Cinema Display LED 24"

Hallo,

überlege mir auch das Display zu kaufen, jedoch glaube ich dass das Cinema Display ueberarbeitet wird. Leider kann ich nicht richtig einschätzen wie lange das noch dauern kann. Naja mal sehen was im naechstes Jahr passiert.

Wie man bei dem 30" Display sieht, kann so ne Überarbeitung bei Apple auch schon mal ETWAS länger dauern.
Aber leider weiß man das eben nicht wirklich, kommts, kommts nicht...Logisch wäre es zwar...aber Logisch wäre es auch, Apple TV endlich mal ein wenig zu erweitern.

Würd das 24" auch am liebsten sofort bestellen...aber wär schon sehr sehr ärgerlich wenn dann bald ein 27" rauskommt z.B.
 
Ja ich denke auch das sie es überarbeiten, aber ich wollt eines haben und nicht warten. Tippe mal auf 27" und 21,5" wie beim iMac halt. Vielleicht ja noch ein 32" dazu als Erstatz für den 30" :D Ich mein, bei Apple kann man ja nie wissen. :) Mir reicht meins jedenfalls, wie schon erwähnt. Die Tage kommt noch ein Apple Wireless Keyboard und ne Wireless Mighty Mouse dazu (bei so nem bekannten Onlineauktionshaus erstanden) und dann is mein System erstmal komplett.......bis die Preise für die 4 GB Ram Module mal fallen ;) und und und dann 3 Jahre vorbei sind und es noch nen iMac dazu oder stattdessen gibt..... :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke auch das sie es überarbeiten, aber ich wollt eines haben und nicht warten. Tippe mal auf 27" und 21,5" wie beim iMac halt. Vielleicht ja noch ein 32" dazu als Erstatz für den 30" :D Ich mein, bei Apple kann man ja nie wissen. :) Mir reicht meins jedenfalls, wie schon erwähnt. Die Tage kommt noch ein Apple Wireless Keyboard und ne Wireless Mighty Mouse dazu (bei so nem bekannten Onlineauktionshaus erstanden) und dann is mein System erstmal komplett.......bis die Preise für die 4 GB Ram Module mal fallen ;) und und und dann 3 Jahre vorbei sind und es noch nen iMac dazu oder stattdessen gibt..... :hehehe:

ja...aber wie gesagt...die alten Displays wurden auch über Jahre hinweg nicht wirklich geupdatet.
Deswegen sind die Prognosen da denk ich mehr als wage, zumal sie das 30" ja theoretisch auch schon lange hätten updaten können.

Ich werde aber denke ich auch Anfang der Woche bestellen, 19" sind so klein xD
 
habe meins nun auch bestellt. Und kleiner Tipp: Heute bei cyberport-store.de bestellen - da kostet das CD 744 Euro - 40 Euro Rabatt (NUR HEUTE - mit dem Gutschein-Code blackfriday9). Am besten zum Selbstabholen in der Filiale - dann ist man insg. bei 704 Euro! Und das kriegt auch kein EDU-Rabatt hin!
 
habe meins nun auch bestellt. Und kleiner Tipp: Heute bei cyberport-store.de bestellen - da kostet das CD 744 Euro - 40 Euro Rabatt (NUR HEUTE - mit dem Gutschein-Code blackfriday9). Am besten zum Selbstabholen in der Filiale - dann ist man insg. bei 704 Euro! Und das kriegt auch kein EDU-Rabatt hin!

699€ inkl. Versand bei macatcampus :p

und da werde ich die gleich/morgen bestellen ;)
 
Hat jemand, der ein 24" LED Cinema-Display besitzt, ein Colorimeter?

Wenn ja wäre es super, wenn er bitte die Farbtemperatur bei aktivem Cinema-Display-Farbprofil messen würde. Mich interessiert der Weißpunkt.

Der neue 27" iMac hat um die 7000K - VIEL zu blau!!! :motz:



Danke schonmal! :)
 
hallo,

bin sehr zufrieden mit meinem 24zoll display, kann mir bitte jemand sagen, wie ich optimal mein mbp täglich anschliesse, damit
1. die infrarotmaus und tastatur möglichst schnell anspringt und
2. wie ich die stecker nach gebrauch wieder richtig entferne, damit es nicht zur unordnung auf dem desktop kommt. ( regelmässig wird alles rechts auf dem desktop angeordnet, darstellungsoptionen ist ohne ausrichten)


danke
 
Ist immer noch kein Adapter auf dem Markt?

DVI auf Mini DisplayPort (also Cinema Display 24" mit MacBook Pro, Bj. Mitte 2007)

Gruß Thomas
 
Es soll wohl im Dezember einer kommen: www.dureg.com, Artikel Nr. 15250 für 99,95€.
 
hallo,

... kann mir bitte jemand sagen, wie ich optimal mein mbp täglich anschliesse, damit
...
2. wie ich die stecker nach gebrauch wieder richtig entferne, damit es nicht zur unordnung auf dem desktop kommt. ( regelmässig wird alles rechts auf dem desktop angeordnet, darstellungsoptionen ist ohne ausrichten) ...
Das würde mich auch brennend interessieren. Weiß da jemand was dazu?

:confused:

Danke & Gruß
 
Vielleicht kann ja jemand nachschauen, wenn's nicht zuviel Mühe macht. Ich möchte mich jetzt nur ungern mit allen Daten registrieren, nur um mal nach dem Preis zu schauen...

Danke, wäre nett.
 
Vielleicht kann ja jemand nachschauen, wenn's nicht zuviel Mühe macht. Ich möchte mich jetzt nur ungern mit allen Daten registrieren, nur um mal nach dem Preis zu schauen...

Danke, wäre nett.

wie gesagt, edu 699€ und ohne edu-status 719€. so stehts jedenfalls im shop
 
Danke. Habe jetzt hier bestellt. 707,80€ inkl. Versand.
 
Taugt das Cinema Display LED 24" ^was ?
Geräusche etc.? nachteile ? probleme ?
 
Sehr geil am MAcBook Pro - ich liebe es. Nachteile?? Hab kein Platz mehr aufm Tisch....
Sonst alles tip top.

Finde ich auch. Verrichtet bei mir absolut still und auffällig (im positiven Sinne) seine Arbeit. Die Kabelpeitsche ist zwar keine Dockingstation, aber immerhin eine akzeptable Lösung...
 
Taugt das Cinema Display LED 24" ^was ?
Geräusche etc.? nachteile ? probleme ?

Glossy :sick:

Nur ein Mini-Displayport-Anschluss :nono:
Mehrere Computer/Geräte gleichzeitig anschließen kann man also vergessen. Bei einem neuem Eizo ist mittlerweile sogar ein KVM für Tastatur und Maus integriert...

Nur 1 Jahr Garantie
 
Zurück
Oben Unten