Catalina 10.15 ist raus...

Kannst du mal bitte einen screenshot von der Version machen? Bei mir kam das letzte Freitagabend und heute nichts.
 
Hier noch immer der Fortschritsbalken. Das "original" Catalina war sehr viel schneller installiert.
 
Also mein MBP läuft zwar nach dem Update, aber schon seit einer Stunde verursacht Mail eine wahnsinnige CPU Leistung. Da haut auch nach einem Neustart etwas nicht hin ... Was solls.
 
Hm, nach dem zusätzlichen Update gibt es schon wieder einen "Neu zugewiesene Objekte"-Ordner...
 
Kannst du mal bitte einen screenshot von der Version machen? Bei mir kam das letzte Freitagabend und heute nichts.

Nein, letzten Freitag hast du die Beta von 10.15.1 installiert, deswegen kommt jetzt das ergänzende Update für 10.15.0 natürlich nicht mehr. In der Final von 10.15.1 ist das integriert.
 
TOLL ich finde es einfach super dass Apple nur noch soo AUSGEREIFTE Betriebssysteme, wie macOS 10.15 Catalina, auf den Markt bringt. :hamma::hamma: <sorry der Sarkasmus musste raus. Frust >
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr_Tee und lefpik
TOLL ich finde es einfach super dass Apple nur noch soo AUSGEREIFTE Betriebssysteme, wie macOS 10.15 Catalina, auf den Markt bringt. :hamma::hamma: <sorry der Sarkasmus musste raus. Frust >
Bei mir läuft Catalina schon ziemlich rund.
Bin kein Maßstab und bekomme die Probleme natürlich mit. Aber grundsätzlich kann ich nichts negatives sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob, Yiruma, t_h_o_m_a_s und 2 andere
gleich wie bei mir -> clean install... einmal ist das Dock verschwunden. Läuft ohne Probleme (Apple GSX, Office 365, Teamviewer, ssh und forti vpn zu die Kunden)
 
Ich habe jetzt das Update abgebrochen, nachdem es über Nacht unverändert nicht installiert wurde.
Ist mir jetzt das Erste Mal passiert und ich nutze schon einige Jahre den Apfel... :confused:
 
So, jetzt habe ich einen letzten Versuch gemacht und Catalina auf eine externe SSD installiert und mir dann mit dem Migrationsassistent meine Daten von der letzen TM Sicherung wiederhergestellt.
Dann habe ich das System einen Tag stehen lassen, da dieser Hinweis gekommen ist dass das System erstmal etwas Leistungseinbusen hat, und bisher bin ich ganz überrascht, schnell und bisher auch keine Probleme.
Vielleicht lag es aber auch am ergänzenden Update das ich heute morgen noch eingespielt habe.
Bisher flutscht es, mal sehen ob es so bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz und Schnatterente
Nein, letzten Freitag hast du die Beta von 10.15.1 installiert, deswegen kommt jetzt das ergänzende Update für 10.15.0 natürlich nicht mehr. In der Final von 10.15.1 ist das integriert.

Wenn ich das richtig verstehe, habt Ihr jetzt das Update auf das Final 10.15.1 machen können?
Bei mir war am Freitag das zweite Mal ein beta-Update der Version 10.15.1 gekommen.
Was mir jetzt auffällt: wenn ich Software Update anklicke springt das Fenster in der Größe, das heißt es wird größer, dann passiert nichts weiter, das soll doch nicht so sein?
Ich habe ein Feedback an apple gesendet.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-10-16 um 15.59.46.png
    Bildschirmfoto 2019-10-16 um 15.59.46.png
    19,5 KB · Aufrufe: 55
  • Bildschirmfoto 2019-10-16 um 15.54.24.png
    Bildschirmfoto 2019-10-16 um 15.54.24.png
    21,3 KB · Aufrufe: 56
Es gibt keine 10.15.1 Final,
dass Update war nur ein kleines Ergänzungsupdate.
Die aktuelle Beta ist die 10.15.1, nicht die letzte Final.
 
Rätsel über Rätsel, danke.
 
Wieso Rätsel?

10.15.0 hat ein zusätzliches Updätchen bekommen, nicht mehr nicht weniger, es ist immer noch 10.15.0.

Du nutzt 10.15.1 BETA, BETA, BETA.


Könnte apple ruhig auch so aufführen, Platz genug ist ja im dem Fenster ;)
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    124 Bytes · Aufrufe: 65
Könnte apple ruhig auch so aufführen, Platz genug ist ja im dem Fenster ;)

Dann mach mal die Augen auf, was in Deinen Bildanhängen steht! Wie kann man nur so auf dem Schlauch stehen? Echt…

Für manche Leute sollte der Computerführerschein verpflichtend werden.

domeru
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und marti
Zurück
Oben Unten