Informationen klickenRechte Maustaste beim Anklicken von "setup"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Informationen klickenRechte Maustaste beim Anklicken von "setup"
Gemäss VuScan funktioniert er:VuScan hilft auch nicht
direkt am m1Noch mal die Frage, die ich schon weiter oben gestellt habe.
Wird der Scanner über einen Hub betrieben!
Kabel ist das Originalkabel, das am WindowsPC funktioniert hathm könnt auch am Kabel liegen oder eben an einem Hub der dann Unfug macht.
Seltsam.Hi,
Apple Rechner sind bei USB-Kabel manchmal sehr heikel.
Franz
Ich weiß nicht, warum Du das Fass nochmal aufmachst, dass Canon da selber falsche Angaben macht, weil dieser Dricker gar kein WLAN hat, aber doch: „This product is compatible with the operating system selected using AirPrint only“ heißt genau das: Es geht nur über AirPrint, nicht per Kabel. Und doch, genau dafür steht der Name: AirPrint, weil es „über die Luft“ geht, drahtlos. Und „nur AirPrint“ heißt nur drahtlos. Aber wie gesagt stimmt es ja nicht, Canon eben.Nur weils AirPrint heisst, heisst das nicht, dass es über Kabel (ich nehme an LAN ist damit gemeint) nicht funktioniert. Denn dann funktioniert mein MacOS anders.
Anhang anzeigen 467787
Und der ist nur über LAN und nicht über WLAN angebunden.
Das hölrt sich schon sehr abenteuerlich anok mac mini m1 du steckst das an den USB-A Anschlüssen mit dem Original Kabel an. Vielleicht mal einen Adapter organisieren und am Thunderbolt/USB-C Anschluss probieren.
AirPrint geht auch über Kabel. LAN und USB.Es geht nur über AirPrint, nicht per Kabel
na logo