
Boah, hast Du hier einen Kommando-Ton. :sick:
 
Boah, hast Du hier einen Kommando-Ton. :sick:

Kommt mir vor wie ein Beamter, der erst einmal alle Masse auf den Hundertstel-Millimeter exakt braucht um ein massstabsgetreues Modell anfertigen zu lassen um Sicherzustellen dass der Sicherheitsabstand zur Decke gewährleistet ist... :hehehe:
 
Kommt mir vor wie ein Beamter, der erst einmal alle Masse auf den Hundertstel-Millimeter exakt braucht um ein massstabsgetreues Modell anfertigen zu lassen um Sicherzustellen dass der Sicherheitsabstand zur Decke gewährleistet ist... :hehehe:

Quatsch! wollte wissen ob meine Rotel Mehrkanal Endstufe RMB 1575 da dazwischen passt ?

Abmessungen (B x H x T) 431 x 144 x 407 mm
 
Quatsch! wollte wissen ob meine Rotel Mehrkanal Endstufe RMB 1575 da dazwischen passt ?

Abmessungen (B x H x T) 431 x 144 x 407 mm

Warum klemmste nicht den Mac mini drunter?
 
Der Fred wird absurd.
 
Zurück
Oben Unten