Camino 1.5 ist erschienen.

hallo

hoffentlich kann mir einer helfen. wie soll denn das mit dem spell checking funktionieren. muss man was einstellen. bei mir klappt das irgendwie nicht. klappt es denn bei euch. wäre froh übr ein paar antworten.


mfg bananajoe
 
screenshot1zn5.jpg
 
Achso.

Schau hier, aber ob man danach schlauer wird, steht in den Sternen. Das Problem scheint da zumindest behandelt zu werden.

Weil eigentlich dachte ich bei dem Begriff "spell checking" an "Rechtschreibüberprüfung". ;)
 
Ich geb ihm auch wieder mal eine Chance. Die letzte Version hat mir nicht so gepasst. Firefox ist zu lahm beim Aufstarten und somit bin ich bei Safari geblieben...
 
Firefox ist irgendwie insgesamt lahm, schwerfällig und optisch nicht der Hammer.
 
Sehr nett, dieser Camino. Aber die farbigen Buttons oben - könnte man das nicht mal verbessern? Sieht aus wie XP ;)
 
Kann der denn auch mit .mac die Lesezeichen syncen? Das wäre mir wichtig
 
Sieht nett aus... ich werd ihm mal eine Chance geben und schauen, ob er auf die Dauer Safari ersetzen kann oder nicht.

Edit: OK, der fliegt wieder, war ein kurzer Test. Darstellung des Macuser-Forums ist kaputt (die Spalte mit dem Threadtitel ist so schmal, dass die Titel über vier Zeilen gestreckt sind). Öffnen eines neuen Tabs bringt erstmal den Sat1-Ball für mehrere Sekunden, ebenso ein Wechsel zwischen zwei Tabs. Da ist ja selbst Opera schneller
 
Camino macht bei mir keine Probleme.

Vermisse aber noch so eine schöne Suchfunktion wie in FF.
Besser als in Safari ist sie aber allerdings!

Was mir sonst noch fehlt:

# Eine Erweiterung wie diese hier. (Image Zoom)
# Bestimmte Cookies sollen nich gelöscht werden (Einstellungen für Google, Foren usw. ...) wenn man auf "Alle löschen" geht. Sollte quasi einen geschützten Bereich geben.
Hat FF und Safari aber auch nicht. Falls ichs übersehen habe, bitte berichtigen.
# Besagte Suchfunktion wie Im FF (Apfel+F)


Oder eben den FF so flott startend wie Camino oder Safari :D
 
"Wand" wie in Opera wäre genial. (Passwort/Account Auswahl auf Knopfdruck)
 
bei mir lief heute am ibook der lüfter an und das bei 21 grad im büro...
daraufhin hab ich die prozessor-aktivität geprüft und er war voll ausgelastet. nach abschalten der programme stellte sich heraus, dass camino schuld war. ich hatte lediglich das programm noch geöffnet und nichtmal eine webseite.
also auf wiedersehen, camino!
 
Habe hier 7 Tabs offen.
3x Ebäi
1x die Camino-Blog Seite
1x PimpmyCamio
1x noch die Erweiterungen für FF
und dieses Thema

Meine Aktivitäten-Anzeige sagt mir:
%CPU ist zwischen 0,5 und 3,4 %


DAS hab ich nichtmal mit Safari oder FF.
Muss ich mal im Auge behalten.
 
bei mir lief heute am ibook der lüfter an und das bei 21 grad im büro...
daraufhin hab ich die prozessor-aktivität geprüft und er war voll ausgelastet. nach abschalten der programme stellte sich heraus, dass camino schuld war. ich hatte lediglich das programm noch geöffnet und nichtmal eine webseite.
also auf wiedersehen, camino!

wieso bist du dir so sicher dass es camino war ? wenn sich dein iBook erhitzt hat und andere Programme liefen können diese doch genauso schuld sein, dein Lüfter hört doch nicht sofort auf zu lüften wenn du alle Programme beendet hast, so schnell wird sich dein iBook auch nicht abkühlen. bei mir braucht camino weniger CPU als Safari...
 
wieso bist du dir so sicher dass es camino war ? wenn sich dein iBook erhitzt hat und andere Programme liefen können diese doch genauso schuld sein, dein Lüfter hört doch nicht sofort auf zu lüften wenn du alle Programme beendet hast, so schnell wird sich dein iBook auch nicht abkühlen. bei mir braucht camino weniger CPU als Safari...

das lässt sich ja mit der aktivitätsanzeige prima ermitteln.... der lüfter hatte mich nur dazu veranlasst mal zu kucken und ist auch nicht gleich ausgegangen.
 
->dadurch wird der link im hintergrund in einem neuen tab geöffnet, sehr praktisch wie ich finde.

Mit der mittleren Maustaste oder Apfel+Maustaste auf den Link klicken. (Oder habe ich die falsch verstanden?) Kann man in den Voreinstellungen einstellen.
 
Zurück
Oben Unten