Bundesliga-Widget für's Volk

Diskutiere das Thema Bundesliga-Widget für's Volk. Hallo zusammen! Habe heute mal aus Interesse und Zeitvertreib ein Bundesliga-Widget gemacht...

Alexander#dje73

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
514
sehr schön... !

Aber ich unterstütze noch einmal die Bitte nach der Regionalliga (mir reicht die Nord... ;) )
 

ploiero

Mitglied
Mitglied seit
02.01.2004
Beiträge
632
apple][c schrieb:
@switcher1973: Es gibt eine Updatefunktion. Wenn du auf die Rückseite (i) schaust, gibt's einen Button "Daten erneuern". Dann holt sich das W die aktuellen Daten.

@sauron: Das will ich hoffen, daß Bayern Erster bleibt, weil sonst zieh ich das Widget gleich aus dem Verkehr :D

@Wile E.: Nein, dafür bin ich zu sehr Chauvinist, daher wird es das nicht geben. Aber es steht jedem offen, mein Widget als Vorlage für eine FrauenLigaWidget zu nehmen.

Ich werde über die Weihnachtszeit mal ein Update nachschieben, aber bis dahin brauchts noch Geduld!

Frohes Fest!

Marc

Hi,
ich meinte mit der Update-Funktion die Möglichkeit, das Widget so auf dem aktuellen Stand zu halten/bringen zu können. Das wäre ja auch ne nette Idee. Ich weiß nur nicht, was für einen Aufwand dies bedeutet *g*

-Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

stephan112

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
281
also ich fände ausländische ligen eine super erweiterung. spanien, england, italien. das wäre wirklich super.
aber mir fehlt auch, dass man nicht die aktuellen ergebnisse einblenden kann. damit man weiß wer wie hätte stehen können, wenn er gewonnen hätte.
 

apple][c

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
878
Also Jungs und Mädels,

das Problem an der ganzen Sache ist, dass es ein Widget ist, welches ich in meiner Freizeit programmiere und wofür ich kein Geld verlange. Wenn ich die ganzen anderen Ligen und Ergebnisse und und und einbauen würde, bräuchte ich soviel Zeit dafür, daß ich einen Beruf draus machen müßte ;) Aber da ich kein Geld für's Widget verlangen will, reduziert es sich einfach auf die Anzeige des aktuellen Tabellenstandes der 1. und 2. Bundesliga.
Sollte aber jemand vom Kicker oder der ARD oder oder hier mitlesen, wie wäre es mit einer Partnerschaft? Die bezahlen mich für einen Monat und dafür mach ich all die Wünsche rein ;)

Falls nicht, dürft ihr nicht traurig sein, wenn der ein oder andere Wunsch nur nach langer Zeit Einzug findet oder gar nicht realisiert wird.

Frohes Fest!

PS: Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich mal wieder was dran machen!
 

RoPo

Mitglied
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
119
Kann man net wenigstens den aktuellen und nächsten Spieltag mit einbringen? :rolleyes:

Dann wäre das Widget doch perfekt! :D

Gruß
 

pbook

Mitglied
Mitglied seit
19.04.2003
Beiträge
237
sehr cool, ich glaube sowas gibts bisher nirgendwo.
was mir fehlt wäre der Spielplan.
Respekt !
PS:Ich finde auch Borussia MG sollte noch was nach oben
 

heldausberlin

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2004
Beiträge
14.110
RoPo schrieb:
Kann man net wenigstens den aktuellen und nächsten Spieltag mit einbringen? :rolleyes:
Und bitte noch die Prognosen für die kommenden zwei Saisons! :rolleyes:
 

apple][c

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
878
Ok, die Prognose kann ich reinmachen:

FC Bayern München wird die nächsten drie Saisons Deutscher Meister!!!

;D

Nix für ungut! ;-)
 

Mr. D

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
3.402
Und hier ist das Regionalliga-Widget

So, ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht das Bundesliga-Widget in ein Regionalliga-Widget zu verwandeln, sowohl RL-Süd als auch RL-Nord werden abgebildet.

Ihr findet das Widget hier:
http://www.hellohatch.net/Regionalliga.wdgt.zip

Leider hatte das Pauli DFB-Pokal-Ergebnis gegen Hertha keinen Einfluss auf den Tabellenplatz in der RL. ;)

Viel Spaß
Derek
 

apple][c

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
878
Hi Derek.

Gefällt mir gut, Dein RL-Widget ;-)

Danke für die Arbeit. Vielleicht kreuzen sich ja die Wege der Widgets mal und wir führen es in einem zusammen.

Und je mehr mitmachen, umso umfangreicher könnte es werden. Handball, Basketball, Eishockey, etc.

Eines Tages ist es dann das Liga-Mega-Widget ;)

Ich wünsche allen MU-Usern ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Laßt es krachen!

XOX Marc
 

cec.

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.000
Super geiles Widget!! Gute Arbeit :)
 

eierbehr

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2004
Beiträge
416
vielleicht noch die Punktzahl neben das Wappen in der einfachen Ansicht?
 

haudejen

Mitglied
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
413
das teil wird bei mir nicht richtig aktualisiert. daten sind laut widget vom 15.1. tabelle stimmt auch nicht... sonst wärs ziemlich gut.
 

Etze

Mitglied
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
465
haudejen schrieb:
das teil wird bei mir nicht richtig aktualisiert. daten sind laut widget vom 15.1. tabelle stimmt auch nicht... sonst wärs ziemlich gut.
Der Datums-Fehler ist bekannt, aber nur ein optischer "Glitch". Die Tabelle stimmt trotzdem und ist aktuell.
 

haudejen

Mitglied
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
413
nee nee, die zweitliga tabelle stimmt bei mir definitiv nicht... im widget erst 11-12 spiele gespielt, aktuell aber schon 18-21...
 

Anhänge

laukel

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
1.648
Dann drehe das Widget mal um und drücke auf Daten erneuern. Eventuell hilft's.
 

Etze

Mitglied
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
465
haudejen schrieb:
nee nee, die zweitliga tabelle stimmt bei mir definitiv nicht... im widget erst 11-12 spiele gespielt, aktuell aber schon 18-21...
hmmm...kann ich bestätigen! Die erste Liga funktioniert, die 2. Liga leider nicht.
 
Oben