Cinema Display LED 24"

trixter

trixter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
7.945
Reaktionspunkte
199
also ich finde das neue Display mit dem schwarzen Rahmen schlecht. es würde wirklich gut aussehen, wenn es vollkommen in alu ohne schwarz wäre. so sieht es wie hp & co auf den ersten blick, schade
 
Ich bin noch hin und her gerissen ...
Es wird auf jeden Fall dazu führen, dass bei ebay die "alten" günstig weggehen werden. :D
Ich stelle mir nur die Frage, ob die anderen Varianten (20" und 30") auch ein Update erfahren werden? :confused:
 
Wie es scheint, wird es mit dem "alten" Macbook nicht kompatibel sein. Oder wird es hierfür dann einen Adapter zum Mini-DVI Port geben?
 
Ich bin noch hin und her gerissen ...
Es wird auf jeden Fall dazu führen, dass bei ebay die "alten" günstig weggehen werden. :D
Ich stelle mir nur die Frage, ob die anderen Varianten (20" und 30") auch ein Update erfahren werden? :confused:

ich denke nicht, die werden vorerst neben verkauft, alles irgendwie chaotisch zur zeit bei apple :)
 
Wie es scheint, wird es mit dem "alten" Macbook nicht kompatibel sein. Oder wird es hierfür dann einen Adapter zum Mini-DVI Port geben?

Auf einen solchen Adapter hoffe ich auch, da ich von den neuen Macbooks nicht so hingerissen bin, als dass ich mir ein neues kaufen würde...

Das Display finde ich wiederum schön genug und bin v.a. vom MagSafe-Anschluss hellauf begeistert.
 
Glossy. Diesen Mist einzubauen ist selbst für Apple strafbar. Bin ich froh das ich das alte 23" habe mit mattem Display. Ich versteh es echt nicht, ich dachte die Cinema Displays werden in Prof.-Studios verwendet, kann man da noch Glossy verwenden?
 
Displayport ist nicht Mini DVI sondern ein ganz neuer Anschluss. Aber Adapter gibt es schon im Store.
 
Kann ich das neue ACD an ein MacBook Pro 15" 2007 anschließen?
 
Oh Mann, dass neue Cinema Display sich an aktuelle iMacs mit Mini DVI anschließen lässt ist, ist doch ein Witz. Hoffentlich gibt's dann wenigstens Adapter.
 
Also mit den alten Geräten ist es nicht kompatibel. Wenn ich Mac OSX nicht so lieben würde, würde ich mir wieder einen PC kaufen.

Ey da warte ich ewig und 3 Tage auf ein neues ACD und dann kann ich es mit meinem "alten MacBook Pro nicht mehr nutzen.

Laut Apple soll ich mir jetzt ein neues MacBook kaufen um es nutzen zu können.

Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BenVo3l, USandA, Manuwj und 16 andere
Bisher gibt es nur Mini DisplayPort auf DVI, hilft uns aber nicht weiter!
 
Kann ich das neue ACD an ein MacBook Pro 15" 2007 anschließen?

Sieht so aus: :)
Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter
Über den Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter können Sie einen fortschrittlichen digitalen Monitor wie das 20” oder 23” Apple Cinema Display an ein MacBook, MacBook Pro oder MacBook Air mit einem Mini DisplayPort anschließen.

Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter
Über den Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter können Sie ein 30” Apple Cinema HD Display mit einem MacBook, MacBook Pro oder MacBook Air mit Mini DisplayPort Anschluss verbinden.

Edith sagt:
Hab gerade erkannt, dass von den neuen MacBooks (Pro) die Rede ist ... Mist. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
es gibt kein firewire und wie sieht das aus, wenn ich das neue an mac pro anschliesse, macsafe flattert durch die gegend
 
Zumindest werden die alten 23" im Preis steigen und weggehen wie warme Semmeln.
 
Habe den Adapter schon im Apple Store gefunden.

Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter für 29 Euro
 
Ich stelle mir nur die Frage, ob die anderen Varianten (20" und 30") auch ein Update erfahren werden? :confused:

Das LED ACD ist für die neuen MacBooks gebaut. Es ersetzt doch nicht das "alte" 23" ACD - oder????
 
Die Peitschenlösung für die Anschlüße finde ich im übrigen total untypisch für Apple. Sieht voll nach Lidl oder Aldi Gerät aus. Da hätte sich Apple wenigstens eine richtige Docklösung einfallen lassen können, wären mir a bisserl zuviel Kabel zum ein- u. ausstecken.

Außerdem ist 24" viel zu klein.
 
Die ''neuen'' Notebooks sind enttäuschend, das ACD ein ''Witz'' und ein neuer mini (oder ein kleiner Pro) ist nicht in Sicht.

ICH werde mich mal in der PC Ecke umsehen, immerhin gibt es da für Mac OS auch eine Lösung.
 
Zurück
Oben Unten